[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dann würde ich einfach mal was zu zweit machen wenn sie mag :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ihr am Besten gleich, dass du keine Beziehung möchtest, das wäre nur fair. Nur zum vögeln, würde ich mir eine suchen, die das auch möchte.

Eine Frau die "nur" auf Sex ist kommt von sich aus und gibt einem Mann bescheid, die Frau von 1337_alpha ist eher auf eine Beziehung aus, darum auch eher zurückhaltend.
Wenn es wirklich nur um Sex gehen sollte, aus Sicht von 1337_alpha würde ich es direkt ansprechen, alles andere wäre nicht Fair.

sehe ich beides auch so. Resp. wurde mir auch schon zuteil... // yeah ich wurde benutzt :vrizz:

@1337_alpha
das was du da als cockblocker interpretierst, ist keiner... sie hat dir relativ simpel klar gemacht, dass A) sie kein Freund hat und b) mit "dass Sie ja nie einen findet" meint sie, dass sie sehr wohl möchte. Es soll für dich das Signal sein, das ganze in die Hand zu nehmen.

in dem Sinne it's up to you Buddy.
imho ein elfer ohne Torwart, wenn du mich fragst :D

Zuletzt bearbeitet:
Daneben schießen kann er trotzdem noch, wenn er ihr doch nicht gefällt.

;-)

Ansonsten gilt der Spruch: wer ficken will, muss freundlich sein. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt lustig. Vor 12 Jahren war ich hier das erste mal mit meinen Eltern.
Hatte nen älteren Kollegen kennengelernt, der mir damals immer von seinen Ischen erzählt hat.
Für mich war das alles noch total Neuland und ich hatte noch nie ne Muschi gesehen, geschweige denn ein Mädchen geküsst.

Und jetzt bin ich mal wieder hier in Südtirol :) ... Und es gab heißen Duschensex und in der Sauna waren wir auch schon :).

Gruß

Ich habe an meinem Geburtstagswochenende gerade auch so einiges erlebt :fresse:
Wir haben aber im Vorfeld geklärt, dass es nichts festes oder dauerhaftes werden kann. Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und sie ist auch jemand, auf den man sich verlassen kann wenn man Hilfe braucht.

Die Milf hat sich nicht wieder gemeldet nach meinem letzten Post hier. Zum Geburtstag hat sie mir auch nicht gratuliert. Das finde ich auf der einen Seite schwach, auf der anderen Seite ist es aber wohl auch besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben.

@ Lumpy

Warum "schwach"? Wenn sie dir gratuliert HÄTTE, hätte es dich garantiert runtergezogen, dann hättest du hier geheult. Ein sauberer Schnitt ist in solchen Fällen am gesündesten, und das heißt nun einmal, dass man keinen Kontakt mehr hat. Gar keinen. ("Wir können ja Freunde bleiben" mag für viele funktionieren, aber für mindestens genauso viele ist es ein langsam umgedrehtes Messer in der Wunde, und bei dir war es ja offensichtlich genau das.)

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sage ich ja auch, dass es besser ist, dass sie nicht geschrieben hat ;)

@alpha: Solche Frauen gibt es, und sie sind nicht einfach. Auch nicht freundschaftlich gesehen. Es gilt für dich herauszufinden ob sie dich eigentlich mag, anziehend findet oder dann am Ende nur aus Höflichkeit mit war. Was übrigens auch ziemlich unschön ist bei sowas: Wenn sie alleine dir und deinem Bruder und Schwägerin gegenüber steht. Das kann ziemlich einschüchternd wirken.

Die Milf hat sich nicht wieder gemeldet nach meinem letzten Post hier.

Geht es nicht noch ein Stück respektloser? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du hier ein Haufen Elend warst, nachdem klar war, dass das nichts mehr wird. Wie sehr du an ihr hingst. Als nurso sich darüber aufgeregt hast, dass du sie "die Mutter" genannt hattest, fand ich das auch übertrieben, allerdings nun daraus "die Milf" zu machen...Charakterlicher Abgrund in mein Augen. Ich denke hier spielt viel Verletztheit eine Rolle. Dass sie dir nicht gratuliert hat, trifft dich offenbar tiefer, was auch nicht verwerflich ist. Allerdings solltest du darauf achten, sie nicht derartig abzuwerten daraufhin, sobald bei dir eine Ablenkung vorhanden ist.

Eben, und in dem Zusammenhang braucht man da nicht drüber streiten, wie es ankommt. Ich bezweifle, dass wenn sie das lesen würde, es auch als Lob aufnehmen würde.
Lumpy neigt für mein Empfinden zu stark dazu seine Enttäuschung ihrem Verhalten anzulasten. Das kam nun nicht das erste Mal vor. Da sollte man sich nicht drin verstricken.

