Daunti
Urgestein
Nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Skype (oder ähnliche Dienste) mit/ohne Webcam auch keine Option? Im Grunde auch total egal.
Bagger ohne Schaufel haette ich verstanden, aber Bagger ohne Raeder? Ich empfehle da mal ne Feldstudie mit Fokus KettenantriebeEhrlich @Daunti, Du kommst mir da vor wie ein Bagger ohne Räder.

Also naja die Nummer ist nicht das Problem, hab ich schon und ich weiß, dass ich jetzt wieder sowas höre, wie mach es doch einfach.Also, verdammt noch mal, tauscht Nummern aus und gut ist.

Irgendwie verändert sich meine Hemmschwelle sowas zu tun immer wieder hmm
Außerdem, sieh's doch positiv: Auch wenn sie nein sagt -- ihr rennt euch ja nicht dauernd über den Weg, also wen juckt's...Meistens passieren die schönen Dinge wenn man nicht damit rechnet oder![]()

).Im schlimmsten Fall kannst du immer noch den Kontakt abbrechen![]()

Anja, 27/163/60, ich habe blonde, lange Haare, bin schlank, sehr zärtlich und verschmust. Viele drehen sich nach mir um, aber niemand, der mich sieht, glaubt dass ich keinen festen Freund habe. Aber es ist so. Ich bin etwas schüchtern und gehe nicht gern alleine in Discos. Auf der Straße lasse ich mich nicht ansprechen. [...]

Wie lange muss man da so im Schnitt drauf warten?Meistens passieren die schönen Dinge wenn man nicht damit rechnet oder![]()