[Sammelthread] Was ist Liebe?

So @Darkinside, nun bist du genau an den Punkt gekommen welchen wir "alten" Säcke Dir mehrfach mitgeteilt hatten.
Erinnerst dich an die zahllosen Sätze? Man muss halt so lange selber Erfahrungen sammeln bis man begreift und die Wahrheit erkennt.
Ich wusste das du nicht auf uns hörst und selber in die Schei*e tappen musst. Versucht hat man es halt dennoch. Es war für mich schlimm zu sehen wie du dich immer weiter hast unglücklich gemacht mit.
Wie gut, dass es endlich vorbei ist - ein Glück, puhhh... Das Gute ist die Erfahrung nun und das du hoffentlich nicht wieder so etwas erleben möchtest.

Bleib stark und getrennt :)



@ All

Lese hier schon länger mit und würde gerne mitschreiben... Bin selbst zweifacher Papa und meine Beziehung liegt mittlerweile ziemlich in den letzten Zügen des Zusammenbleibens... jedenfalls kommt es mir momentan so vor. Bin seit über 12 Jahren in dieser Beziehung.

Irgendwie festgefahren. Es ist jeden Tag das gleiche Szenario, und fast jeden Tag irgendwelche Streitereien bzgl. Kleinigkeiten... es nimmt kein Ende irgendwie... Bin etwas neben der Spur aktuell.

Hatte in meiner Beziehung auch grad ein Drama welches viel Kraft gekostet hat und noch kostet. Es läuft bei mir grad auch nicht so rund.
Bin auch selber aufgrund dessen etwas neben der Spur
icon_prost.gif



Aktuell ist die Situation wieder entspannter aber gewisse wichtige Dinge sind nicht geklärt, da meine Freundin da mich einfach nicht verstehen kann.
Sie gibt sich aber Mühe, bloß kostet es einfach viel Kraft und erschüttert unsere Verbindung leider stark - Mist :(
Ich hab dieses Problem, eine von dem Großteil meiner Umgebung incl. meiner Freundin nicht akzeptierte Krankheit.
Kann den meisten Menschen keine Vorwürfe da machen das diese mich nicht verstehen, da es wirklich schwer nachvollziehbar ist aber ich
leide ziemlich darunter und wenn du nicht akzeptiert wirst wie und wer du bist, kann das ganz schön an die Substanz gehen.
Es kommen immer wieder Vorschläge welche in meiner Situation einfach nicht helfen und es heißt oft, dass ich ja nichts groß hätte.
Ich bin da sehr einsam mit aber man nimmt was man mitnehmen kann. Das Glas ist halb voll - ich geb die Hoffnung nicht auf...
Es belastet halt einfach. Ich wäre unendlich gerne gesund und hätte diese Krankheit nicht. Im Grunde bin ich dadurch kaum beziehungsfähig.
Meine Freundin hat es durch meine Krankheit nicht leicht mit mir. Ich bin jedoch aber froh das ich dennoch auch eine Frau an meiner Seite haben kann.
Und sie ist ja auch nicht irgend eine Frau. Sind so 8 Jahre bereits zusammen und haben alle möglichen Höhen und Tiefen durchlebt.
Es ist einfach als eine ziemliche Gratwanderung mit Uns, schrecklich :(
aber...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese hier schon länger mit und würde gerne mitschreiben... Bin selbst zweifacher Papa und meine Beziehung liegt mittlerweile ziemlich in den letzten Zügen des Zusammenbleibens... jedenfalls kommt es mir momentan so vor. Bin seit über 12 Jahren in dieser Beziehung.

Irgendwie festgefahren. Es ist jeden Tag das gleiche Szenario, und fast jeden Tag irgendwelche Streitereien bzgl. Kleinigkeiten... es nimmt kein Ende irgendwie... Bin etwas neben der Spur aktuell.

Auf meine PN hast du nicht geantwortet, ich schreib dir dennoch was dazu.
Ich war 15 Jahre in einer Beziehung, aus der auch eine wundervolles Kind entstanden ist.
Mein Tipp an dich, ohne viel Worte: Überleg dir gut, ob du auf deine Kinder verzichten kannst.
Klingt hart, wird aber wenn du Pech hast so sein.
Mein Kind will mit meiner neuen Lebensgefährtin nichts zu tun haben, zum Teil wohl von ihrere Mutter beeinflusst, zum Teil weil sie ihr vorwirft, dass sie "ihren Papa weggenommen hat".

