thegian
Urgestein
Eigentor 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Rofl...ich konnte nicht anders...aber das war dir ja schon vorher klar...

Turbo, du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Du willst keine Option sein. Würde ich selber auch nicht wollen.
Ich schaue mir das Spielchen mal noch etwas an, wenn sich nichts ändern -> adios.

Was spricht dagegen mit der Dame mit welcher Du geschlafen hast und dich so gut verstanden hast weiter zu machen und mit der Ersten den Circus zu beenden?
Meiner Meinung sind Verbindungen untauglich für mehr wenn sie schon am Anfang so viel Stress machen.
Du hattest selber geschrieben wie leicht und gut es mit der Dame lief mit welcher Du Sex hattest.
Warum suchst Du dir das Problem?

Ich sehe das auch so. Es mag interessant sein, wenn der andere nicht einfach zu haben ist. Auf Dauer ist das aber nicht lustig, wenn die eine Person immer Katz und Maus spielt, irgendwann kommt das miteinander. Wenn das nicht funktioniert, ist es ein dauerndes kämpfen.

. War das eigentlich der mit dem Haus?Ja das war der mit dem Haus. Ist mir aber auch alles egal. Hab nen Schlussstrich drunter und fertig.
Ich will momentan nichts finden. Außer mich selber. Das reicht auch schon.

Oh ja, da hast du wohl hundertprozentig RechtZumindest eines ist klar, jetzt kannst du dich daran machen, einen Menschen zu finden, der besser in dein Leben passt!
Erstmal zur Ruhe kommen demnächst. Mit dem Semesterendspurt ist es ja nicht so leicht 
Hatte keine großen Erwartungen und wurde somit auch nicht enttäuschtViel Spaß aber sei selber vor Dir auf der Hut bei einer Begegnung schon allzuviel wissen zu können wie der Mensch vor Dir ist
Oft sind die Menschen für einem gut welche einem nicht tausend Luftsprünge machen lassen nach der Erstbegegnung aber wir uns einfach wohl fühlen. Schnelle Begeisterung kennt gerne schnelle Entgeisterung. Höchste Meinungen von einem komplexen Wesen nach kurzer Zeit kennt hohe Anforderungen und Kopfkino. Gezielte, aus dem äußeren Gesamtbild rasch hineininterpretierte Gefühle aufgrund weniger Begegnungen kennen nicht die Möglichkeiten des Neuen gut welches außerhalb unserer Vorstellung, unserer Idealisierung liegt.
war kein schlimmes Date, aber tiefes Interesse bestand von beiden Seiten aus nicht. Wenn das so weitergeht bin ich pleite, bevor ich 'ne passende Frau gefunden habe 
Versteh einer die Frauen.
Hatten uns doch vor ein paar Wochen getrennt. Etwas später ,nachdem eigtl alles erledigt war, erhalte ich eine WhatsApp von ihr. Ihr Vater lässt ausrichten ich solle ihr doch umgehend 150 Euro zukommen lassen für ihre Kosten oder die Waschmaschine wieder abholen und ihr dafür das Geld wiedergeben. Nach etwas hin und her war ich dann soweit die Waschmaschine zu holen, auch wenn ich null Verwendung dafür habe. Im Gegenzug hatte ich verlangt danach in Ruhe gelassen zu werden.
Seitdem sind locker 3 Wochen vergangen, da ich zurzeit keinen Anhänger habe (Tüv) und ja auch meine Eltern (sprich das Auto^^) im Urlaub waren. Wusste sie aber alles und war auch so abgesprochen. Dienstag erinnert sie mich dann nochmals daran es würde eilen. Jetzt wache ich gerade auf und was hab ich wohl auf dem Handy?
Richtig, eine WhatsApp[emoji23]
Ich müsse die Waschmaschine nicht mehr holen, für sie wäre es erledigt, es wäre wohl einfacher so und sie würde mich nie wieder belästigen.
Ich versteh es nicht und kann dieses Fähnlein-im-Wind Verhalten auch gar nicht ab.

Sonst bin ich ja immer sehr distanziert und mach mir keine Gedanken aber dieses mal ist es irgendwie anders. Verdammt ^^
Never fuck the company -!-
Es sei denn die Firma ist so groß, dass es kaum wer mitbekommen würde ob man zusammen ist oder getrennt.

Wobei ich über das gar nicht nachdenke sondern ich sie einfach nur besser kennenlernen möchte, was dann passiert weiß doch keiner 
Bis auf eine war da nach alles normal und die Situation war absolut nicht angespannt.Never fuck the company -!-
Es sei denn die Firma ist so groß, dass es kaum wer mitbekommen würde ob man zusammen ist oder getrennt.

SammaIst sowas überhaupt rechtlich erlaubt?
![]()
Steht bei meinem aktuellen AG in den Unternehmensrichtlinien, dass sobald sowas rauskommt Personalmaßnahmen folgen. Weniger als Strafe, sondern um das Arbeitsklima nicht zu belasten. Sprich Abteilungen die im Alltag nix mit einander zu tun haben, Standortwechsel o.Ä.