Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Noch was: ihre Kinder müssen dir nichts bedeuten. Das ist weder kalt noch unmenschlich, also lass dir bloß nichts einreden.

Was sind für sie "wichtige Situationen"? Haben die etwas mit ihren Kindern zu tun? Wenn ja, setzt sie voraus, dass wenn sie dir wichtig ist, auch ihre Kinder es sind.Ihr Problem ist anscheinend, dass sie nicht 100%ig auf mich zählen kann, sich in einigen für sie wichtigen Situationen im Stich gelassen fühlt und demnach auch kein vertrauen aufbauen kann. Bzw. das jetzt nicht mehr kann.
Ja. Aber dieses Wir-Gefühl ist auch eine große Falle, weil es dazu verleitet, den Anderen als Erweiterung seiner selbst zu sehen ... und das heißt dann auch, dass man wie selbstverständlich annimmt, der Partner teilt die selben Ziele, Wünsche und Vorstellungen -- was aber nicht stimmen muss.Allerdings sollte es doch auch ein gewisses wir-Gefühl geben oder etwa nicht? Das man für einander da ist, sich wenn man sich nicht ständig sieht.
Was sind für sie "wichtige Situationen"? Haben die etwas mit ihren Kindern zu tun? Wenn ja, setzt sie voraus, dass wenn sie dir wichtig ist, auch ihre Kinder es sind

Aber dieses Wir-Gefühl ist auch eine große Falle, weil es dazu verleitet, den Anderen als Erweiterung seiner selbst zu sehen ... und das heißt dann auch, dass man wie selbstverständlich annimmt, der Partner teilt die selben Ziele, Wünsche und Vorstellungen -- was aber nicht stimmen muss

[...] Die räumliche Trennung wird, wenn es eine Zukunft für uns geben sollte, bestand haben, da ich nicht bereit bin, an den arsch der Welt für sie zu ziehen, wo es obendrein keine arbeitsmöglichkeiten für mich gibt.
Wie schon mehrfach geschrieben, probier ich mal kurz zusammenzufassen:
- Bei einer Frau kommen immer die Kinder zuerst
- Davor wird niemals ein Mann kommen
- Das gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten für dich:
a) Vergiss es, zieh einen Schlussstrich und fertig! Kein Kontakt mehr usw.
b) Finde dich damit ab, dass du ohne Ende Kompromisse eingehen musst und dein eigenes Glück dabei links liegen lässt.
Meine Empfehlung: wenn du in dieser Beziehung nicht glücklich werden kannst, da dir die Frau nicht entgegenkommt und du auf dein eigenes Glück verzichten musst --> mach Schluss! (sorry aber es ist hart)

Ich meinte, wenn sie nicht mehr zwischen sich selbst und ihren Kindern unterscheiden kann, wenn aus "ich und meine Kinder" ein untrennbares "wir" wird.Als Mutter haben diese immer mit den Kindern zu tun.
Ich muss DDM_Reaper20 recht geben, langsam aber sicher Überschreitest du die Grenze zwischen "sich Rat holen" und "über meine Ex lästern". Und bitte poste keine privaten Nachrichten von ihr (auch wenn es sich um deine Wiedergabe handelt).Auch wenn es sich blöd anhört, aber ich habe im Moment niemanden, mit dem ich über alles reden kann und ich bin halbwegs runter gekommen, bis ich das gelesen habe.
Also ja, ich will mich gewissermaßen ausheulen. Vielleicht will ich auch das hören was ich will, ach man ich weiß es doch auch nicht...![]()
Ist doch kein Wust, mir gefällt Dein Text
Mangelnde Selbstsicherheit, das Du das anfügst extra? [...]

Wenn Du dich noch einmal selbst beleidigst mach ich mit![]()

Ob ein Anruf ok ist, musst du entscheiden. Aber bedenke, nichts ist schlimmer, als im Dunkeln zu sitzen, sprich, du sollst ihr schon sagen was Stand der Dinge bei dir ist -- lass sie bitte nicht im Unklaren, weil sie muss ja auch schauen, wie es weiter geht.Sie möchte heute Abend anrufen und mit mir besprechen, wie es jetzt weiter geht. Soll ich das Gesprächführen oder lieber noch damit warten?
Ich glaube, ein Gespräch in dem beide ohne Schuldzuweisung ihre Sicht schildern, kann sinnvoll sein. Aber: die aktuelle Situation (sie ohne dich im Urlaub) lässt sich jetzt nicht ändern. Du kannst dich dafür entschuldigen und auch erklären, wie es dazu gekommen ist. Wenn es dir leid tut, solltest du das auch sagen. Ich denke aber, dass ein wie auch immer "abschließendes" Gespräch jetzt aufgrund der emotionalen Aufladung nicht möglich ist. Das sollte man deutlich benennen und ein Gespräch in aller Ruhe nach ihrer Ankunft wieder hier anberaumen...So, wie es aussieht hat sie es sich so sehr gewünscht, dass ich zum Flughafen komme. Jetzt ist es wohl endgültig aus.
EDIT: Sie möchte heute Abend anrufen und mit mir besprechen, wie es jetzt weiter geht. Soll ich das Gesprächführen oder lieber noch damit warten? Tree, ich brauche dich gerade mal hier![]()