SchneeLeopard
Legende
und wie passt das zur vorurteilsnehmung anderer menschen?das sind doch zweierlei maße: zum einen beurteilt man einen menschen am aussehen, den man aber überhaupt nicht kennt, nicht mit ihm gesprochen hat und überhaupt garnichts eigentlich weiß.
Der Mensch ist aber nun mal so gepolt innerhalb von Sekunden ein Urteil zu fällen, ob er es nun will oder nicht und das ist Fakt.
Das er es später evtl. Relativiert steht auf einem anderen Blatt.
ich nehm die emotionen anderer menschen anders wahr als du, besonders mir gegenüber. darum bin ich auch sehr misstrauisch und brauch sehr lang, um mich an jemanden zu gewöhnen. das bedeutet damit auch, dass mir eine beziehung in eurem sinne unmöglich ist, weil niemand soviel geduld aufbringen würde.
Letzteres kommt mir bekannt vor, dabei haben viele Mädels gesagt "Ich geb dir alle Zeit der Welt, denn wer dich gehen lässt, der ist dumm" und ende vom Lied: nach spätestens 2 Wochen waren sie weg, weil sie jemand anderes gefunden haben wo sie nicht warten müssen

man kann es aber ablegen! jeden menschen, der dir irgendwie nicht gefällt, redest du einfach mal kurz an. das können die allerbesten freunde sein und die sind meistens zuverlässiger als umschwärmte menschen. variationen nicht ausgeschlossen.
Ich habe kein Bedarf danach jede/n Wildfremde/n anzulabern, nur um dann (evtl.) Freunde zu haben.
Zumal suche ich nicht Zwanghaft Freunde, sondern wenn ergibt sich das durch Zufall.
ich erwisch mich heute noch, wie ich vorurteile gegen tätowierte menschen habe, dabei hab ich selbst 4 stück! aber das liegt am misstrauen.
Ob jemand Tatoos, Piercings etc. hat ist mir ehrlich gesagt egal, ich denke mir nur "das passt zu ihr" oder "woah nä, welcher Depp hat sie denn beraten?"
stimmt, ich kann für darkinside dabei kein mitgefühl empfinden, weil sie sich in eine beziehung (egal wie brüchig und unvorteilhaft) eingemischt hat, die sie nicht vollständig kennt. auch wenn der mann nur schlechtes erzählt: wer erinnert sich schon an gute dinge? die schlechten sachen bleiben im gedächtnis, weil wir von denen lernen.
Liebe ist aber nicht logisch, sondern sehr unlogisch, denn es interessiert sie nicht in welchen Umständen jemand lebt, wie alt, wie groß, welche Hautfarbe etc.
Man könnte jetzt natürlich sagen "Amor du Arschloch, gib her deine Scheiß Waffe, ich mach das jetzt selber", aber bringen tut einen das auch nix.
das sind doch zweierlei maße: zum einen beurteilt man einen menschen am aussehen, den man aber überhaupt nicht kennt, nicht mit ihm gesprochen hat und überhaupt garnichts eigentlich weiß.