Ich sag da oft gerne bei Mir: Dankbar sein wo man lebt und was was man hat, umschauen

Da steckt natürlich jetzt noch eine Menge mehr dahinter welches nicht in der Berichterstattung auftaucht aber es ist
schon heftig das sich manche eine Nintendofantasiefrau lieber nehmen anstatt es real zu erleben.
Meine Güte ei...Ich leb hier aufm Land, meine Eltern haben 6 Kinder großgezogen. Ich hab ständig Sex im Kopf.
So ein schei* Nintendokram würd mich unter die Erde bringen glaub ich

Ich bekomme grad so eine Schweinewut auf diesen Schei*

Wie krank kann eine Gesellschaft sein das Männer so tillen das
diese Zuflucht und Wohlgefallen an virtuellen Pixelfrauen finden und den Echten vorziehen (müssen) ?
Gewisse Machtstrukturen trimmen Menschen Richtung Abgrund und nehmen ihnen die Luft zum Atmen bzw. natürlich sein.
Hasse diese Menschenaufläufe, da kommt oft ein rießen Schei*haufen irgendwann raus voller Krankheit und Wahnsinn.
Ich weiß z.B. was ich hier habe auf dem Land ohne beschi*sene Kirche im Dorf wo jeder "brave" Bürger zu sein hat.
Bei meiner Schwester die in einem kleinen bayrischen Dorf mit Kirchen lebt ist dieser Punkt schon mal wieder ein ganz anderer als in meinem toleranten Dorf hier

Geht zwar jetzt in eine andere Richtung aber auch ein Beispiel wo die Gesellschaft Menschen unter Druck setzt.
Ich bin selber ein extrem freiheitsliebender Mensch. Wenn ich auch nur kleinste Anzeichen erkenne wo
Menschen in kranke Formen gedrückt werden klappt mein Messer in der Tasche auf und es schlägt Alarm.
Daher auch nun dieser Wutausbruch hier
Mir kann Niemand meine Verbindung zur Natur nehmen und ich bin unendlich dankbar, dass ich nicht von
gesellschaftlichen Strukturen in eine Richtung gedrückt werde die sehr weit weg von der Natur ist und meine Libido belastet.
Geht mir genauso, meine klagt öfters über ihren Hintern, muss jedes Mal das gute Stück verteidigen
Braver Ritter

Es lebe der wohl geformte Hintern

Ich hab letztens meinem Schatz ganz ehrlich gesagt: Ich liebe deine schönen, großen Hintern

Fand Sie gut

Sie kennt mich und weiß das ich grundehrlich sag was ich mein.
Glücklicherweise hat Sie mir das Prachtstück dann bald entgegengehalten und ich konnte dankbar zupacken
Dafür hat man dann ja seinen Freund, der baut mental wieder auf.
jep, mein Schatz hatte Früher auch mal so ein Gefühl von Pein. Mal bei den leichten Schwangerschaftsabzeichnungen im Bauch und bei ihrem kleinen Busen.
Das wiederum konnte ich Ihr aber komplett nehmen und Sie hat gemerkt dass ich rundum zufrieden mit Ihr bin da.
Sie hat schon so viele ehrlich gemeinte Komplimente, sowohl durch Worte als auch durch Hingabe von Mir bekommen das sie keines dieser Probleme nun mehr besitzt

Das freut mich gerade sehr wenn ich zurückblicke

Man soll halt einfach die Frau ehren.