[Sammelthread] Was ist Liebe?

Werde Dir klar, was Du willst und wie weit Du gehen willst, bzw. was Du mitmachen kannst/willst. Ich würde nach so einer Ansage nicht aufgeben, aber der Punkt ist halt auch, was macht man mit. Was Du auf gar keinen Fall machen darfst, ist ihr hinterher zu rennen, das nervt und macht Dich unattraktiv. Schau Dir ihr Verhalten genau an, aber drifte nicht in die "verkopfte" Zone ab, Kopf ist hinderlich in der Situation.
Danke.

Ich habe mir einfach mal folgendes überlegt: Wenn sie keine klaren Ansagen raus bekommt, solche "falschen" Signale sendet...dann ist sie entweder komplett verdreht oder hat noch Bedenken. Ich lasse sie jetzt einfach mal komplett in Ruhe und warte ihre Reaktion ab. Vielleicht sieht sie, dass sie etwas vermisst. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest Gewissheit :)

Ist das ein guter Plan?
Fall ja, sollte ich mich gar nicht mehr bei ihr melden? Oder sollte ich in ein zwei Wochen mal fragen wie es ihr geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte schon mehrfach auf wasserbetten sex... da gabs nie probleme. die besitzen heutzutage mehrere kammern und was wellen und so angeht, gibt es nicht.

@paulianer, was sagt dir den dein Gefühl?
Du fragst uns Dinge die wir lange nicht so gut beurteilen können wie du selbst ;)
Hab doch mal etwas mehr Vertrauen in dich.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich leider nicht beantworten.
Wie gesagt, entweder sie ist total verdreht was ihre Gesten angeht, sie ist so eine "boese" Frau, welche ihr Ego daran aufbaut begehrt zu sein oder sie ist sich selbst schlicht nicht sicher.

Egal, sie kann sich gerne melden, ich werde sie jetzt erst mal komplett in Ruhe lassen.

Das Positive an der ganzen Geschichte: Es ist eine interessante - wenn auch nicht unbedingt schoene - Erfahrung, mal wieder so richtig Gefuehle zu empfinden :fresse:

Das kann ich leider nicht beantworten.
Wie gesagt, entweder sie ist total verdreht was ihre Gesten angeht, sie ist so eine "boese" Frau, welche ihr Ego daran aufbaut begehrt zu sein oder sie ist sich selbst schlicht nicht sicher

Ojemine, klingt ja übel für mich. Solche Frauen würde ich nicht an mich ran lassen wollen. Ich brauch klare Menschen und Echtheit :)
Schütz dich guter Mann - gibt noch ganz andere Menschen :)

warm und matschig?

Jetzt bin ich endgültig am Ende.
Er hatte es sich überlegt und sich vor zwei Wochen doch für mich entschieden. Sollte mit Eltern reden das er hier einzieht und alles.

Das Tat er dann auch ....bis gestern.

Er schrieb er wolle nach Feierabend eben hoch nach Blagen gucken
Dann fragte ich ob er unterwegs sei und es kam dann "sofort"
Stunde später kam nur ein "Hmm" und ab da nichts mehr. Er ging weder an beide Handys noch schrieb er zurück.hat sich plötzlich bei fb gelöscht. Das ging bis spät abends bis dann die Nachricht kam"meine Frau kommt die Sachen abholen !

Ich bin völlig durch gedreht. Habe seine Sachen bis auf tv und ps3 aus dem Fenster oben geworfen und die hat es wie sein bimbo eingesammelt.

So ein feiges Stück scheisse. Normal zeigt man so etwas nicht aber zwischen all dem liegen vielleicht nur paar Tage. Wie kann ein Mann einem nur so weh tun und alles zerstören. Man hat nichts angemerkt. Ich glaube innerlich das die Frau dahinter steckt und er nicht die Eier in der Hose hat was zu tun denn jedes mal hatten die Kinder was. Diesmal hatte der kleine eine Gehirn Erschütterung wo die alte nicht wusste woher und ihm die Schuld gab obwohl sie drauf aufpasst und er arbeiten war. Er sagte er glaubt die lässt es an den Kindern aus.
regubu9y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zu allem habe ich gestern noch wegen all dem meine Ausbildungsstelle verloren.

Der ist 26.aber tut ja nichts zur Sache. Fakt ist er hat keine Eier in der Hose und ist ein feiges Schwein das er sich nicht mal traut seine Sachen abzuholen. Ja denke das ist alles nur wegen den Kindern. Trotzdem hätte er mich nicht so verarschen sollen!!!
Ich hab echt geglaubt er meint es ernst. Wie kann man sich nur so in einem Mensch täuschen. Wahnsinn.

weil das erste mal als er mir das schrieb er geht zurück,.war ich auf der arbeit( arbeite ja quasi direkt daneben wo er arbeitet) und war völlig fertig mit den nerven, konnte kaum arbeiten...auch die nächsten tage waren hart

und jetzt war wieder der fall nur schlimmer.und das wollte chefin nicht mehr mitmachen und hat mich gekündigt deswegen.
was ich an der ganzen sache unfair finde ist,es gibt eine die dort übers tbh eine ausbildung angefangen hat,wird also nicht über der firma gezahlt, die hatte stress zu hause und ist einfach abgehauen nach hannover und die hat sich wochen lang nicht gemeldet, bei der hat sie geduld und wurde nicht einfach so gekündigt. ich hingegen schon.einfach unfair.
tut mir leid das ich nach so etwas nicht einfach lächeln kann und mich an die kasse stellen um zu kasieren.vor allem nicht wenn ich IHN auch och täglich sehe wenn er wieder zur firma fährt

Also als Azubi bist du eigtl. fast unkündbar wenn du nicht gerade klaust o.ä.. Da würde ich nochmal nachhaken. Hast du denn mit ihr mal gesprochen oder weiß sie nicht warum du so drauf warst?

Zuletzt bearbeitet:
habe probezeit von 4 monaten.da kann man gekündigt werden auch ohne grund denke ich

@ Darkinside

Tut mir Leid, dass Du gleich zwei so "Hammer" wegstecken musst. Aber dieses "wie kann ich mich nur so getäuscht haben?"-Gefühl hatte ich in meinen Beziehungen auch schon. Manche Menschen sind teilweise so auf dem Egotrip, dass es Ihnen entweder völlig egal ist, oder sie denken nicht mit...

@ All

Lese hier schon länger mit und würde gerne mitschreiben... Bin selbst zweifacher Papa und meine Beziehung liegt mittlerweile ziemlich in den letzten Zügen des Zusammenbleibens... jedenfalls kommt es mir momentan so vor. Bin seit über 12 Jahren in dieser Beziehung.

Irgendwie festgefahren. Es ist jeden Tag das gleiche Szenario, und fast jeden Tag irgendwelche Streitereien bzgl. Kleinigkeiten... es nimmt kein Ende irgendwie... Bin etwas neben der Spur aktuell.

Echt ein dickes Ei, der Typ ist ja mal echt der Knaller. Aber was willst von einem erwarten, der nicht mal die Grundzüge der Rechtschreibung beherrscht.

Wegen der Ausbildung, geh noch mal zu deiner Chefin und erkläre ihr das die Sache erledigt ist. Vielleicht lässt sie sich ja umstimmen.

habe kündigung vor mir liegen.denke nicht das dies noch rückgängig zu machen ist....

Trägst doch selbst Mitschuld an der ganzen Situation. Lebte er schon von seiner Frau getrennt oder bist du der Grund?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh