T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es ist ja nicht die einzige Art Einen Mann zu befriedigen^^
Aber es ist ja nicht die einzige Art Einen Mann zu befriedigen^^

PS: Ich bin auf SexentzugErst zwei Wochen nicht gesehen und dann ausgerechnet jetzt die Tage, mein Schwängel erwürgt mich bald
![]()

Die Menstruation schützt nicht vor einer Schwangerschaft. Samenzellen können bis zu 6 Tage im Körper überleben und dann kann schon wieder die fruchtbare Zeit beginnen.
Ist also nicht zum Nachahmen zu empfehlen!

Ach jungs, im Juni hab ich die 2 Jahre voll, ihr Amateure.![]()
Und ich im Juni die 21![]()

Ich dachte mir sowas schon, ich wollte das nur nochmal klarstellen. Nicht, dass hier am Ende noch einer das aufschnappt und 1:1 umsetzt.![]()
ist eine Gratwanderung.

Frauen und Tage sind da unterschiedlich. Die eine Zicken total rum während die anderen "normal" bleiben. Ich zb kann dann kein Sex haben weil es dann schmerzt. Selbst so habe ich immer unterleib wehwehchen. Aber es ist ja nicht die einzige Art Einen Mann zu befriedigen^^

für mehr Luxx Kinder!
je nach Geschlecht dürft ihr diese dann auch gern tree- oder cerubis nennen
Getippt auf einem Fettfingermagnet

Jop, aber man kennt sich ja mit der Zeit und weiß, wann man einsetzen kann wann nicht![]()

Meine hats zum Glück nicht so schlimm, merkt kaum was körperlich und hat auch nur schwache Blutungen. Aber ihre Art verändert sich manchmal etwas, sie wird dann eher zum Kuschelmonster und mag dafür nichts von sexuellen Dingen wissen
Bei meiner Ex war es so das Sie kurz vor dem Bluten immer aggressiv und mies gelaunt wurde.
Mit der Zeit war das dann aber auch klar für mich und hat mir auch nix mehr groß ausgemacht gehabt.

Meine wird kurz vor den Blutungen immer immens rattig.

).