SchneeLeopard
Legende
1,95m und 155Kg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ihr könntet ja zusammen ein Doppelbett haben. Habt ja Beide je 1,95![]()

Ich bin 1,86 groß. Bei der Länge des Wasserbetts sagt man Körpergröße + 24cm = die Länge des Bettes, alles klar, 186+24=210. Nun ist es aber so, es ist egal ob 180x210 oder 180x220 oder 200x210 oder 200x220, es kostet immer gleich. Hmm, am liebsten würde ich das Größte nehmen 
Loooool.
Jungs, ich brauche ja ein (neues) Bett. Entschieden habe ich mich ja schon, es wird ein Wasserbett (KEINE Diskussionen, danke). Nur geht es um die Größe, wie immer haltIch bin 1,86 groß. Bei der Länge des Wasserbetts sagt man Körpergröße + 24cm = die Länge des Bettes, alles klar, 186+24=210. Nun ist es aber so, es ist egal ob 180x210 oder 180x220 oder 200x210 oder 200x220, es kostet immer gleich. Hmm, am liebsten würde ich das Größte nehmen
![]()

Oh Mann.
Frauen, die wochenlang den Mund nicht aufbekommen...
Sie hat Stress...
Tja,den habe ich auch, aber ich teile mich wenigstens mit...
Und jetzt abweisend sein und es damit begründen...

Wasserbett![]()
Ferkel^^

Also dann sage ich lieber nix...1.95 und 68 kilo ^^ und nein ich esse nicht zuwenig etc ist einfach meine Figur mein Vater sieht auch so aus
Gesendet mit der GT-I9000

Ich bin Weihnachten bei der Familie meiner Liebsten eingeladen (in Kenya), was bringt man einem Schwager und dessen Frau mit? Es wird Abenteuer Weihnachten ohne Strom und fliessend Wasser![]()

Irgendwann hört das wohl auf...