Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ein wundervoller Abend und vor allem, es ist so leicht und einfach, da vergisst man einfach die Zeit und alles um sich herum.So mal ne ganz andere Frage: Woran erkennt man, dass man bereit zum zusammenziehen ist? Bzw. was für Kriterien müssen erfüllt sein mal vom guten Gefühl abgesehen?![]()
Indem ihr einfach mal über alles redet, was das zusammen ziehen angeht, eure Vorstellungen, eure Wünsche, wie es funktionieren könnte. Was ihr nicht so mögt usw.
Einfach Aufgrund eines Gefühls zusammenziehen mag ja lustig erscheinen, birgt im Normalfall aber mehr Hürden, als es die Spontanität kompensieren könnte.

.

Timing könnte echt nicht besser sein -.-'
Ist doch schonmal ein guter Anfang.
Hast du richtig Interesse an ihr? Wenn ja, dann gilt für mich als oberste Regel, offene und ehrliche Kommunikation.
Sag ihr doch einfach, dass du sie interessant findest, aber nicht so der Typ bist, dauernd irgendwas zu schreiben, dir ist persönlicher Kontakt wesentlich lieber.
Ich finde daran ist nichts verwerfliches und du müsstest nicht so Kopfkino betreiben. Sich Gedanken darüber zu machen, was der Andere sich für Gedanken macht, halte ich für sehr unproduktiv.

. Langsam wird es wieder 

Tja, das ist das eine Gewissensfrage. Wie viel liegt dir an deiner jetzigen Beziehung? Willst du und kannst du noch weiterkämpfen?
Wenn einem an der Beziehung was liegt, dann muss man bereit sein dafür zu kämpfen!
Und wenn nicht, dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
Stell dir mal folgendes vor: du lässt die jetzige fallen, schnappst dir die Neue und fängst mit der was an. Wie ist das dann nach ein paar Jahren, wenn du wieder eine kennenlernst? Lässt du dann die "ach so perfekte" auch fallen?
Ich habe meiner Freundin schon sehr sehr viel Zeit gegeben und ich weiß einfach nicht wie lange ich ihr noch Zeit geben kann/will.
h!....., um welche Probleme geht es genau?Was ich so herausfiltern kann, ich habe schiss, dass sie denkt ich hätte garnicht soviel Interesse an ihr, weil ich mich nur ab und zu melde , gleichzeitig denke ich mir ich will sie doch den ganzen Tag nicht mit Nachrichten zuspamen. 1/Tag reicht

also liegt es ausschließlich daran, dass deine Freundin deine Bedürfnisse nicht stillt?
Irgendwie hatte ich bis jetzt auch ein gutes Gefühl. Ich mag es auch, wenn sie mir abends nochmals schreibt und das habe ich ihr auch so mehrmals zurückgeschrieben.@thegian: Wenn Frauen abends einen 'Tagesbericht' schicken, dann ist das nach meiner Erfahrung ein seeeeehr gutes Zeichen!!
Schreib ihr doch ruhig mal zurueck dass Du das schoen und interessant findest - womoeglich hat sie die selben Selbstzweifel, ob Dir das gefaellt oder es Dich nervt.
Du bist vollkommen in Ordnung. Es gibt einfach den Zustand im Leben wo man mit Schreiben an ein Stoppschild gelangt und nur ein persönliches Treffen für den gesunden Fortgang sorgen kann.
An diesem Punkt bist Du nun und daher ist das vollkommen normal das Du derlei Dinge hast. Du bist bereits schon sehr emotional geimpft und daher fängt Dein Kopf da an zu kreieren.
Durchbrechen und Realität erfahren kannst Du nur durch persönliche Begegnung. Danach hat das Schreiben auch wieder eine gesündere Position![]()

Ist das wirklich sooo wichtig?
Könntet ihr in einer eurer Wohnung einen vernünftigen gemeinsamen Haushalt führen? Also groß genug usw?
Dann wird halt einer seine Wohnung aufgeben, zahlt sich ja sonst gar nicht aus und ihr geht es an.
Bei mir läuft's grad auch richtig geil...
[...]
Ich weiß wirklich nicht so Recht wo mir der Kopf steht und will es einfach langsam angehen lassen und gucken ob das jetzt nicht einfach nur ne Schwärmerei ist oder ob es mehr ist.
Das hab ich der Freundin auch schon gesagt.
Meiner Freundin allerdings noch nicht. Und das ist halt irgendwo auch unfair.
Ich will ehrlich zu ihr sein, will aber jetzt auch keine Mücke zum Elefanten machen.
Timing könnte echt nicht besser sein -.-'

Ich hoffe das macht sie wirklich. Mir wurde schon oft was von Frauen versprochen