WhiteWolf410lx
Semiprofi
Gute Idee tree!! 
Herrlicher Thread hier ^^.
Btw, Glückwunsch BuxxDeHude!!

Herrlicher Thread hier ^^.
Btw, Glückwunsch BuxxDeHude!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich kann nur erahnen wie das sein muss (selber erlebt, aber "nur" 4,5 Jahre..).
ja, trage das nicht mit Mir alleine rum - ist ganz wichtig.
Schad das der Track nur lausige 3 min. geht. Könnte von Mir aus 10 gehen.

. Du hast doch hier oft genug gezeigt, dass du Ahnung von dem Thema "Liebe und alles was dazu gehört" hast. Du wirst deine Zukunft bestimmt gut regeln können!
.
Entscheidungen treffen und nicht zurück blicken, wäre es denn so einfach.
Vor mir steht demnächst eine lange Zeit, in der ich von meiner Familie getrennt sein werde - ca. 1,5 - 2,0 Jahre... die Hintergründe dazu lasse ich mal außen vor, verändert nichts an der Situation.
Und wenn ich darüber nachdenke, dass ich Schuld daran bin... dann finde ich es extrem traurig...und da fällt es schwer, nicht zurück zu blicken...
*seufz*

SIE hat sich immer noch nicht gemeldet Oo seit fast einer Woche... ist aber täglich bei WA online.
Ich habe es nicht "nötig" mich bei ihr zu melden, denn ich hab mich ja zum Glück von so tiefen Gefühlen lösen können. Aber ich habe schiss, dass sie dann meint sie gehe mir am Allerwertesten vorbei!!?

Viel Glück auf deinem Weg!

Hart war es ohne Ende aber nun ist es vorbei.
Wir haben nach einer Woche nahezu Funkstille und Abstand festgestell, dass wir verschiedene Vorstellungen von unserer Zukunft haben. Und die ewig wiederkehrenden Diskussionen, wo wir uns schon mehrmals aufgerafft haben, das in den Griff zu kriegen (es aber nie geklappt hat) haben ihren Rest getan. Verlief beiderseits zwar im Guten, aber fuck, das wars 

Ja das ist schon schwere Kost.
In dem Moment wo man sich gegenseitig runter zieht und es nach einigen Versuchen keine
Möglichkeiten mehr gibt die gangbar sind sollte man von ablassen und sich trennen.
In Mir breitet sich mehr und mehr ein Gefühl gerade aus das Richtige getan zu haben...
Viel Kraft
Hier sind einige arme Schweine gerade...
serviert mit dem Tablett
Fühl mich im Moment als wär das alles nicht real...