T
tree-
Guest
Eigentlich empfinde ich für sie halt wirklich nichts.
Die ist halt nett und hat Ne gute
Außendarstellung.
Durch ihr verhalten in letzter Zeit fiel mir das halt mal auf.
Erstens tanzt sie nach meiner pfeife ,bzw erscheint wenn ich es für richtig halte ,fast unabhängig der Uhrzeit. Zweitens versucht sie mir alles recht zu machen und macht 3. Alles mit.
Mir wurde klar das da irgendwas nicht stimmt als ich ihr sagte das ich zu ner Freundin fahre.
Dann kam dieses "wer wie was wann wo,warum meldest du dich nicht etc) und dann 2-3 Tage hat sie mir nicht mehr geantwortet.
Das kam mir so vertraut vor aus meiner letzten Beziehung das es mir Angst macht.
Anyway. Am Tag danach war die hier und es war alles vergessen.
Eigentlich macht sie das was Mann sich von so was erhofft aber weshalb kommen da dann Gefühle ins Spiel.
Ekelhaft
Ich bekomme da kein gutes Gefühl wenn ich diesen Text lese

Nicht was Sie betrifft, eher was Dich betrifft!
"Die ist halt..." puh das klingt auf mich wie eine Pappuppe zum wegwerfen.
Nicht einmal ein "Sie" bekommt Sie, hm

"Am Tag danach war die hier" Das klingt so etwas von respektlos.
Dann hattet Ihr offensichtlich keine klare Abmachung denn sonst hätte Sie nicht derartig reagiert.
Am Besten lässt Du Sie das mal lesen hier und dann ist die Verbindung auch besser durch.
Mich regt der Text grad voll auf

Ich hoffe Sie wacht auf und lernt daraus.

Aber stimmt, wir sind zum Teil ganz schön vom Thema abgekommen...
. Hab dann angefangen mit dem Krafttraining und konnte das Gewicht gut steigern, bin jetzt bei 65 Kg 1.72 (Ziel sind 70Kg) und dank niedrigem KF-Anteil sieht man auch sehr gute Ergebnisse und macht sich auf die Motivation auch positiv bemerkbar. Ich fühle mich einfach wohler und gesünder in meiner Haut und das macht sich anscheinend auch bei dem anderen Geschlecht bemerkbar (nicht die Optik sondern einfach die Ausstrahlung, dass man sich wohl fühlt)