Leachim
Experte
Dann ist ja unser geplanter Werdegang recht ähnlich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gesunde Wege sind nicht immer gleichbedeutend mit gut anfühlen.
Durch das Harte zu den Sternen...
Auch in einem gemeinsamen Heim, lassen sich Freiräume schaffen, Freiräume sind nicht nur im "Wohnrraum" möglich, sondern im Denken und Handeln der beiden Partner.
Wir sind zb. sehr viel zusammen, verbringen sehr viel Zeit im gemeinsamen Wohnraum, wir haben aber auch ein extra Zimmer, welche zu einem großen Teil meine Geliebte für ihre Musik/Malerei/Gedanken nutzt.
Sie hat auch kein schlechtes Gewissen, dort Stunden zu verbringen, da ich ihr keinen Grund dazu gebe, ich besuche sie dann auch zwischendurch kurz, um mir ihren Fortschritt anzusehen, ihr Tee zu bringen und ihr meine Liebe zu gestehen
Wir machen auch genauso Erfahrungen ohne dem Anderen, unternehmen Wochenends etwas alleine/mit Anderen, das ist nur Gesund, solange es im Gleichewicht bleibt.
Ich dachte Anfangs auch, wir würden uns erdrücken, aber dem ist gar nicht so.
Wenn der Partner von den Gedanken/Gefühlen wirklich zu einem passt, dazu darf sich jeder aber auch in dem Maße selbst mit sich beschäftigen, um zumindest die eigenen Grundbedürfnisse und Charakterzüge zu kennen, benötigt eine Beziehung auch nur wenig Kompromisse und Rechtfertigungen.

jedoch fällt uns immer wieder auf, dass die meisten unter den gleichen "Problemen" leiden
Ich kann einfach keine Mädchen ansprechen

Möglicherweise ist das momentan auch einfach eine Reaktion von deinem Gehirn/Körper, der dir zeigt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, hör auch etwas mehr in dich hinein, oft sagt dir dein Gefühl/deine Gedanken schon einiges, nur verlernen wir leider im laufe unseres Lebens uns Selbst zuzuhören.
Ich kann einfach keine Mädchen ansprechen, wie ich das nur verfluchen kann.
Sie lächelt mich an, ich nehme die Kopfhörer raus sie auch aber ich bekomme kein Wort raus und mein puls geht hoch.
Fuck ganz kurz einfach nur Fuck.

Das du dich nicht verführen (in einer sehr neg. Konnotation) lassen sollst.Was meinst du mit ins Auto einladen?

Lass dich ja nicht von der PU / Red Piller Sekte 'ins Auto einladen'.

frauen halt, die wissen selten was sie wollen...ich würde sie mal 1-2 wochen zappeln lassen und dann mal wieder ein treffen versuchen
Wollten uns nun auch schon ( mit morgen 4 mal ) treffen, aber jedesmal sagt sie das Date ab.