Weiter kommt hinzu, das meine Ex seit 2 Jahren (!!!) riesen Theater macht, und nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür macht, dass sich die Situation entspannt - im Gegenteil.
Auf Grund dieser Umstände habe ich sie schon 6 Monate am Stück weder gesehen noch gehört, und jetzt sehe ich sie gerade mal für ein Wochenende im Monat.
Mein Kind zu mir über die Ferien? Ich glaube davon kann ich noch lange träumen.

Was du auch nicht vergessen darfst: Der Unterhalt.
Ich zahle für ein Kind schon sehr viel, und die Frechheit dabei ist, das es keinen Schwanz interessiert, ob deine Ex in neuer Beziehung lebt, und das Geld benutzt um ein Auto zu finanzieren, oder was auch immer, und selbst wenn du planst mit einer anderen Frau ein Kind zu zeugen, ändert sich da nicht wirklich viel.

Überleg dir mal woher die Reibereien kommen, wir können uns gerne auch per PN austauschen, dann kann ich dir auch mehr zu meiner Situation sagen.

Mir hat damals ein Kumpel einen Tipp gegeben: "Such dir irgend eine Alte zum vögeln, danach läuft deine Beziehung wieder besser."

Meine Ex hat mich für alles verflucht was ich gemacht habe - "du trainierst zuviel" - ok, bin ich wenige ins Training gegangen, Resultat: "warum bist du so viel zu hause, geh doch mal wieder trainieren"...
Liest sich amüsant, war aber so, und mit den Jahren haben sich diese Emotionen immer mehr hochgeschaukelt, und jeder kleiner Funke hat einen Brand ausgelöst.

@Darkinside
Ein Tipp für dein weiteres Leben: Wenn du jemanden kennenlernst, der sich noch in einer Beziehung befindet, vergiss es.
ERST muss der Mensch getrennt sein, eine Weile die Trauer überwunden haben, DANN kann er in eine neue Beziehung gehen.
Alles anderer kann funktionieren, allerdings macht es das fast nie.

Ich kann dir Erlebnisse erzählen, aus allen Lebenslagen, und gerade Männer mit Kindern haben in Frauen wie du eine super Aufstiegschance, denn nun kann er zuhause immer das Argument bringen: "Vorsicht, du weißt ich bin schon einmal gegangen, ich geh auch wieder!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkinside

das tut mir wirklich Leid. Ganz aufrichtig. Ich weiß, wie scheisse das klingt, aber: Sieh es positiv, du bist das feige, rückgratlose, ausnutzerische Sackgesicht los geworden, und zwar, bevor er bei dir eingezogen ist und sich erst mal eingenistet hat. BTW, wenn du immer noch meinst, er hätte das nur wegen den Kindern gemacht, belügst du dich immer noch. Klingt für mich so, als wollte er nett fremdficken und dann den Abflug machen. Dass seine Frau noch seinen Kram einsammelt, sollte dir etwas verraten: Er hat dich VON ANFANG AN BELOGEN. In jeder Hinsicht. Und zwar wirklich jeder. Es gibt zwei Verlierer: Seine Frau (die bei diesem Wichser bleiben "darf" und dich. Er ist (noch!) der Gewinner.

Als Vater oder Bruder wüsste ich, was ich mit so einem Stück Scheisse anfangen würde.--

Du hast was Besseres verdient, und das kriegst du auch.

@ tree-
Parole: Niemals aufgeben! Du packst das, Mann! Deine Freundin weiß doch, was sie an dir hat. Meine (Frau) zum Glück auch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich auch mit der fühle dark, irgendwie erfüllt sich das Klischee "Kevin" ja schon.
 
