T
tree-
Guest
Ja genau 
Was machen wo man sich voll drauf fokussiert.
vom Handy getippselt

Was machen wo man sich voll drauf fokussiert.
vom Handy getippselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Geschehnisse gehören zu deinem Leben und die wirst du niemals vergessen.
Länger oder Kürzer mag ja sein, aber solange ER sich Selbst noch Hoffnung macht, nur weil es Kontakt gibt, wird er auch nicht drüber hinweg kommen, das ist ja das Problem.
- - - Updated - - -
Na da wär ich mir nicht so sicher^^

Der von Ehre zerfressene Samurai ist meiner Meinung nach genau so wer der sich im Weg steht

Gerade eben in der Hochschul Bibliothek eine hübsche neben mir sitzen gehabt, die auf einmal anfing einen Teil ihrer Unterlagen in unzählige kleine Stücke zu zerteilen.
Als sie fertig war konnte ich es nicht lassen sie einfach mal anzusprechen: "Du bist ja sehr Gründlich mit deiner Aktenvernichtung, oder war das Frustbewältigung?"
Sie (lächelnd): " Ein bisschen was von beidem."
Vielmehr hab ich da nicht auf die Reihe bekommen, naja Bibliothek sollte zwar leise sein, aber ich wusst nicht wie weiter.
Als ich ging verabschiedete ich mich freundlich und lächeln, was sie erwiderte.
Sollte ich morgen noch was versuchen, wenn ja was?

Irgendwoher kenne ich das dochdas mich Fremde Frauen ständig indirekt anbaggern. Mir selbst fällt das aber absolut nicht auf

Party, kino, flirten![]()
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zugegeben etwas komisch finde ich die Reaktion ja schon, aber wenn Sie mir nunmal nicht sagen will was wirklich im Argen ist, dann ist es leider so.
Für mich ist die Sache somit gelaufen, keine weiteren Bemühungen meinerseits in diese Richtung und auch kein warten mehr.
Könnte ich auch, wenn ich wollte, nur gegessen wird zuhause. Wenn die Beziehung passt, kommen solche Gedanken jedoch gar nicht, ich mach fast alles gemeinsam mit meiner Geliebten und wir fühlen uns nicht eingeengt, dafür geht sie auch mal allein auf eine Party, weil mich das nicht wirklich reizt und ich penn auch mal bei nem besten Kumpel, wenn wir am WE zocken usw.
gestreckt usw. ^^
Hätte ja eigentlich auch direkt sagen können das sie Süß ist und ich gerne ihre Nummer hätte um sie eventuell mal auf einen Kaffee einzuladen.
Klar, für mich gäbe es rein theoretisch nur einen positiven Aspekt und der ist wechselnde Liebespartner und darin seh ich keine Notwendigkeit (eher im Gegenteil, ich finde es schön, genau zu wissen, was meine Partnerin möchte usw)
Was macht es für einen Unterschied, ob in der UBahn, im Cafe, am Fussballplatz oder wo auch immer?