WhiteWolf410lx
Semiprofi
Jeder Mensch der eiskalt geworden ist, hatte es satt verletzt zu werden !
Ja, das kenne ich auch! Mit jedem Fall wurde ich ein Stück kälter, doch kalt bin ich noch lange nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*in meiner Sammlung kram*

Falls Du in Erwägung ziehen solltest das Du selber eiskalt geworden bist kann ich Dir nur sagen du becknackter Kerl irrst Dich gewaltig da![]()

Welche Rolle spielt das? Wenn du mit der alten Beziehung abgeschlossen hast, wieso nicht. Die Meinung anderer Leute ändert sich sowieso immer wie ein Fähnchen im Wind, auf die würde ich nicht viel geben.![]()

Ich finde das ziemlich unreif von deiner Freundin, grad gestern gehört wie mir jemand erzählt hat dass nach 2 Wochen (!) jemand bei ihr einziehen wollte. Sag mal gehts noch?dazu kommt noch, dass meine derzeitige freundin alles überstürtzen will und mit mir zusammen ziehen will. aber ich habs ihr ja verständlich machen wollen das ich noch nicht so weit bin aber sie will es nicht kappieren.
vlt geb ich auch kleinbei :-/

So ist esNach einem Monat zusammen ziehen? Ich würde da erstmal eine Weile abwarten, mindestens bis man sich das erste Mal ordentlich auf die Pelle gegangen ist.

Nach einem Monat zusammen ziehen? Ich würde da erstmal eine Weile abwarten, mindestens bis man sich das erste Mal ordentlich auf die Pelle gegangen ist.
würd ich auch. und vielleicht mal ein paar Tage zusammen ferien machen.
Da sieht man dan schnell ob es klappt zusammen oder nicht

.Da merkt man eigentlich ob es passt oder nicht. So mal zwei Wochen Urlaub zusammen...

Das ist leider so nicht ganz richtig.
Im Urlaub hast du keinerlei Druck oder Verpflichtungen und keinen Stress. Das Zusammenleben gestaltet sich also um einiges leichter, wenn nicht sogar ideal.
Die wirkliche Probe ist das Zusammenwohnen

hab schon ewig nicht mehr in diesen Thread geschaut. hat sich ja mächtig was bewegt hier
@Tree war zimlich schockiert als ich das von dir gelesen hab. Da denkt man immer man hats im Griff und es läuft gut, und plötzlich wird alles anders.
Aber du wirst dich nicht unterkriegen lassen, das spüre ich. Ich habe sogar das Gefühl, das du über dich hinauswachsen wirst. Die Wut(ich nens einfach mal so) über die Trennung wird sich in positive Energie umwandeln.
Und denk dran: Steh auf, wenn du am Boden bist
Die habe ich bereits und mache das Beste daraus. Es geht Mir jeden Tag etwas besser gerade. Ich kann wieder gut essen z.B.Bei mir läuft es eigentlich gut, nur hab ich meine Freundin in den letzten 5 Monaten genau 2 Wochen lang gesehen :/
Sie macht zur Zeit so n Sprachaufenthalt in England.Ist eine ziemliche Belastungsprobe so etwas...

Vor allem weil Leute dies Wissen(die es nicht wissen müssten), und versuchen es auszunutzen 😵

Gibt es eigentlich bisexuelle hier?

Hilfe, da kauf ich doch lieber eine Katze im Sack.Da merkt man eigentlich ob es passt oder nicht. So mal zwei Wochen Urlaub zusammen...

Die vier Monate vor Weihnachten hats geklappt. Und Weihnachten war dann doppelt schönDas kann ich Mir vorstellen. Das Wunderbare, wenn es sich hält wird die Wiedersehensfreude sein![]()
Du solltest nicht deiner Freundin die Verantwortung absprechen. Wenn Sie sich an einen Anderen ranschmeist, dann hat Sie gewählt
Kommt Sie wieder und will Dich ist das um so mehr Beweis für Eure Liebe![]()

Muss ja nicht gleich 2 Wochen sein. Wie wärs mit nem Wochenendtrip irgendwohin? Im Idealfall nicht zu weit weg, dann kann man immer noch abbrechen wenn es ausartet![]()

nerven oder wirste schwach
![]()

Es geht auch nicht um Sie, ich vertraue Ihr dass sie das nicht macht.
Aber meine Ex versucht nun dauernd auf mich einzuwirken. Klar, ich lass mich nicht darauf ein, aber es nervt trotzdem