thegian
Urgestein
Dann würde ich einfach mal was zu zweit machen wenn sie mag 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sag ihr am Besten gleich, dass du keine Beziehung möchtest, das wäre nur fair. Nur zum vögeln, würde ich mir eine suchen, die das auch möchte.
Eine Frau die "nur" auf Sex ist kommt von sich aus und gibt einem Mann bescheid, die Frau von 1337_alpha ist eher auf eine Beziehung aus, darum auch eher zurückhaltend.
Wenn es wirklich nur um Sex gehen sollte, aus Sicht von 1337_alpha würde ich es direkt ansprechen, alles andere wäre nicht Fair.

Ist echt lustig. Vor 12 Jahren war ich hier das erste mal mit meinen Eltern.
Hatte nen älteren Kollegen kennengelernt, der mir damals immer von seinen Ischen erzählt hat.
Für mich war das alles noch total Neuland und ich hatte noch nie ne Muschi gesehen, geschweige denn ein Mädchen geküsst.
Und jetzt bin ich mal wieder hier in Südtirol... Und es gab heißen Duschensex und in der Sauna waren wir auch schon
.
Gruß

Die Milf hat sich nicht wieder gemeldet nach meinem letzten Post hier.

@ Leachim
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Sehr schön zusammengefasst.

Oft entsteht aber durch Enttäuschung und Trauer auch etwas Wut und Zorn und im Ansatz kommt es mir so vor, als würde er mit dem Zorn (vllt zu starkes Wort) seine Trauer überspielen wollen.

Ich hatte in der NAcht jedenfalls ne nette 5 Stunden Plauderei![]()