[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTL ist nicht asozial, RTL ist dumm ^^

im Fernseher läuft bei mir nur Nachrichten, The Big Bang Theory und Reportagen welche nicht gestellt sind :D

Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat :fresse:

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert) :vrizz::vrizz::vrizz:

Made My Day :)

Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat :fresse:

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert) :vrizz::vrizz::vrizz:

Du erschaffst zu einem guten Teil was du dir vorstellen kannst.
Solche Gedanken sind ein Teil von einem selbst.
Somit siehst du das was du sehen willst, auch wenn es ganz anders sein kann ;)
Mit einem Wort: Kopfkino.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Damit liegst du sicherlich garnicht so falsch. Ist wie mit Hunden die bellen.

Tree die Labertasche is hundert pro son Freak

Man könnte das Draufhauen aber auch wieder drehen und sagen, dass da jemand als Verteidigung den Angriff nutzt :fresse:
Also man sieht, man kann das Blatt drehen und wenden, wie es ist, was sowas gänzlich sinnlos macht.
Und btw. ich kenn' auch genug Hunde, die bellen und auch wirklich beißen :fresse:
Bei der Beschreibung könnten wir wohl 'nenn Singleclub aufmachen:haha:

Sei ehrlich. Wenn dieser Thread wie bei tree ein ein zweites Zuhause ist wo er den Psychologen und Oberstecher kucken lässt ist doch irgendwas faul.

@Nemesys: ich sage nicht, dass Streit zu einer Beziehung gehört! Aber wo zwei Menschen aufeinandertreffen kommt es auch mal zu Reibung zwischen den Ansichten... und wenns mal so weit ist, dann sollte man das Streiten können!

liebe macht blind - volksmund.
und deine freundin nimmt also dein ding in den mund und nachher küsst ihr euch. lass dir dein essen schmecken. :)

Okay, dann ich lieber nicht, was ich mache, wenn die Frau mitmacht. Aber okay. Und da ist das, was Tree geschrieben hat, eher das "harmloseste". Küssen nach dem Blasen oder Lecken, mein Gott, ist doch gar nichts.

mit anderen worten, es stört euch, auf eine andere meinung zu treffen und ihr akzeptiert diese einfach nicht. kein wunder, dass streit bei euch in eine beziehung gehört.

Es ist kein Problem eine andere Meinung zu akzeptieren, gar nicht. Aber wenn sie absolut realitätsfremd, muss man sie nicht verstehen.

Nö, überhaupt nicht. 1,86 groß und ca 80 kilo, kleine Plauze und gepflegt, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
1,86 groß und ca 80 kilo.

Bei mir hah genau gleich
icon_prost.gif

Bei der Menge an Usern im Forum hier gibt´s natürlich wie sonst wo sicher alle möglichen Leutz.
Fakt ist, dass jeder für sich ein Unikat ist :)

Gut, freakig auf allen möglichen Gebieten bin ich schon aber ich lebe das so, steh dazu und hab mich so auch lieb :love:
Ob Kellernerd oder was auch immer, ich habe erst mal den Mensch als solches gern und bewerte nicht nach dem bolenschen System.
In meiner Klasse war ich früher der jenige der, die meiner Meinung nach damals zu unrecht Gehänselten beschützt hat.
Ich hab nie zu einer Gruppe gehören und mit dem Strom schwimmen müssen.
Ich hasse
35.gif

Zuletzt bearbeitet:
pervers sind ja für mich ganz andere Dinge im Leben.
Aber wenn ich mich so betrachte und zurückblicke, fällt mir auf das ich Früher mehr Ekel vor sexuellen Dingen hatte als mal.
Nu so gut wie gar nicht mehr.

wie der Thread im Chattempo abgeht wenn bestimmte Emotionen gezündet werden...
Bald kommen dann eventuell noch User die mit dem Thread hier nichts anfangen können aber auf RTL2 Niveau hoffen :vrizz:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, glaube sie sollen hier doch wegbleiben, das würde alles versauen und man könnte keinen konstruktiven Diskussionen mehr führen.

Die Finanzdame ist echt ein Knaller, was sie für Kompliment schreibt, Wahnsinn. :drool: Das geht runter wie Öl.

Wieso? Dusius ist doch schon da...
Glückwunsch Turbo... Soweit ich das verfolgt habe, belässt sie es nicht nur beim Schreiben? :vrizz:

Glückwunsch Turbo... Soweit ich das verfolgt habe, belässt sie es nicht nur beim Schreiben? :vrizz:

Nee, nicht nur. Sie weiß, wie sie mich zum Schmelzen bringt. Habe die letzte Nacht bei/mit ihr verbracht und heutige wird genau so. Beim Sex müssen wir uns erst aneinander gewöhnen, das muss ich ihr noch eintrichtern, dass ich da noch etwas Zeit brauche zum "Entrosten", nicht, dass sie sonst was denkt und sich/mich unter Druck setzt, das wäre genau kontraproduktiv.

:lol:

Ich bin halt es nicht so gewohnt, dass an mir so viel rumgespielt wird... meine Ex stand da nicht so drauf und wenn man die Lust und Freude am Sex verliert, muss man sich erst wiederfinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh