[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja, würde ich auch sagen, alles richtig gemacht. Sie tut mir gut, ich tue ihr gut, so soll es auch sein. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das ist der Thread da, ist ja nicht so das ich auf der Strasse zu einem hingehe und direkt erzähle wie geil letzte Nacht war. Das Internet ist immernoch halbwegs anonym und hier wird geholfen ;).

Seit 3 Tagen dabei und hier schon die Moralkeule schwingen...
@Turbo: das ist jetzt die andere (nicht die, die dich hat zappeln lassen)?
Auf alle Fälle: freut mich für dich!

Frauen stehen übrigens total darauf, ständig völlig Fremde an sämtlichen Stimmungen der Zweisamkeit teilhaben zu lassen. ;)

sollte man ignorieren, hat 7 Beiträge und ist sicher nur ein Troll

Ich dachte im WIL-Thread wäre man gegenüber Neuzugängen zumindest mal neutral eingestellt und nicht so abweisend wie sonst wo im OT.

So ganz Unrecht hat er ja auch nicht. :fresse:

Naja, ist ja anonym hier. Warum sollte man also nicht Fremden ständig unter die Nase reiben, wie gut es einem geht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist aber ein unnötiger Kommentar und die Ziele welche hinter stehen schauen düster aus.

So wir waren vorhin knapp drei Stunden unterwegs. Was gegessen, einen Kaffee getrunken und ein bisschen am Hafen spazieren gewesen. Sie ist echt toll, optisch auch mein Fall und sie hat so eine positive Ausstrahlung :) Problem: in einer Woche ist sie für zwei Monate weg. Am Mittwoch sehen wir uns vielleicht noch einmal, dann kommt sie zu mir. Aber ob ich da was Anleihern sollte noch?

Ich würd ihr ehrlich sagen, wenn du sie gut findest und dass du dich auf ein Wiedersehen freust, in der Zwischenzeit können deine Gefühle und Gedanken wachsen und gedeihen und wenn es nach den 2 Monaten noch passt, würde ich loslegen, nur auf Zwang jetzt was anfangen halte ich nicht für gut.

Lumpy, das hängt alles von den weiteren Begegnung ab. Von daher wirst Du Bald selbst wissen was Du möchtest ;)
Mittwoch abwarten und einfach wieder nett treffen. Was willst Du da anleiern, ein Haus bauen nach dem zweiten Treffen?
Also nichts anleiern natürlich. Einfach intuitiv sein und entwickeln lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haus hab ich, das muss nicht mehr genaut werden :d Aber sie liebt Kaffee und rein zufällig habe ich gerade einen Vollautomaten gekauft und im Haus unten ist eine Kaffeerösterei. Da haben ihre Augen geleuchtet und sie kommt auch extra 80km zu mir gefahren. Mir scheint wenn sie etwas sagt, dann macht sie das auch, von daher habe ich keine Bedenken, dass etwas dazwischen kommen könnte am Mittwoch.

Frauen stehen übrigens total darauf, ständig völlig Fremde an sämtlichen Stimmungen der Zweisamkeit teilhaben zu lassen. ;)

Wer bist Du denn überhaupt?

@Turbo: das ist jetzt die andere (nicht die, die dich hat zappeln lassen)?
Auf alle Fälle: freut mich für dich!

Ja genau, die die mich zappeln lassen hat, ist Geschichte und wurde abgeschossen. Das ist die Dame, die ich dann kennengelernt habe.

So wir waren vorhin knapp drei Stunden unterwegs. Was gegessen, einen Kaffee getrunken und ein bisschen am Hafen spazieren gewesen. Sie ist echt toll, optisch auch mein Fall und sie hat so eine positive Ausstrahlung :) Problem: in einer Woche ist sie für zwei Monate weg. Am Mittwoch sehen wir uns vielleicht noch einmal, dann kommt sie zu mir. Aber ob ich da was Anleihern sollte noch?

Natürlich, klar, mach.

Lumpy, Du Charmeur. Das sind schöne Aktionen für Deine Dame. Viel Spaß beim Kaffee trinken - topp :)

Bin ja auch ein netter, doch leider kommt man bei den wenigsten Frauen damit weit. Der Typ Arschloch ist halt gefragter ;)

Der Typ Arschloch ist halt gefragter ;)

Schwachsinn!

Du hast überhaupt keine Ahnung.
Solche Typen sind vielleicht mal kurz interessant aber niemals auf Dauer.
Außerdem geht das auf keine Kuhaut was solche Leute für Schäden machen.
Vergiss das lieber schnell und vergiss am Besten auch die Frauen die auf Solche reinfallen ;)

So es ist vollbracht.
Vorher während der Rennradrunde mit meinen Eltern beschlossen ihr das Zeug heute noch vorbeizubringen. Firmenwagen war ja da, von daher hats auch nichts gekostet ausser eine Stunde meines Lebens. Gab kein danke, gar nichts.
Edit: Korregiere, danke kam gerade.

Zuletzt bearbeitet:
So habe ihr noch eine gute Nacht Nachricht geschickt und reingeschrieben, dass sie so sympathisch auf mich gewirkt hat und ihre Ausstrahlung einfach nur gute Laune bei mir erzeugt hat (klingt schmalzig, ist aber so). Sie hat dann zurück geschrieben, dass sie den Nachmittag auch sehr schön fand und in meiner Gegenwart so sein konnte wie sie wollte, ohne sich verstellen zu müssen und dass sie das nicht bei vielen Menschen habe.

Ich verbuche das jetzt einfach mal als positiven Aspekt.

In diesem Sinne, ich bin raus für heute :)

Genau da stimme ich zu. Frauen stehen nicht auf a. Löcher. Also ich zumindest nicht. Da ist mir ein netter zuvorkommender Mann lieber. Denn Frauen die auf a. Löcher stehen heulen am Ende rum weil er ein arsch ist. Schieben dann alle Männer in eine Schublade. Sind die es selber schuld.

Worauf auch immer Frauen stehen - ich gehöre scheinbar nicht dazu [emoji14]

Genau das ist die Einstellung wodurch man(n) es sich unnötig schwer macht. :wink:

Es gibt sogar Frauen die mich mögen und ich bin bei weitem nicht so'n Sympathico wie du mit deinem Bild im User-Pic Thread darstellst :fresse:

Ich habe mir die letzten 2 Tage Gedanken gemacht was letztens war. Ich war ja am See mit einer Frau. Kann es sein das Frauen sich selber widersprechen, aus Unsicherheit und um uns zu verwirren? :d
Ich frage, weil sie selber Aussagen machte die in Richtung gehen, ich habe Interesse und dann kommen wieder Aussagen so in der Art, "am besten wir bleiben auf Abstand".
Beim Verabschieden kommt dann wieder, sie hätte sich gefreut das ich mir für sie Zeit genommen habe, ein Teil des See's kennen wir ja jetzt und den Rest kann man auch noch irgendwann machen, Küsschen und sie würde sich freuen wenn wir demnächst wieder schreiben. Ich wird daraus nicht schlau :shake:
Für mich heisst das, schreiben ok sehen nicht mehr. Direkt abgeschossen :fresse:
Naja, Sonntag werde ich ihr eine Nachricht hinterlassen wie ich das ganze sehe.

Ruf sie an junge! Dann kann sie nicht rumeiern. Rufe sie jetzt gleich an und frage, was das alles soll und worauf ihr zusteuert. Geschreibe bringt in diesem Fall einfach nichts!

Das machen die Frauen gern mal, ist eine Art Manipulation um zu sehen, ob Du was "taugst". Es werden wiedersprüchliche Aussagen gemacht um zu sehen, ob Du Dein Frame behälst...

Ich habe mir die letzten 2 Tage Gedanken gemacht was letztens war. Ich war ja am See mit einer Frau. Kann es sein das Frauen sich selber widersprechen, aus Unsicherheit und um uns zu verwirren? :d
Ich frage, weil sie selber Aussagen machte die in Richtung gehen, ich habe Interesse und dann kommen wieder Aussagen so in der Art, "am besten wir bleiben auf Abstand".
Beim Verabschieden kommt dann wieder, sie hätte sich gefreut das ich mir für sie Zeit genommen habe, ein Teil des See's kennen wir ja jetzt und den Rest kann man auch noch irgendwann machen, Küsschen und sie würde sich freuen wenn wir demnächst wieder schreiben. Ich wird daraus nicht schlau :shake:
Für mich heisst das, schreiben ok sehen nicht mehr. Direkt abgeschossen :fresse:
Naja, Sonntag werde ich ihr eine Nachricht hinterlassen wie ich das ganze sehe.

ich übersetz dir das mal, wie ich es interpretiere:
das war ja richtig schön und nett mit dir, nur dumm, dass du mich nicht genommen hast. deswegen bin ich nämlich rumgekommen.

TurboCharged hat das schon treffend gebracht, du hast dich in deinem frame verunsichern lassen.
wenn sich ne Frau widerspricht, nimm sie oder nimm sie aufn Arm (aber nicht ernst!).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh