Ich hab mir nun so einige Gedanken gemacht und an das gute und schlechte der Beziehung gedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Es gab schöne Momente wie unsere gemeinsamen Urlaub, Spaziergänge usw.
Aber im Endeffekt hat sie mir am Ende einfach zu sehr weh getan indem sie Treffen immer wieder aus fadenscheinigen Gründen abgesagt hat. Gestern war nicht der erste Moment an dem ich an der Beziehung am Zweifeln war, sie hat mir jedes mal weh getan wenn sie abgesagt hat und ich hatte es ihr auch gesagt, aber scheinbar war es ihr vollkommen egal.
Gestern sagte ich mir, wenn sie die fahrt zu deinen Eltern ablehnt, wartest du bis Mittwoch und wenn sie dann schon wieder ein Treffen ablehnt machst du Schluss. So weit kam es ja nun nicht, sie hat gestern schon wieder abgesagt obwohl ich ihr sagte das es mir verdammt wichtig ist das sie mitkommt. Ich war schon seit Monaten nicht bei meinen Eltern, wohingegen wir ständig bei ihren waren, was mich auch langsam genervt hat, da sie das immer über meinen Kopf hinweg entschieden hat.
Ich wollte bereits am 07.03 zu meinen Eltern, da meine Oma ihren 86 gefeiert hat, sie wollte natürlich wieder nicht mit aber sagte das sie das nächste mal mitkommen würde. Was sie ja dann nicht tat

Na ja jedenfalls hatte ich mich bei der Bahnbuchung vertan und ich musste das Wochenende in Hamburg verbringen, zuerst sagte sie das wir zusammen essen gehen können. Doch 1h später meinte sie auf einmal das sie sich mit einem Kumpel treffen will und wir daher besser getrennt das Wochenende verbringen sollen. Na ja, sie fuhr dann Samstag weg und meinte sie kommt Sonntag wieder. Sonntag hab ich sie dann angerufen wann sie denn rum kommt, darauf meinte sie sie wäre mit ihren Freundinnen los gezogen und erst um 4 Uhr zuhause gewesen und jetzt will sie nicht mehr rum kommen. Sie sagte das sie am Mittwoch kommt, hab direkt gesagt das ich ihr das eh nicht glaube und sie am Mittwoch wieder absagen wird.
Sie hat mich sicher 20 mal so sitzen lassen und ist nicht erschienen, ich war das schon gewohnt aber ich habe gemerkt das es alles nur ausreden sind und sie einfach keine Zeit mehr mit mir Verbringen will. Ich habe gemerkt von ihr kommt einfach keine Liebe mehr, dass habe ich auch beim Sex gemerkt, es war einfach nicht das gleiche.
Vielleicht ist sie auch fremd gegangen, aber das traue ich ihr nicht zu.
Im Endeffekt habe ich aus meiner Sicht die richtige Entscheidung getroffen, denn eine Liebe soll ja auch das leben verbessern und es nicht schlechter machen.