@tree: Hey, Kopf hoch man, das wird schon und Du packst es, glaube an Dich und es funktioniert. :)
 
Danke, danke, bin grad wieder in meiner Wohnung zurück.
Da geh ich meiner Freundin nicht mehr auf den Keks mit meinen verfluchten Depressionen und der
Teufelskreis das wir uns gegenseitig runterziehen wird durchbrochen.
Es ist als mal schon arg schwer :( aber ich bin Kämpfer und geb so schnell nicht auf :)
Ofen ist an und flackert gemütlich hinter mir :)
 
Muss sowas auch grad durch machen. Meine Ex und ich arbeiten im gleichen Betrieb (beide Köche im 3. Lehrjahr) haben zusammen gewohnt also 24/7 quasi zusammen. Wir haben uns nur noch gestritten wegen Kleinigkeiten (Flasche im zimmer stehen lassen, Tür aufgelassen obwohl Heizung an war) und und und... hab vor 7 Tagen Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es ist mir schwer gefallen aber besser so als sich weiter zu quälen. wir sind aber im guten auseinander mit den Worten (Es sollte wohl nicht so sein) auch wenn es für beide schwer fällt und dies alles unter tränen passiert ist. Das Leben muss weitergehen.

Edit: Waren 3 Monate zusammen.
 
darkinside

ich bin ein mensch mit sehr schlechten erfahrungen/angewohnheiten/meinungen. ich weiß selbst nicht, warum ich morgens noch aus dem bett aufstehe und mich auf den weg in mein leben begebe. ich weiß nicht, was morgen passiert und es ist mir eigentlich auch egal. und vor allem weiß ich nicht, warum ich überhaupt am leben bin. für mich hat das leben keinen sinn, da es sowieso irgendwann endet. aber sieh es mal so: ich hab immer einen weg gefunden, meistens sogar dann, wenn die not am größten ist. ich bin immernoch da, weil die hoffnung wohl zuletzt stirbt.

jetzt musst du aufhören, eingleisig und engstirnig zu denken. es gibt viele männer, dieser war wohl doch nicht der richtige für dich, du hast dich in den falschen mann verguckt. wir haben es dir vorher bereits gesagt - die meisten user hier auf jeden fall - und du hast nicht gehört. ein verheirateter mann ist ein mann mit einem zweiten leben und er wird immer nach der gewohnheit greifen, weil die sich nicht ändert und einfacher ist. jedenfalls nicht im alter von 26, mit 50 ändert sich das bestimmt noch mal. du hast einfach nur ne rosa brille aufgehabt und bist für die wahrheit zu blind gewesen, genauso wie er.

und genauso ist es mit deinem beruf: es gibt viele andere firmen, nicht nur diese eine. du musst nur deine flexibilität wiederfinden, die du mal als single hattest. je schneller du dich wieder in bewegung setzt, umso eher kommst du auch an.
genau jetzt ist der zeitpunkt gekommen, wo du nicht aufgeben darfst und alles über bord werfen darfst. du kannst die vergangenheit nicht ändern, aber du kannst daraus lernen. und du weißt jetzt, dass auch du irgendwo fehler gemacht hast, auch wenn du dir das jetzt nur ausredest, damit du dein gewissen beruhigen kannst. es gehören immer zwei dazu!


wenn du stärke besitzt, gehst du jetzt vorwärts!

oder du wirst so wie ich. das musst du jetzt entscheiden, aber lass dir nicht zuviel zeit.


@ thomas, wieder ein beispiel, dass menschen auch mal zeit für sich selbst brauchen und nicht immer mit dem partner zusammen sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree

Es ist als mal schon arg schwer aber ich bin Kämpfer und geb so schnell nicht auf
Finde ich sehr gut, ist erstens dein Motto und zweitens hast du mir mal den selben Tipp gegeben uns es hat funktioniert :)
Das mit den Depressionen kann ich gut nachvollziehen, hatte selber welche.
Habe wohl zu viel Druck auf mich selbst ausgeübt, immer weiter reingesteigert usw. Von dem abgesehen, dass ich schon vorher sog. "Bewusstseinsstörungen" hatte, die man einer "normalen" Person eh nicht erklären kann, kam dann noch so etwas wie "Atemstillstand" hinzu. Sprich, wenn man versucht einzuschlafen und so im Halbschlaf ist, fühlt sich das so an, wie wenn man einfach "vergisst" zu atmen und das nicht gerade kurz. Im Endeffekt fühlt sich das dann äußerst naja komisch an -> wie wenn man eben gleich verreckt.
Naja eigentlich ist das etwas ganz anderes, als wie es bei dir der Fall ist, irgendwann kam der Punkt, wo eine Änderung her musste - helfen kann dir jmd. anderes eigentlich eher weniger, zumindest war es bei mir so. Ich habe diese Depressionen "ignoriert" und gehen lassen. War am Anfang sehr schwer, aber irgendwie habe ich es geschafft und dann ging es bergauf. Einfach die Sache hinter einem lassen und weiter machen.

Dass, nur damit auch mal eine Kleinigkeit zurück kommt, da dir hier ja wirklich viel Mühe machst. :wink:

EDIT: Ihr könnt mich gerne für verrückt halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den meisten Menschen keine Vorwürfe da machen das diese mich nicht verstehen, da es wirklich schwer nachvollziehbar ist aber ich
leide ziemlich darunter und wenn du nicht akzeptiert wirst wie und wer du bist, kann das ganz schön an die Substanz gehen.
Es kommen immer wieder Vorschläge welche in meiner Situation einfach nicht helfen und es heißt oft, dass ich ja nichts groß hätte.
Ich bin da sehr einsam mit aber man nimmt was man mitnehmen kann. Das Glas ist halb voll - ich geb die Hoffnung nicht auf...
Hatte ich bei einer Ex-Freundin auch, war für sie recht schwer. Du schaffst das!! Es geht immer irgendwie weiter, auch wenn man manchmal keinen Ausweg sieht.

...wieder ein beispiel, dass menschen auch mal zeit für sich selbst brauchen und nicht immer mit dem partner zusammen sein sollten.
Richtig, sowas tut nie gut. Ich kenne eigentlich nur ein Beispiel, wo das geklappt hat. Bei mir geht sowas nicht, ich brauche auch Zeit für mich - und das nicht zuwenig :)

Der ist 26.aber tut ja nichts zur Sache. Fakt ist er hat keine Eier in der Hose und ist ein feiges Schwein das er sich nicht mal traut seine Sachen abzuholen. Ja denke das ist alles nur wegen den Kindern. Trotzdem hätte er mich nicht so verarschen sollen!!!
Ich hab echt geglaubt er meint es ernst. Wie kann man sich nur so in einem Mensch täuschen. Wahnsinn.
Wenn man verliebt ist, hat man die "rosarote Brille" auf. Dabei übersieht man viele Anzeichen, dass etwas nicht stimmt, man hört nicht auf andere - man lebt quasi in seiner eigenen Welt. Es gibt immer einen Zeitpunkt wo man aufwacht und dieser kann entweder positiv oder negativ verlaufen. Ich habe mich auch schon oft in Menschen getäuscht, war danach richtig am Boden - aber man rafft sich immer wieder auf und macht weiter. Bleib stark, das wird schon wieder :)
 
Also Theater war ganz gut das Stück, aber ich war nicht ganz sicher ob sie wirklich Händchen halten wollte - kein Signal ihr...
Auch auf dem weg in ne Kneipe ehr verhalten von ihr...
In der Kneipe dann mit bekannten was getrunken, irgendwann dann mal zur Seite genommen und gemeint wenn sie mich loshaben will soll sie es sagen und Joa Moral von der Geschichte :
Sie schmeckt ziemlich gut und die Lippen sind echt weich xD
 
Muss sowas auch grad durch machen. Meine Ex und ich arbeiten im gleichen Betrieb (beide Köche im 3. Lehrjahr) haben zusammen gewohnt also 24/7 quasi zusammen. Wir haben uns nur noch gestritten wegen Kleinigkeiten (Flasche im zimmer stehen lassen, Tür aufgelassen obwohl Heizung an war) und und und... hab vor 7 Tagen Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es ist mir schwer gefallen aber besser so als sich weiter zu quälen. wir sind aber im guten auseinander mit den Worten (Es sollte wohl nicht so sein) auch wenn es für beide schwer fällt und dies alles unter tränen passiert ist. Das Leben muss weitergehen.

Edit: Waren 3 Monate zusammen.

Waren es wirklich Flaschen und die Tür? Ich glaube es nämlich nicht, es muss was Anderes dahinter stecken. Ich habe meine Ex monatelange "terrorisiert", dass sie doch bitte ihre beschissene Kisten auspacken soll, die im Arbeitszimmer stehen. Das war aber einfach nur ein Aufhänger, das eigentlich Problem war massiv größer und was ganz anderes.

