Hiserius
Enthusiast
Also erfahrungsgemäß gibt es eigentlich immer irgendjmd der da ist den man kennt mit dem was machen kann und wenn es auch nur ein Bier oder zsm Mittag/Abendessen ist. Und wenn tatsächlich keine Sau in Innsbruck mit dir mal raus möchte, dann gehst allein.Am WE in Innsbruck ist tote Hose in meinem Freundeskreis.
Weiß nicht was du so für ein Mensch bist, aber ich brauch meine Allein-Phasen sehr und hab auch viele Hobbys die ich allein machen kann ohne dass es mich langweilt. Man kann zB Sport machen. Joggen gehen, ins Fitnessstudio oder sowas. Den Körper fit halten - vor allem fürs Alter ist das ganz wichtig. Wenn du kreativ bist, geh raus, setz dich auf ne Bank mit nem Notizheft. Schreibe, zeichne. Hör Musik. Fotografiere. Oder geh einfach nur spazieren.
Im Grunde ist es nur wichtig, dass man mal raus kommt aus den vier Wänden und mal was anderes sieht anstatt immer nur vorm Rechner zu sitzen.
Dadurch dass man dann auch aktiv was macht, kommt man auch mit Leuten ins Gespräch die einen anquatschen weil sie interessant finden was man da macht usw. Wichtig ist eben nur, dass man sowas macht weil es einem selbst gut tut - und nicht weil man damit Frauen in ein Gespräch verwickeln will. Am schlimmsten sind immer die Leute, die irgendwas Bestimmtes machen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen "Schaut her ich sitz hier ganz einsam im Café und les nen geiles Buch, ich bin so gebildet und brauch unbedingt ein Date also bitte setz dich zu mir damit ich dir beweisen kann was fürn toller, romantischer Kerl ich bin"