UHJJ36
Urgestein
Dann guck RTL xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat
Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert)![]()

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert)![]()

so, nun auch von mir etwas mehr Persönlichkeit![]()

liebe macht blind - volksmund.
und deine freundin nimmt also dein ding in den mund und nachher küsst ihr euch. lass dir dein essen schmecken.![]()
mit anderen worten, es stört euch, auf eine andere meinung zu treffen und ihr akzeptiert diese einfach nicht. kein wunder, dass streit bei euch in eine beziehung gehört.
1,86 groß und ca 80 kilo.

@Turbo: du Perversling! ^^

War ja auch ironisch gemeint ...

erlaubt ist, was (beiden) Spass macht!

Das geht runter wie Öl.
Glückwunsch Turbo... Soweit ich das verfolgt habe, belässt sie es nicht nur beim Schreiben?![]()
wie lange hast du denn schon keine Frau mehr flach gelegt?