[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wär ja ein guter Einstieg, hältst dir die Nase zu, gehst zum Mädel, sagst mit nasaler Stimme, du sorry hier riechts etwas seltsam, ich bin sicher, dass du das nicht bist und ich bins auch nicht, aber um sicher zu gehen, sollten wir uns nochmal woanders treffen.

:bigok:

der war gut :lol:

Das Eis wäre sicher gebrochen :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ja ein guter Einstieg, hältst dir die Nase zu, gehst zum Mädel, sagst mit nasaler Stimme, du sorry hier riechts etwas seltsam, ich bin sicher, dass du das nicht bist und ich bins auch nicht, aber um sicher zu gehen, sollten wir uns nochmal woanders treffen.

der ist wirklich gut :bigok:

:)

Das Leben ist schon kompliziert genug, dir Selbst darfst du es ruhig einfach machen, weniger Nachdenken, mehr handeln!

1. Finde ich schade, denn nur aus Fehlern und aus Kritik lässt sich auch lernen, anscheinend ist sie noch nicht reif genug, oder weiß es vielleicht selbst nicht
2. Gute Einstellung, denke, das ich auch der optimale Weg

Denke ich auch, einen anderen sinnvollen Weg gibt es auch nicht wirklich.
Jede Woche die selbe Frage stellen und hoffen das sich die Antwort ändert, nur um immer die Ernüchterung von einem "Nein" zu erhalten?
Jedes Wochenende zuhause hocken und auf einen Anruf warten der nicht kommt?
Ne danke!

Hatte zwar gehofft das sich mit der Gewissheit auch die Gefühle beruhigen, aber bisher Fehlanzeige.
Aber die Zeit wird's richten.

love it :love::bigok:

immer wenn ich so was mache habe ich ortsfremde Mädels angesprochen. man unterhält sich gut, und am ende sagt am hbf tschüss uns auf nimmer wiedersehen.

Getippt mit der Luxx App

Zuletzt bearbeitet:
Baumkuchen, hatte Sie dir nicht schon gesagt das es vorbei ist bzw. war es nicht ersichtlich aufgrund Ihres Verhaltens?
Wieso dann nochmal angekrochen kommen?

Mach Dich nicht zu klein!
Du bist auch wer.
Viel Kraft :)

vom Handy getippselt

Ist doch irgendwie scheiße. Manchmal habe ich das Gefühl das die Trennung richtig und gut war und ich nun das Single Dasein genießen kann, aber nun denk ich wieder das es Falsch war und ich sie wieder haben will. Ich hasse Trennungsschmerz. :wall:

Du findest in dem Moment das es richtig gewesen wäre zusammen zu bleiben wenn Du nun nur Dir die schönen Erinnerungen vor Augen führst.

Wenn Du nur die miesen Erinnerungen anschaust wirst Du froh sein wiederum Dich getrennt zu haben.

Schaust Du dir Beides an kommst Du zu einem realen Ergebnis.

vom Handy getippselt

Du findest in dem Moment das es richtig gewesen wäre zusammen zu bleiben wenn Du nun nur Dir die schönen Erinnerungen vor Augen führst.

Wenn Du nur die miesen Erinnerungen anschaust wirst Du froh sein wiederum Dich getrennt zu haben.

Schaust Du dir Beides an kommst Du zu einem realen Ergebnis.

vom Handy getippselt

Ich habe gleich zu beginn eine Pro und Contra Liste gemacht und wie sie mir am ende weh getan hat, war einfach zu stark. Sie ist nicht fremd gegangen aber das muss man auch nicht um jemandem Emotional schmerzen zu zufügen :(
Vermutlich ist es einfach das Gefühl des alleine seins, ich habe viele Freunde aber die haben ja auch nicht immer Zeit. Ich denke ich muss einfach wieder damit klar kommen mehr Zeit für mich zu haben.

Heute morgen und gestern abend dachte ich noch, Wow du kommst gut damit klar. Nun bin ich wieder in einem kleinen Loch.

Daran sieht man aber, dass man als derjenige der die Beziehung beendet hat, auch sehr stark leidet :( Es heißt ja immer das derjenige dann glücklich ist, aber dem ist halt nicht so

Baumkuchen, hatte Sie dir nicht schon gesagt das es vorbei ist bzw. war es nicht ersichtlich aufgrund Ihres Verhaltens?
Wieso dann nochmal angekrochen kommen?

Mach Dich nicht zu klein!
Du bist auch wer.
Viel Kraft :)

vom Handy getippselt

Ne eigentlich nicht, haben uns vor einigen Wochen halbwegs im Guten getrennt und seit dem was das angeht Funkstille gehabt.

Ich denke das da eine Solche Frage durchaus ok ist.
Wenn ich jetzt weiterhin ankommen würde, dann würde ich mich kleiner machen als ich bin.

Ne eigentlich nicht, haben uns vor einigen Wochen halbwegs im Guten getrennt und seit dem was das angeht Funkstille gehabt.

Ich denke das da eine Solche Frage durchaus ok ist.
Wenn ich jetzt weiterhin ankommen würde, dann würde ich mich kleiner machen als ich bin.

