Nun ist es mein vieles Gerede, was sie so wütend mache. Ich geb zu, dass vorhin viel Scheiße gefallen is, keine Beleidigungen, niemals,
aber halt viel Zeug, weil ich so enttäuscht war, dass sie meinen Schritt auf sie zu so platt gemacht hat.
Allerdings finde ich es schon ziemlich übel irgendwie, dass das nun wieder alles mir zugeschanzt wird
ja genau, siehst Du, du bist über der Phase die ich vorhin gemeint hatte.
Jetzt ist jedes Wort nur noch wie ein Schlag in die Fre*e.
Alles was jetzt noch zu später Stunde kommt geht dick ein zu deinem Nachteil
Das hatten wir schon mal @Leachim bei einem anderen Streit zwischen euch. Es wiederholt sich.
Ich kenne deine Situation übrigens sehr gut von Früher an mir selbst. Bin ich aber drüber weg mehr und da hilft einfach das älter werden.
Wird man meist gelassener dann.
Übrigens ist deine Situation eine fantastische Möglichkeit zu wachsen gerade.
Bloß nicht ewig verteufeln. Ein guter Tag
Jetzt darfst Du´s verteufeln und die Tür zu hauen aber schon bald wird Dir genau dieser Tag Heute das Leben erleichtern wenn Du in Zukunft diese Situation in deinen
Erfahrungsschatz mit aufnimmst und aufgrund dessen deine Wahrnehmung schulst. Das geht, denn Du brauchst nur in Dich rein horchen in 2,5 Stunden:
Was war, was ist mit mir selbst passiert, wie geht es mir damit.
Und scheinbar hast Du immer noch kein Bier gekippt - ich bin enttäuscht.
Manchmal braucht man einfach was zum runter kommen. In einer Welt wo getillt wird kann man nicht reden.
Oder hast Du schon mal versucht einen gereizten Stier zu berühren

Und zwei gereizte Stiere

wie soll das bitte gehen...
never...moie wieder
Btw. soll meine Aussage nicht grammatisch falsch sein, sondern die Aussage sei einfach falsch und wird deshalb anders verstanden, als gemeint, laut ihr.
Steig da nicht ganz durch. Erstmal ist es keine AUssage, sondern eine Frage und zudem frage ich mich, wie man das noch verstehen könnte, mir fällt gar nix ein
mann, total die Schei*e ei. Lass gut sein und such Dir was zum beruhigen.
Ist ja schlimm. Geh raus an die frische Luft, mach den Computer aus und kühl mal ab.
Im Moment ließt sich das wie BSE für mich. Und Du steigerst Dich immer weiter rein.
Du musst jetzt alles an Disziplin aufbringen was Du hast in Dir und aufhören damit - glaub mir.
Schlaf gut und viel Kraft