Leachim
Experte
Das geht 100% schief, da bin ich mal so negativ wie Nemesys (nix für ungut) 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mein Wochenende war wieder super![]()

Das was du da schreibst kenne ich 1. selber 2. scheine ich der 2. zu sein.Ich bleib bei #15229![]()
Das was du da schreibst kenne ich 1. selber 2. scheine ich der 2. zu sein.
Naja zu verlieren hab ich nichts.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe,
sie meinte sie empfinde das selbe. Aber sie möchte noch keine Beziehung,
weil sie noch Gefühle für jemanden hat und möchte ihn noch mal mit Absicht treffen.
Was soll ich nur denken :/
Ich hab geschrieben, dass ich es verstehe, wenn man in 2 Personen Verliebt ist (wenn ihr das nicht versteht ok, war aber schon selber).
Die Antwort war, dass sie nicht in 2 Personen verliebt sei (!), es aber passieren könnte und sie es herausfinden will.
Bleib Stolz und lass dich keinesfalls auf was Flaches ein, wenn du selber was Tiefes suchst - ganz wesentlich wichtig!Das was du da schreibst kenne ich 1. selber 2. scheine ich der 2. zu sein.
Naja zu verlieren hab ich nichts.
Sei froh, meins war beschissen.

Was war denn
Armer Kerl![]()

Naja, hat einfach nicht sein sollen, sie ist einfach nervilich am Ende und hat keine Kraft irgendwas zu versuchen. Deswegen haben wir uns entschieden einfach gute Freunde zu bleiben und erstmal auf Abstand zu gehen. Sonst tun wir uns unnötig gegenseitig weh und das muss nicht sein.
Muss in diesem Fall nicht unbedingt sein...habe auch Erfahrung mit Frauen, die irgendwann einfach genug haben von Männern und die trotzdem richtig auftauen, sobald sie merken, dass man es wirklich ernst meint und sich da reinhängt!
![]()

Sei froh, meins war beschissen.
Mir ging´s selber auch nicht gut. War depressiv und konnte dadurch keinen Orgasmus bekommen während mein Schatz 2x gekommen ist![]()
Muss mich zum Lesen durchringen.Hab ich eigentlich von Sparta abgeleitet und das us am Ende von der Ende wie bei vielen Helden der AntikeSorry für ot, aber hast du dich bewusst spar-anus genannt?
Mit dir oder der anderen Person?Ach ja sie hat sich nicht mit der Person getroffen und den Kontakt komplett beendet.
ich hatte garkeins! war bis samstag mittag arbeiten und am sonntag ist die nachtschicht gestartet, also jammer net rum

bisher habe ich wenige Personen getroffen denen ich so sehr vertrauen konnte.
Vertrauen kommt mit der Zeit und nicht mit dem Gedanken, da kann auch einfach die berühmte rosarote Brille gerade sprechen.
will ich auch mal haben.

mädchen aus der gleichen klasse sieht man jeden tag. du wirst kaum eine situation für dich haben. gibts in der parallelklasse keine, die dir gefällt?
deine klasse macht sich ebenfalls gedanken drum (mit allem drum und dran) - und versuch garnicht erst, das zu verheimlichen, die findens eh raus.![]()

Die hat man sicher mit 15 Jährchen. Aber das ist normal und verändert sich erst mit den kommenden Erfahrungen
Etwas rosarote Brille sich auch später zu erhalten, halte ich für erstrebenswert, denn sonnst wird man zu kühl, und verliert einiges an Träumen.
Letzteres ist eine wichtige Essenz der Schöpfungskraft.