Ich denke es ist normal für einen Mann, dass er noch einmal versucht seine Ex wieder zu bekommen. Das machen vermutlich 50% aller Männer, ich selbst hab es dummer weise auch versucht. Habe ihr dann aber gesagt das wir uns besser nicht treffen sollten da ich es nicht aushalten würde. War auch richtig aber die Gedanken was sein kann, sind immer da

Baumkuchen, hatte das laut Deiner Berichte so bereits vor paar Wochen gedeutet das es aus ist wegen dem Hinhalten usw...
Du bist aber dort und hast natürlich wesentlich mehr Infos - ok :)

Es heißt ja immer das derjenige dann glücklich ist, aber dem ist halt nicht so

Im Gegenteil. Ich habe auch schon Beziehungen beendet und hatte mitunter ein Gefühl in etwa wie wenn ich wen gekillt hätte.

Aber das gehört oft dazu :(

vom Handy getippselt

Zuletzt bearbeitet:
Baumkuchen, hatte das laut Deiner Berichte so bereits vor paar Wochen gedeutet das es aus ist wegen dem Hinhalten usw...
Du bist aber dort und hast natürlich wesentlich mehr

Ja, mag durchaus so sein das ich es auch so geschrieben habe ;)

Zumindest meinte auch eine gute Freundin von mir, die uns auch beide kennt, das ich unbedingt nochmal was versuchen sollte.
War also auch nicht nur aufgrund meiner vermutlich geblendeten Sicht auf die Geschichte.

Was mir bei Dir so Leid getan hat war das Du dich ewig noch mit Ihr über Gott und die Welt gut unterhalten hast, im Hintergrund aber die ganze Zeit der tiefe Wunsch war wieder zusammen zu kommen und Du ganz am Ende dieses auch fragtest und dann dir die Abfuhr abgeholt hast. Nicht schön :shake:

Das nächste Mal, schau das Du Deine Fragen schneller nach Vorne bringst ehe Du Hoffnung investierst ;)

Armer Kerl :(

vom Handy getippselt

Ist aber auch wirklich seltsam das sie nichts sagt und geht. Eine normale Reaktion wäre gewesen wenn sie gleich zu beginn gesagt hätte das sie nicht mit dir reden kann oder wenn sie dir am Ende genau erklärt hätte wieso ihr beide keine Zukunft habt

Sehe ich auch so. Über welches Alter reden wir da noch?

vom Handy getippselt

23

Danke Jungs, hätte zwar nie gedacht das ich über sowas mal in einem Forum schreiben würde. Aber irgendwie hilft es ja schon, bzw ist was anderes als mit ner Freundin drüber zu quatschen.

Vermutlich weil ihr hier weniger parteiisch seit. ;)

Aber wie gesagt für mich ist die Sache, abgesehen vom verarbeiten, ja jetzt durch.

genau ;) nun weißt du mit Sicherheit das nichts mehr passieren wird und du kannst sie los lassen.

Oh man, ich erinnere mich gerade wie es war bei meinen Trennungen...

vom Handy getippselt

Das Irre ist das es meist sehr schwer ist daran zu glauben das man den Trennungsschmerz eines Tages wieder ziehen lassen kann, er vorbei geht. Aber es ist so!
Es geht alles vorbei. Das hat seine Nachteile aber auch Vorteile :)

vom Handy getippselt

Hast Du aber dennoch super Gestern gemacht fande ich :)

Wer zu aufdringlich ist engt je nach dem auch schnell mal die Person gegenüber ein und nimmt ihr die freie Luft zum Atmen. Klar gehört auch die Person zu die sich diese Luft nehmen lässt.

Je authentischer Du schon beim Kennenlernen bist desto eher bekommst Du auch authentische Antworten.

Siehst Sie doch bestimmt wieder, oder?

Nur mit der Ruhe ;)

vom Handy getippselt

Das was Du hier schreibst darf Sie wissen ;)

Habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht damit bei Frauen :)

1. merkt Sie dadurch das Sie das bei Dir ausgelöst hat und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und 2. bleib einfach Mensch.

Problem ist immer dann wenn man sich irgendwie programmieren möchte perfekt zu begegnen.
Vergiss das, sei aufgeregt und lass Sie teilhaben ganz ehrlich und sympathisch :)

vom Handy getippselt

Ich würde ja mal vermuten das sie durchaus eine Vorstellung haben könnte was dieser "Typ" eigentlich von ihr will.

Auch belangloser Smalltalk ist ein Gespräch und wenn sie drauf eingegangen ist kannst du sie doch ruhigen Gewissens nochmal ansprechen.

Mag jetzt in deiner Situation erstmal etwas dahingesagt klingen, aber es ist einfacher als du vermutlich glaubst.
Wenn im Gespräch nicht alles so läuft wie du es dir vorher ausgemalt hast einfach weiter machen, ist alles ganz menschlich.

Aber da wird tree bestimmt noch mehr zu schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo und warum den Superhelden mit cooler Brille spielen und perfektem Anmachspruch?

Einigen Frauen sind die Männer die zittrig aber voller überwältigter Emotionen sind lieber :)

Der Schlüssel zum Erfolg ist da lernen sich selbst zu ertragen!
Seine eigene Unsicherheit sich erlauben.

vom Handy getippselt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon redet dann frag doch einfach zwischen drin ob sie Lust hat auf einen Kaffee, dass kommt locker. Das schwerste hast du doch schon geschafft, sie weiß das es dich gibt und quatscht mit dir :bigok:

90% aller Männer geht es gleich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh