T
tree-
Guest
aber wie gut das nicht alle Frauen gleich sind.
Je mehr wir in Kategorien denken, desto kleiner wird der Horizont.
Je mehr wir in Kategorien denken, desto kleiner wird der Horizont.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten höre ich noch gerne asiatische Entspannungsmusik

) und meine Maus spielte bis vor kurzem E-Gitarre (aktuell Pause, da keine Zeit), Chance für 'ne Beziehung auf keinen Fall, aber vielleicht lutscht sie ja gutWage es ja nicht ihr auch nur eine Chance zu geben, sonst werde Ich auf dich böse! ;P

Stimmt, wäre das schlimmste was du derzeit tun könntestWage es ja nicht ihr auch nur eine Chance zu geben, sonst werde Ich auf dich böse! ;P
Adel Tawil "Lieder" (Lyric Video) - YouTube

Meine Ex flippt mal wieder aus. Ich möchte doch bitte etwas Rücksicht auf sie nehmen und nicht "mit irgendwelchen Weibern telefonieren. Warum gehst Du nicht raus oder fährst einfach zu ihr." (O-Ton). WTF??? Hat sie den Ar*** offen? Dann werden ja ganz normal die Türen geknallt, ich möchte mich doch bitte nicht morgens duschen und bla bla bla bla.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das darf ich mir von meiner Ex grad auch anhören (...lesen). Wir sind doch immer an allem schuld, am Welthunger, den Erdbeben und den KriegenAber angeblich liegt es an mir, ich wäre so übel zu ihr.
natürlich

Am liebsten würde ich ja direkt mit "was für Cloppenburg Pfanni, bist du für mich", oder "nimm die Hand aus dem Auge, ich will dich sehn!" (Lied ist ja oben
) starten, aber das wäre ja wohl sau dämlich 

rrrrr
Entourage!

Normale Kondome hab ich ja, ich suche gerippte bzw. genoppte in der Größe.