T
tree-
Guest
@Masterschief, am Besten mal einen PN Verteiler
Ich will unbedingt wissen was das nun ist.
Ich finde es übrigens total krank, dass neuerdings Ausdrücke geduldet werden aber FSK 18 bei SEX Spielzeug als heilige Regel eingehalten werden soll.
Falsch ohne Ende ist das aber damit muss man leben. "Halt, ein kleiner Junge, der hier liest könnte verdorben werden.
Die Umgangssprache ist ja nicht so wichtig "Aber ich weiß, das hier das Luxx nur schwer sich gegen diese beklobte Gesetzgebung stellen kann. Daher habe ich da auch Verständnis für
serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
Ich will unbedingt wissen was das nun ist.Ich finde es übrigens total krank, dass neuerdings Ausdrücke geduldet werden aber FSK 18 bei SEX Spielzeug als heilige Regel eingehalten werden soll.
Falsch ohne Ende ist das aber damit muss man leben. "Halt, ein kleiner Junge, der hier liest könnte verdorben werden.
Die Umgangssprache ist ja nicht so wichtig "Aber ich weiß, das hier das Luxx nur schwer sich gegen diese beklobte Gesetzgebung stellen kann. Daher habe ich da auch Verständnis für

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
Zuletzt bearbeitet:

Hab da das letzte Jahr nochmal was endeckt und es hat dem Sex nochmal ganz schön Qualität gebracht.