elchupacabre
Banned
Und wozu macht er dann so ein Tam Tam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch halt einfach nur jemanden, der neben und hinter mir steht
Naja, er hat manchmal... Stimmungsschwankungen..
Naja Tree, bin schon eigentlich mein ganzes Leben lang alleine, daher bin ich schon froh endlich jemanden zu haben...

Also, mein Freund kam vorhin per WhatsApp so an, ja er würde alles kaputt machen, und das ich unsere Gemeinsame Zukunft vergessen soll und so...

Mit 17? Das Leben ist vor dir noch soooooo langeNaja, er hat manchmal... Stimmungsschwankungen..
Naja Tree, bin schon eigentlich mein ganzes Leben lang alleine, daher bin ich schon froh endlich jemanden zu haben...

Naja... Mit 20 ist immerhin schon 1/4 des Lebens vorbei.Mit 17? Das Leben ist vor dir noch soooooo lange![]()

Naja... Mit 20 ist immerhin schon 1/4 des Lebens vorbei.

Darüber denkt man doch aber nicht nach. Das leben geht mit mitte 20 doch erst richtig los. Man ist unabhängig und sollte Geld haben um seine Freizeit zu genießen und das zu tun was man möchte![]()
Ja ich weiß Geld ist nicht alles, aber es macht das Leben leichter
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
So Leute... Er hat mit allen Stress angefangen vorhin, ich hab dann Schluss gemacht. Er meinte dann nur noch "Ich hab dich eh betrogen."
So Leute... Er hat mit allen Stress angefangen vorhin, ich hab dann Schluss gemacht. Er meinte dann nur noch "Ich hab dich eh betrogen."
Toll ey...

Ich finde du solltest ihm noch eine Chanse geben Gamerking.![]()
verdient keine zweite Chance. Höchstens nen Schlag ins Gesicht. Und dann nen Zweiten.Er meinte dann nur noch "Ich hab dich eh betrogen."
Wegen ihm wurde der Freundeskreis aufgegeben. Noch eine Chance ??Ich finde du solltest ihm noch eine Chanse geben Gamerking.![]()
Wegen ihm wurde der Freundeskreis aufgegeben. Noch eine Chance ??