Ich habe sie immer liebevoll Milf genannt und sie fand das auch vollkommen in Ordnung. Also entspanne dich :)

Es ist dennoch auffällig, dass es von einst "die Mutter" zu "die Milf" wird in diesem Kontext. Tut mir leid, trotz deiner Begründung empfinde ich das ziemlich respektlos. Mit deinem erzählten Hintergrund macht dies auch Sinn, wenn man deine vergangenen Beiträge kennt.

Aber das ist eine Sache. Die Andere ist, dass man bei dir spürt, dass noch Enttäuschung vorherrscht. Du solltest darauf achten, dich da nicht selbst zu betrügen :)

Empfinde ich auch ziemlich ähnlich, wollte aber nix schreiben, kenne persönlich auch keine Frau, die sich gern als MILF bezeichnen lässt, ob liebevoll oder nicht.

Oft entsteht aber durch Enttäuschung und Trauer auch etwas Wut und Zorn und im Ansatz kommt es mir so vor, als würde er mit dem Zorn (vllt zu starkes Wort) seine Trauer überspielen wollen.

Wenn er den Blick auf andere schöne Dinge des Lebens lenkt, tut ihm das sicher gut.

Der Ausdruck ist, wie schon gesagt, safe und damit bin ich ihr auch nie negativ zu nahe getreten. Hat sie mir auch mehrmals bestätigt. Natürlich ist es was anderes, wenn ein anderer Typ Milf zu ihr sagt. Da kann dann auch schnell die Hand ausrutschen.

@ Leachim

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Sehr schön zusammengefasst.

Oft entsteht aber durch Enttäuschung und Trauer auch etwas Wut und Zorn und im Ansatz kommt es mir so vor, als würde er mit dem Zorn (vllt zu starkes Wort) seine Trauer überspielen wollen.

Genau das wollte ich ausdrücken. Und besonders fällt mir das auf, wenn Ablenkung vorhanden ist (eine andere Frau).

Die Frage ist, ob "die Milf" in dem Kontext immer noch so liebevoll ist und ankommt wie einst? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Möchte das aber auch nicht auf biegen und brechen breittreten.
Denke vielleicht drüber nach und untersuche die Gefühle dabei. Ansonsten kann ich nur noch raten solche Bezeichnungen lieber für sich zu behalten. Denn ich kann mir a) nicht vorstellen, dass sie das gerne im freien Raum hören/lesen wollen würde und b) kann das Ganze schnell auf Außenstehnde sehr befremdlich wirken, wie man sieht. Ich und meine Freundin haben auch Kosenamen für uns (wenn auch nicht derartige), allerdings sprechen wir uns vor niemand anderes so an :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja jetzt auch egal. Das kribbeln von füher, wenn ich an sie gedacht habe und ewig nachts immer wachlag ist vorbei.

Kompliziert :(
Wir feiern heute zusammen, für mich ist Fernbeziehung aber unmöglich, also bleibt es bei bisschen Spaß. Ich hoffe sie sieht es genauso.

Dreimal dürft ihr raten, wer mir heute beim feiern über den weg gelaufen ist. Ich hatte so viele Vorsätze und die sind in einem einzigen Augenblick wie ein kartenhaus in sich zusammen gefallen. Irgendwie bleibt mir wohl nichts erspart.
Ich weiß, das meine Laune und meine Ansichten von Post zu Post immer krass schwanken, aber so sieht es in mir aus zur Zeit. Ich glaube ich werde bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja das is Lumpy,
aber er weiß ja selbst wie er drauf ist^^

Ich hatte in der NAcht jedenfalls ne nette 5 Stunden Plauderei :)

Ich hatte in der NAcht jedenfalls ne nette 5 Stunden Plauderei :)

Das ist doch schon mal was. Jetzt lass nur nicht das Kopfkino überhand nehmen.

Kopfkino im übermaß ist immer ein Problem. Das gilt auch und besonders für Frauen. Meine Freundin nennt es "Frauenlogik" weil das Kopfkino zwischen Realität und Entscheidung spielt. Es braucht schon gegenseitiges Verständnis, um die Beziehung zu entwickeln, und gerade nach negativen Erlebnissen ist da die Hemmschwelle hoher als normal. In ner Diskussion hab ich mal die These fallen lassen: "Erfahrungen sind nichts wert". Erfahrungen beziehen sich immer auf einzelne Menschen, und die sind alle unterschiedlich. Weiter zu denken - das ist der Punkt am dem Erfahrungen nützlich sein können.

Cool :)

Demnächst werd ich hier mal mein Herz ausschütten. Ist so viel passiert die letzte Zeit ...

vom Handy getippselt

Die Liste ist einfach nur lustig, nicht cool. :lol: :fresse:

habs nur zufällig gefunden, weil ich mir gerade ne neue Playliste fürs Bett bastel :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh