elchupacabre
Banned
Ok, irgendwie alles eine sehr seltsame Konstellation für mich. Aber ich brauche mich damit ja auch nicht auseinandersetzen 
Du wirst das schon machen!

Du wirst das schon machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich schaue mir das Spielchen mal noch etwas an, wenn sich nichts ändern -> adios.
Sie hat mir auch heute morgen noch mit einem Augenzwinker geschrieben, dass sie heute am See noch baden geht.
See baden hätte ich auch als gute Idee empfunden, aber ich will ja nicht das sie denkt ich wäre darauf hinaus sie möglichst schnell halbnackt zu sehen. Wenn ihr versteht was ich meine, da kennen gewisse Frauen keinen Spass ^^

Mit der anderen Frau war es entspannt, leicht, einfach, wir fanden uns gleich sympathisch und die Anziehung war von beiden Seiten da
Jepp, ist doch geil! Nackte Haut, Figur anschauen und Erektion bekommen, nach Hinten klappen und im kalten Wasser wieder den Ausgleich finden![]()

, es ging mir eher darum, 1 Schritt nach dem anderen. Gibt welche die sofort denken, der will nur baden gehen wegen eben, ihr wisst ja ^^.
.Ich schaue mir das Spielchen mal noch etwas an, wenn sich nichts ändern -> adios.

@thegian: also wenn du eine gefunden hast, die ohne Komplexe mit dir gleich mal baden gehen will, dann hast du ja schon ein gutes Los gezogen!
Gibt nicht so viele die einfach zu ihrem Körper stehen!
Ich verstehes ja auch nicht, frag die Damen die irgendwelche Komplexe damit haben. Wie gesagt, damit kann ich auch nichts anfangen.Ich mein die Damen gehen doch auch so ins Schwimmbad, da sieht sie jeder im Bikini.
Wieso also sich bitte anstellen, wenn en Kerl fragt, ob man nicht zusammen mal an en See oder so fährt..

Ist doch so. Es gibt Gegenden wo einfach furchtbar steife Leute rum rennen.
Klar ist nicht jeder so aber man kann Tendenzen erkennen.
Ist doch so. Es gibt Gegenden wo einfach furchtbar steife Leute rum rennen.
Rüberschiel zur katholischen Kirche...
Klar ist nicht jeder so aber man kann Tendenzen erkennen.

Rofl...ich konnte nicht anders...aber das war dir ja schon vorher klar...

Turbo, du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Du willst keine Option sein. Würde ich selber auch nicht wollen.
Ich schaue mir das Spielchen mal noch etwas an, wenn sich nichts ändern -> adios.

Was spricht dagegen mit der Dame mit welcher Du geschlafen hast und dich so gut verstanden hast weiter zu machen und mit der Ersten den Circus zu beenden?
Meiner Meinung sind Verbindungen untauglich für mehr wenn sie schon am Anfang so viel Stress machen.
Du hattest selber geschrieben wie leicht und gut es mit der Dame lief mit welcher Du Sex hattest.
Warum suchst Du dir das Problem?