T
TurboCharged
Guest
Affäre ist sie auf keinen Fall!!!
Ja, Freundin, hast eigentlich Recht
Ja, Freundin, hast eigentlich Recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Deswegen treffe ich mich jeden zweiten Abend mit meiner, hmm wie soll ich sie nennen, keine Ahnung.Es ist auf jeden Fall sehr schön.
Wir schreiben zwar recht viel über WA, aber nicht übermässig. Aber persönlicher Kontakt ist eh das A und O, wer den meidet --> ADE.
Ich bin ab Samstag eine Woche in Kroatien, werd Euch vermissen![]()

Dann konzentrier dich auf deine Prüfungen, sollte genug Ablenkung sein.
Und hör auf darüber nachzudenken ob und warum sie fremd gegangen ist oder was auch immer!
Noch dazu ist immer noch nicht alles geklärt im Bezug auf die Herausgabe der persönlichen Gegenstände (in diesem Fall meine Schuld, hab noch eine DVD-Box und einen Schlüssel)

Schlimme ist,dass ich bis Ende der Prüfungen quasi null Zeit dafür habe. Bin ich locker eine Stunde mim Auto unterwegs, die ich eigtl zum lernen bräuchte
Vllt doch mal morgen Abend hinfahren und ihr das Zeug on Briefkasten werfen, wie sie wollte.

Vllt doch mal morgen Abend hinfahren und ihr das Zeug on Briefkasten werfen, wie sie wollte.

Ja stimmt, da fehlt ein "von ihr" im SatzHabt recht sorry. Ich habs falsch gelesen. Kann man aber auch leicht. Ja, dann kann er es schicken, klar.