TheFrozen
Urgestein
Klischee? Das ist doch normal so![]()
Zumindest bei normalen Menschen
und davon gibts meiner Meinung nach gar nicht soooo vieleFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und davon gibts meiner Meinung nach gar nicht soooo vieleDann solltest du mal deinen Bekanntenkreis erweiternZumindest bei normalen Menschenund davon gibts meiner Meinung nach gar nicht soooo viele

Ich habe genug Bekannte und Freunde.
Habe zwei Tunnel, Tattoos und bin jedes Jahr auf Festivals unterwegs 
TheFrozen , Ich bin fast in deinem alter (23)
Du sprichst mir vollkommen aus der Seele , schön das es noch andere Junge Leute gibt die genauso denken !
Menschen, die den 'Märchenpartner' suchen, suchen eigentlich gar nicht so richtig. Wer nicht gewillt ist Unvollkommenheiten zu akzeptieren, will keine Beziehung
) hasse ich
Soll jetzt nicht eingebildet oder unkommunikativ klingen, ich unterhalte mich auch gerne mit Fremden und lerne Leute kennen grade auf WG-Parties und co. und habe auch meiner Meinung nach keinen kleinen Bekanntenkreis. Aber ich finde, viele Menschen haben einfach mittlerweile komische Weltanschauungen, oder nicht tolerierbare Charakterzüge, bzw. solche die ich in meinem Freundeskreis nicht brauche. Grade im Studentenalter.
Teils kann Ich "nurso"s Meinung Teilen/Verstehen , irgendwann kommt halt der Punkt wo man mehr und mehr die Macken des anderen zum Kotzen findet bzw so wie Ich , Ich bin nun in einer sehr sehr tollen Beziehung und das bald 2 Jahre , aber die Scheu vor Familie und Hochzeit und Bla die bleibt immer bei mir aufgrund von vorheringen Beziehungen , Verarscht und Betrogen Tree und Ich hatten damals viel Geschrieben
Und wie mein vorredner auf seine Freunde vertrauen kann , da kann Ich lange warten , selbst wenn Ich am verrecken wäre würde niemand kommen .....
Tut mir Leid für dich, dass dir sowas früher passiert ist. Aber nur wegen dem Risiko das es wieder passieren könnte, kein Wagnis einzugehen? Natürlich ist eine Hochzeit was ganz anders, aber generell, lass dich nicht von der Vergangenheit abschrecken, man sollte sie zwar immer im Blick haben, sich aber nicht Zukunft von ihr vernebeln lassen. Oder etwas nicht tun, weil es schief gehen könnte. Grade bei Beziehungen, jeder Mensch ist anders!
aber das können bei der Potenz an 
Was stimmt dich mies?

Naja, so traurig war es ja gar nicht gemeint ... eher als eine Art TatsachenberichtIch nehm Anteil an @nursos Traurigkeit bei manchen seiner Sätze
Ich wünsch Ihm von Herzen wieder mehr Glück![]()
Voll ok, solange du nicht beinhart auf die Fernbeziehung alleine setzt. Alles andere ist meiner Meinung nach Selbstgeiselung...Ich habe eine Fernbeziehung.
Eine solche Haltung zu haben, kann meist zu einem schnellen Ende und zu sehr grosser Enttäuschung führen.Und ich liebe meine Freundin über alles.
Eigentlich ist es anders rum, man muss ein ganzer Mensch (psychisch gesund) sein, um eine stabile gesunde Beziehung zu haben.Ohne Sie wäre ich nur ein halber Mensch

), aber sein Leben erst MIT IHR als vollständig erachtet. Sehe da nix negatives und keinen Grund, gleich eine unterentwickelte Persönlichkeit zu unterstellen.Menschen, die den 'Märchenpartner' suchen, suchen eigentlich gar nicht so richtig. Wer nicht gewillt ist Unvollkommenheiten zu akzeptieren, will keine Beziehung.
@Xsus: Naja, Küsse (wenn auch nur auf die Wange) sind schon eine Sache, wo man sich mal fragen kann, was los ist. Verteile ich auch einfach nicht, ich bin generell da eher ein Mensch, der auf Abstand bleibt. Von mir aus Umarme ich auch nie Freunde, aber viele sehen das ja scheinbar anders.
Und die Massage hätte ich mal ganz direkt abgelehnt. Solang sie in einer Beziehung ist fang ich sowas gar nicht erst an, gibt eben nur Stress.
Naja, in meinem Umkreis sind Küsse auf die Wange eigentlich sehr normal ... aber ich muss gestehen, ich vermeide generell Berührungen von Menschen die NICHT meine Freundin sind ... wenn ich denn eine hätte :/
@filmbultyr: keiner will ihm das schlecht reden, ich hab seit 10 Jahren eine Fernbeziehung (6 Jahre + 4 Jahre). Es geht nur darum, dass er sich selber nicht niedermacht, indem er sich nur über die Beziehung definiert!
Kann ich ehrlich gesagt aus Sandys Post (sorry! Habe es oben korrigiert) so icht erkennen. Prinzipiell stimme ich dir aber zu. Es ist nur schwierig von außerhalb mittels ein paar Worten in einem Forum zu urteilen, ob derjenige sich nun (in einer negativen Art) nur über die Beziehung definiert, oder diese Beziehung an sich als seine Zukunft und Bestimmung ansieht (was m.M.n. konträr zu #1 ist)...