Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute in der Lokalen Zeitung die beste Anzeige in der Partnersuche Rubrik gefunden überhaupt
Und natürlich war auch wieder eine von einer (angeblich) 33 Jährigen dabei, der Aussehen und Beruf egal sind (ja ne is klar).

Mein Thema:
Ich frag sie jetzt einfach ob sie ins Kino will.

Sie hat ja gesagt, aber wird noch etwas dauern, jetzt noch Klausurenphase, ich bin dann im Urlaub und so.
@xp, Dein Glück mit deiner Traumfrau freut mich sehr![]()

Ich reiße sie immer wieder aus ihrem Alltag raus, dass sie nicht immer nur Mama ist, sondern auch mal Frau sein kann, mit allem, was dazu gehört.Also Kino ist denkbar Ungünstigste für das erste Date, aus dem schon genannten Grund, man kann sich nicht miteinander unterhalten. Ich würde davon abraten, dann lieber was trinken gehen
@Topic: Bei mir ist alles superIch reiße sie immer wieder aus ihrem Alltag raus, dass sie nicht immer nur Mama ist, sondern auch mal Frau sein kann, mit allem, was dazu gehört

Da ist sie total selbst Schuld. Sie hätte ja auch einfach mal ganz ehrlich auspacken können. Immer dieses "Der Mann muss es erkennen, was ich denke und was ich gern hätte"Ich glaube wenn ich zurück denke, wollte Sie mehr aber ich hab´s einfach nicht gecheckt Damals![]()

Da ist sie total selbst Schuld. Sie hätte ja auch einfach mal ganz ehrlich auspacken können. Immer dieses "Der Mann muss es erkennen, was ich denke und was ich gern hätte"![]()

Hach, immer wieder schön wenn andere Menschen meine zweideutigen Kommentare verstehenIch mag es wenn SIE auspackt, dann weiss ich was Sache ist![]()

Ist sehr wahr.Eine Frau mit schlechten Erfahrungen, was Männer betrifft, wird auch mit zunehmendem Alter nicht offener den Männern gegenüber (Eigene Erfahrung)!

Ich glaub das wird sogar schneller gehen als gedacht@Daunti geht seinen Weg und irgendwann fragt er auch ohne sich verrückt zu machen:
Willst Du was trinken gehen?