@esar: Sehr geil, das hört sich toll an.
 
Danke euch für die Worte...irgendwann muss es weiter gehen. Die Frage ist nur wie und wann
 
@ Darkinside

Es geht weiter. Du bist noch sehr jung. Ich empfehle dir, mit deiner Chefin zu sprechen und die Karten klar auf den Tisch zu legen. Sie war immerhin auch mal jung und höchstwahrscheinlich unglücklich verliebt, kann das also mit ziemlicher Sicherheit nachvollziehen.

Wer weiß, mit ein bißchen Glück lässt sich was drehen.

Ansonsten: Ich als alter Sack (41) darf das doch hoffentlich mal sagen: Mach' es einem Mann nie zu leicht. Das heißt nicht, dass du blöde Spielchen spielen sollst (die gehen uns höchstens auf den Sack), aber auch nicht die willenlose Sklavin sein, die uns alles schön macht. Das nervt nämlich auch.

Kopf hoch, es gibt zig Millionen Männer, die NICHT oberflächlich und bereit sind, dir -- im Rahmen einer vernünftigen Partnerschaft -- bei der Erfüllung deiner Träume zu helfen.

Allerdings schließe ich mich dem Tenor an: FINGER WEG VON VERGEBENEN MÄNNERN! Das führt IMMER zu Leid.

Starte neu durch, gehe mal alleine weg (oder mit Freundinnen)!

Du packst das.
 
41 und alter Sack? Spinner :D
Ich werde das schon irgendwie hinkriegen...
Und ja ich lasse die Finger von Männer die verheiratet sind. Nie wieder!!!!es gibt sicher Ausnahmen wo die Männer Eier in der Hose haben und sich wirklich scheiden lassen wenn die ehe so oder so für'n Arsch ist aber anscheinend wirklich nur sehr sehr wenige. Was soll's. Ich bleib dann liebe Single als in den falschen Händen zu sein
 
alter Sack von 29 sagt:
vergebene sind tabu, Kollegen vögeln ist tabu, und mein letzter Lerneffekt: es heißt fremd gehen, nicht Bekannt gehen. das sollte man auch so leben. sonst gibts Stress. achja, die beste freundin vögeln ist auch tabu.

und ich bin gespannt welches Fettnäpfchen ich mir als nächstes aussuche :fresse:

wahrscheinlich läuft es wenn ich 80 bin darauf hinaus dass all diese Kriterien Blödsinn waren und ich herzlich drüber lachen kann.
die beste Freundin war keine, den es war eine einbahnfreundschaft.
die bekannte beim bekannt gehen verbietet sich den Kontakt mit mir wegen ihrem Kerl, auch da kann die Freundschaft nicht so weit her sein.
bleiben Kollegen, wobei das Problem nicht die/der eine ist, sondern das Gerede der anderen drumherum.
und zum Schluss vergebene...hmm

ich glaube alle Situationen haben gemeinsam, das es in der Situation für beide beteiligten okay ist. man sollte nur eine Nacht nicht mit Beziehung gleichsetzen und vor allem nicht versuchen einen Zufall zu wiederholen.

das ist kein Ansporn jeden zu vögeln, nur ein Denkanstoß und das was ich mir aus meinen Erfahrungen zusammenreime


Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
bleiben Kollegen, wobei das Problem nicht die/der eine ist, sondern das Gerede der anderen drumherum.

Ja und? Heute bist Du das, über den geredet wird, morgen ist es ein anderer. Interessiert keinen toten Hund. Die Leute brauchen etwas zum Reden um sich selbst von ihren Problemen abzulenken, also so what?
 
