T
TurboCharged
Guest
Ja, würde ich auch sagen, alles richtig gemacht. Sie tut mir gut, ich tue ihr gut, so soll es auch sein. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja, würde ich auch sagen, alles richtig gemacht. Sie tut mir gut, ich tue ihr gut, so soll es auch sein.![]()

.Frauen stehen übrigens total darauf, ständig völlig Fremde an sämtlichen Stimmungen der Zweisamkeit teilhaben zu lassen.![]()

Problem: in einer Woche ist sie für zwei Monate weg. Am Mittwoch sehen wir uns vielleicht noch einmal, dann kommt sie zu mir. Aber ob ich da was Anleihern sollte noch?

Aber sie liebt Kaffee und rein zufällig habe ich gerade einen Vollautomaten gekauft und im Haus unten ist eine Kaffeerösterei. Da haben ihre Augen geleuchtet und sie kommt auch extra 80km zu mir gefahren. Mir scheint wenn sie etwas sagt, dann macht sie das auch, von daher habe ich keine Bedenken, dass etwas dazwischen kommen könnte am Mittwoch.Frauen stehen übrigens total darauf, ständig völlig Fremde an sämtlichen Stimmungen der Zweisamkeit teilhaben zu lassen.![]()
@Turbo: das ist jetzt die andere (nicht die, die dich hat zappeln lassen)?
Auf alle Fälle: freut mich für dich!
So wir waren vorhin knapp drei Stunden unterwegs. Was gegessen, einen Kaffee getrunken und ein bisschen am Hafen spazieren gewesen. Sie ist echt toll, optisch auch mein Fall und sie hat so eine positive AusstrahlungProblem: in einer Woche ist sie für zwei Monate weg. Am Mittwoch sehen wir uns vielleicht noch einmal, dann kommt sie zu mir. Aber ob ich da was Anleihern sollte noch?

Bin ja auch ein netter, doch leider kommt man bei den wenigsten Frauen damit weit. Der Typ Arschloch ist halt gefragter![]()

Der Typ Arschloch ist halt gefragter![]()

Worauf auch immer Frauen stehen - ich gehöre scheinbar nicht dazu [emoji14]

Ich habe mir die letzten 2 Tage Gedanken gemacht was letztens war. Ich war ja am See mit einer Frau. Kann es sein das Frauen sich selber widersprechen, aus Unsicherheit und um uns zu verwirren?
Ich frage, weil sie selber Aussagen machte die in Richtung gehen, ich habe Interesse und dann kommen wieder Aussagen so in der Art, "am besten wir bleiben auf Abstand".
Beim Verabschieden kommt dann wieder, sie hätte sich gefreut das ich mir für sie Zeit genommen habe, ein Teil des See's kennen wir ja jetzt und den Rest kann man auch noch irgendwann machen, Küsschen und sie würde sich freuen wenn wir demnächst wieder schreiben. Ich wird daraus nicht schlau
Für mich heisst das, schreiben ok sehen nicht mehr. Direkt abgeschossen
Naja, Sonntag werde ich ihr eine Nachricht hinterlassen wie ich das ganze sehe.