thegian
Urgestein
Es kommt der Punkt, da will ein Mann einfach nur die eine, für wie lange spielt keine Rolle. Es ist der Moment der zählt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nur vor dem Feuer draussen sitzt und wein trinkt oder einfach vor der Glotze gammelt und Film schaut ( ohne das da mehr läuft ausser wie kuscheln und mal küssen)

Was Beziehungen angeht ja ;-) das kann ich nicht gebrauchen
. Einfach drauf los oder? ^^
Ja aber er ist immer so.Meine cousine kennt ihn seitdem er 15 jahre alt ist,schneidet ihm immer die Haare weil sie Frisörin ist. Sie hatte auch mal so eine Situation wie ich und sie sagte er ist so.So war er bei ihr auch und sie hat dann Gefühle entwickelt deswegen. Also mir kommt es nicht so vor.Ich mein wenn ein Kerl nur das eine will, warum sollte er dann trotzdem Abende mit einer Frau verbringen,wenn er weiß da läuft dann nichts. Komm da noch nicht so ganz hinter ^^
Mal davon abgesehen, dass ich das für keine so tolle Idee halte nachdem was du die letzte Zeit so gepostet hast ("keiner verliebt sich in mich, aber ich schon"), kann ich dir das "entschlüsseln".
Hier ist nicht unbedingt er der verführt. Er ist so, Frauen fliegen deswegen auf ihn. Weil er offensichtlich nichts forciert aber dennoch romantisch wirkt. Das ist verdammt souverän. Auch wenn es kumpelhaft wird, wenn die Frauen locken macht er dann halt mit, ohne dass er da ne Beziehung oder ne Bindung will.
Darkinside, von einer Freundschaft zu Mehr ist ein guter Weg![]()

Dein Posting hätte ich fast übersehen
Manchmal ist es eine sehr gute Idee, bei der Freundschaft zu bleiben. Wäre ich zu der Erkenntnis nur schon früher gekommen xD
[...]Vor einigen Wochen hat sie wieder angefangen, vermehrt Kontakt zu mir zu suchen (allerdings nur per Whatsapp, ich hatte Klausuren, dann war sie am Meer), was mich etwas erstaunt hat, aber für mich schien das Kapitel eigentlich abgeschlossen.
Samstag Abend war ich mit ein paar Freunden in nem Lokal in der Stadt, wir haben ein paar Bier getrunken. Und von einem Moment auf den anderen war sie wieder da. [Edit: In meinen Gedanken meinte ich, nicht physisch. Physisch lag die grad iwo in nem Hotel]. Ich hab nicht den geringsten Plan, warum genau da oder so plötzlich, aber ich krieg die verfluchte Frau schon wieder nicht aus dem Kopf.
Da hast du leider recht. Fühle mich gerade echt zum wegwerfen. War auf ner Überraschungsabschiedsfeier für nen Kumpel, der ein Jahr nach Island geht. Da war meine beste Freundin mit ihrem Freund aka "mein Kumpel". Wieso zur Hölle muss sie denn mit meinem Kumpel, der auch da war, irgendwelche Sachen für demnächst planen? Wenn ich daneben sitz und sie genau wissen sollte, dass ich nicht dabei sein werde... Manchmal denk ich mir "fickt euch einfach alle". Ich bin grade so sauer, wütend, alles auf einmal...keine Lust mehr.
Da hast du leider recht. Fühle mich gerade echt zum wegwerfen. War auf ner Überraschungsabschiedsfeier für nen Kumpel, der ein Jahr nach Island geht. Da war meine beste Freundin mit ihrem Freund aka "mein Kumpel". Wieso zur Hölle muss sie denn mit meinem Kumpel, der auch da war, irgendwelche Sachen für demnächst planen? Wenn ich daneben sitz und sie genau wissen sollte, dass ich nicht dabei sein werde... Manchmal denk ich mir "fickt euch einfach alle". Ich bin grade so sauer, wütend, alles auf einmal...keine Lust mehr.

Die Frau mit der ich 1 1/2 Monate ungezwungen zusammen war, schreibt seltsame Dinge bei Facebook und irgendwie bezieh ich sachen wie "wie kann man sich in einem Menschen so täuschen" immer auf mich. Direkt nach der "Trennung" kam von ihr ein Artikel über das seltsame liebesverhalten der endzwanziger![]()



Landen bei mir direkt in die Ignore bzw. gelöscht. Die besten sind die, die ihre ExFreunde auch noch als Idioten in der Öffentlichkeit bzw. auf FB bezeichnen. "mich will doch jeder, bin doch eine Traumfrau, wer mich nicht will hat mich nicht verdient" . Und dann halt das volle Programm an Zitate und Bestätigungen ihrer Freundinen "ja bella, du bist die tollste und schönste, hab dich lieb". Geht schon richtung "Comedy"
Die eine wollte mal was von mir, ich hatte gerade in dieser Woche echt keine Zeit was zu unternehmen und zwei Wochen später war sie in einer Beziehung. 4 Wochen später wieder Single -> ich fühl mich wieder Frei, ein neuer Abschnitt im Leben.
Die haben's doch nicht mehr alle
Sind aber schon Kurzgeschichten über die man irgendwie lachen kann![]()
Dein Freund ist scheinbar ein arschloch. Wie kann man etwas mit der ex eines Freundes anfangen? Ich weiß liebe bla bla, aber das geht gar nicht.
Bei meinen Freunden ist die oder der ex direkt aus dem Freundeskreis und niemand trifft sie/ihn oder meldet sich.
Vermutlich weil du nicht wirklich abgeschlossen, sondern nur verdrängt hast.
Dürfte ich raten, würde ich sagen du siehst bei "den anderen Frauen" ein "Versagen" oder "desinteresse" damit du dich dann - alles unterbewusst - wieder auf die eine konzentrieren kannst...oder zumindest einen Platz für sie frei hältst. Ich würde dir dazu raten, sehr schnell die Verhältnisse zu klären. Und dann kannst du dir überlegen in welche Schublade zwischen "tollste Frau überhaupt" und "kein Kontakt" du sie räumen willst.
Ohne dir Angst machen zu wollen: Solche unerledigten Dinge haben das Zeug zum U-Boot. Abtauchen, Auftauchen, dein Leben torpedieren und dann wieder abtauchen...so eine Frau hatte ich auch schon in meinem Leben, und sie hat einiges an "Möglichkeiten" zerstört und später dann Anteil am Ende einer Beziehung gehabt. Einfach weil noch latent irgendwelche Gefühle da waren, die da auf einmal aufgetaucht sind...
@ebastler: Klingt danach als hättest du aber abgeschlossen. Ist doch gut?
Na du bist ja ein ganz Netter, solche Wörter liest man gerne.
Der Kumpel hat nichts mit nattestids Exfreundin angefangen, sondern mit nattestids bester Freundin, die gleichzeitig die Ex von eben diesem Kumpel ist.
Nattestid hat meiner Meinung nach ein schweres Problem mit seinem Freundeskreis, hab mir mal die letzten Beiträge so durchgelesen und mehrfach heißt es "mein Kumpel sagt", "mein Freundeskreis meint", "meine beste Freundin", etc. pp.
Ich sehe da eine gewisse Abhängigkeit, möglicherweise kommen jetzt die Verlustängste hoch, keine Ahnung. Erscheint mir weder gesund noch logisch was er da so erzählt.
Als das Pärchen würde ich mir auch nichts verbieten lassen, schon gar nicht mit so einer unlogischen Begründung. Würde sagen in der Freundschaft ist jetzt der Wurm drin.