@tree, komme leider erst jetzt dazu wieder zu schreiben, aber ich wünsche dir, dass sich das zeitig wieder in die Bahnen fügt.
Dass man sich manchmal am liebsten wünscht gesund zu sein, wie jeder andere auch, kann ich auch nachvollziehen (auf anderer Ebene).
Aber, so bescheuert es auch klingen mag vielleicht, wäre alles anders, wärst du anders. Wenn man mich fragen würde, ob ich ein einfacheres Leben dem Jetzigen vorziehen würde,
dann würde ich nein sagen, denn viele schöne Dinge sind passiert, die vielleicht unter einem anderen Lebenslauf völlig anders gelaufen wären.
Ihr seid nun 8 Jahre zusammen, das wärt ihr sicher nicht, wenn eure Verbindung so instabil wäre, auch das wird sich wieder in die Bahnen lenken,
es ist mal wieder eine Talfahrt angesagt, aber die Bergfahrt kommt, gut, vielleicht kommt sie nicht sofort, aber sie kommt, wie sie immer kommt.

Man darf seine "Beengnisse" nicht Schuld strafen, damit kommt man nicht weiter.
Lade dein Akku wieder auf, du bist dein bester Therapeut mittlerweile, du weißt was du tust, du lädst dich wieder auf und gehst wieder hinaus :)
 
@ Darkinside

Danke, aber ich merk' mein Alter mittlerweile immer mehr. :D Das fängt bei den Knien und Fingergelenken an und hört bei der Sprache heutiger Jugendlicher auf. ;-)

Ach wo, du findest jemanden. Witzigerweise findet man oft, wenn man aufhört, zu suchen. So hat meine Frau mich gefunden.

Das mit dem Scheiden hat sehr wenig mit Eiern in der Hose zu tun (die haben alle Männer). Bequemlichkeit und (oft) der Drang zu Selbstbestätigung sind hier die Stichwörter. Warum soll ein Mann sich scheiden lassen, wenn er doch BEIDES haben kann -- den verruchten Sex mit einer anderen Frau (á la C-Date oder wie die Seiten alle heißen, aber geiler, weil er hier nicht auf Bilder reinfällt und die "Frau" nicht in Wirklichkeit Helmut heißt, 150kg wiegt, am ganzen Körper tätowiert ist und sich bepisst vor Lachen, weil er wieder einen dran gekriegt hat), die für ihn im Bett alles tut -- und das BLEIBT AUCH GEIL, weil's eben keine feste Beziehung wird, so mit tatsächlich zusammenleben und sich gegenseitig auf den Kranz gehen mit den kleinen Eigenheiten und so, während die Ehefrau sich um die Blagen kümmert, den Haushalt erledigt, Essen kocht etc -- und mit ein wenig Glück auch schön springt, wenn der Göttergatte Frosch sagt, weil sie solche Angst hat, den "Mann" zu verlieren.

Es gibt anscheinend tatsächlich Prachtexemplare, die das genauso handhaben. Ich könnte jetzt meine Meinung über solche Zeitgenossen von mir geben, aber dann würdest du einen Haufen schmutziger Wörter lernen, und zwar auf Deutsch, Englisch und Spanisch (ich fluche gerne trilingual).

Das beste Rezept dürfte sein, sich nicht zu sehr an jemanden ranzuschmeißen (das gilt für beide Geschlechter!), sich u.U. Zeit lassen mit dem Kennen lernen (LOL -- sagt einer, der seiner Frau nach 1 Woche zusammen sein einen Heiratsantrag machte, der angenommen wurde) und sich darüber im Klaren sein, dass die eigene Würde so viel zählt, dass man sich wirklich NICHTS gefallen lassen muss, was einem zu sehr gegen den Strich geht.

Kümmer' dich um dein Berufliches, geh' mit Freundinnen weg, lenk' dich ab. Du findest schon jemanden. Das Wichtigste ist jetzt, das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen. Selbstbewusste Menschen sind erwiesenermaßen attraktiver UND locken keine ausbeuterischen Ärsche an (ganz gleich, welchen Geschlechts!).

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Trost für dich, aber die Mädels können es genauso gut wie die Kerle von wegen große Liebe vorspielen und zu hause sitzt Mann und Kind(er) :fresse:
 
Ach sicher. Solch weiber gibt es mit Sicherheit auch. Sag ja nicht das nur Männer so sind
 
Hab ja auch nicht behauptet das du nur die Kerle meinst :D
Aber hab da mir auch schon die Finger verbrannt und weiß daher: Mann oder Frau mit Kind(er) und Partner zu Hause = Finger weg, tut nur weh weil man immer den Kürzeren zieht :vrizz:
 
wenn man den kürzeren zieht, mangelts an länge :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh