Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Musste das wirklich sein, Schluss machen?
Klingt mir doch nach einer explosiven Reaktion auf einmal.
Das Menschen aufgrund heftiger Erlebnisse ausgebrannt sind, ist ja normal.
Das dann mal die Welt unter geht an paar Tagen kann auch mal sein.
Es gibt aber ja sicher auch andere Tage noch
Typisch ist auch, dass diese Dinge erst später gezeigt werden.
Wer verlangt denn von Dir, dass du die Frau gleich heilen sollst?
Mir kommt das nach der starken Freude mit Ihr zu extrem nun vor auf einmal.
Klar, du wirst es wissen aber irgendwie sehr schade finde ich gerade.
serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Das sind dann aber die Frauen die sich von irgend nem Trottel knallen lassen nur damit der Kinderwunsch befriedigt ist. Das sie sich damit die Chance auf nen guten Mann und ein recht gutes Leben verbauen merken sie erst wenns zu spät ist.
Sie könnte sich sagen...hey ich bin ne attraktive Frau. Der richtige ist da draussen und schon auf dem Weg zu mir. Das wäre Selbstbewusst und das Leben würde wieder Sinn ergeben.
Und sowas gibt's leider öfter, dass die Frau meint sie muss sich irgendwie besonders anstrengen um dem Mann zu genügen. Dass das nicht nötig sehen sie aber meistens nicht ein!
@z20net: mag ja sein, aber jetzt im Moment glaube ich nicht, dass deine Aussagen irgendwie weiterhelfen. Er vertraut sich uns nicht an, damit wir ihn noch weiter fertigmachen.

Na so eine Reaktion hat sie schon früher auch gezeigt. Es waren damals schon auf und ab. Es ist irgendwie komisch, sie findet mich extrem anziehend, liebt es mich zu berühren und berührt zu werden. Okay, das eine Problem ist ja da, okay. Aber, gleichzeitig, es ist auch Stress pur für sie. Weil sie denkt, sie muss mir irgendwie genügen. Obwohl ich es ihr nie zu verstehen gegeben habe. (1) Ich verlange viel und ich gebe aber auch viel. Dann, sagte sie mir, dass ich nicht wirklich wissen wollte, was mit ihr los ist, sie würde mir genug Zeichen gesendet haben. Das kann ja sein, ich kenne diese Frau als extrem stark, das, was sie im Moment ist, ist nicht die Person, die ich gekannt habe. Aber, ich würde sie gern kennenlernen. Sie hat etwas an sich, was mich extrem anzieht, ich weiß nicht, was es ist. Sie sagte, dass sie nicht sie selbst sein kann, wenn ich bei ihr bin. Aber das ist doch dämlich. Sie soll sich nicht verbiegen, sie soll einfach sie selbst sein. Ich habe ihr gesagt, dass die Tage mit ihr die schönsten in den letzten drei Jahren waren, da schaut sie mich ganz liebevoll an und sagt, dass es für sie anders war. (2) Für sie war es Stress pur. Ich habe es aber auch gemerkt, dass es ihr nicht immer gut geht, aber ich wusste nicht, woran es liegt![]()

Darkinside: Wir können uns ja zusammen tun. Wollten wir uns nicht eh mal treffen?![]()

War echt nicht bös gemeint