Leachim
Experte
...und was ich nicht finde...
Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.
Vom deutschen Schriftsteller Berthold Auerbach. Etwas drastisch vielleicht, ja, aber in mein Augen doch sehr treffend zu deinem Verhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und was ich nicht finde...
Ich glaube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine dawas ist bei dir ein hauptteil der männer? paar machos, die sich dran aufgeilen?![]()
ich kenne keinen Kerl der dazu nein sagen würde
bisher kenne ich allerdings nur eine einzige Frau, die das richtig gerne macht und auch voll drauf stehtIch behaupte auch nicht, dass jeder Mann 5x am Tag poppen will oder dergleichen, will ich selber nichtmal
Ich liebe Sex einfach mit allem drum und dran, mehr nicht.
Genauso liebe ich es zu kuscheln, sie im Arm zu haben, sie abzuknuddeln, sie zu streicheln oder sie auf mir schlafen zu sehen,
wie wir es jedes Wochenende tun. Das eine schließt das andere nicht aus, nur weil eines thematisiert wurde.
was ist bei dir ein hauptteil der männer? paar machos, die sich dran aufgeilen?![]()
Man muss kein Macho sein um Oralsex zu mögen.
Aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass du es auch nicht nachvollziehen willst.
Dass du anders als alle anderen bist ist mittlerweile selbst mir, dem Langleitungsman, aufgefallen.
Ist auch nix dabei, wenn für dich Sex eine sehr geringe Bedeutung hat und du glücklich damit leben kannst - super!
Aber so wird eben nicht der Großteil der Männer ticken, ich ebenso wenig, für mich hat das eine hohe Bedeutung.
Aber das muss nicht damit einhergehen, dass man darauf fixiert ist und sich für den geilen Oberstecher hält.
Vom deutschen Schriftsteller Berthold Auerbach. Etwas drastisch vielleicht, ja, aber in mein Augen doch sehr treffend zu deinem Verhalten.

.es ist sehr gut, wenn man locker über Sex sprechen kann.
Ich hab gelernt im Leben:
Das kommt eh alles wieder zurück. Wir brauchen nicht meinen, dass wir privat im Leben sind.

ich suche nicht, ich finde. und was ich nicht finde, hast du auch bereits genannt.

Ideal sind halt Beziehungen wo man das Gefühl hat soAlso Freunde, 5 Mal am Tag ist doch utopisch. Ich denke 2-3, vielleicht vier Mal in der Woche ist eher der Fall, mal mehr und mal weniger.
Beim Rest stimme ich Dir 100% zu.

5x/Tag, da muss einem doch nach spätestens 2 Tagen die Latte abfaulen![]()
nee, die hält ganz schön was aus. Schwieriger wird´s bei der Frau 

tja, ginge wohl auch kaum denn die Frau würde spätestens nach 2 Wochen gesundheitliche Probleme bekommen.Ich glaube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine daich kenne keinen Kerl der dazu nein sagen würde

Hier reden alle vom Streiten oder Nicht-Streiten. Was noch keiner erwähnt hat, man muss das Streiten auch lernen. Damit meine ich, dass man zum Schluß einen gemeinsamen Nenner finden können muss, ohne dass man laut wird oder gar handgreiflich! Stichwort dazu ist Mediation! Und zum Thema Blasen: meine Ex wollte erst nicht weil sie Angst hatte was falsch zu machen! Nachdem wir drüber gesprochen hatten, gings dann (auch von ihr aus). Meistens ist da irgendwas was Frauen davon abhält. Es ist aber durchaus kein Muss beim Sex, aber natürlich ist das auch mal nicht schlecht, sich zurückzulehnen und zu genießen (auch als Mann).
Ich versteht echt nicht, was es da zu rechtfertigen gibt wer wieviel laut durchnittlicher gesellschaftlich "anerkannter" Statistik poppen darf.
Vor @Nemesys das zu rechtfertigen und im in kindergartengerechten Mundstücken präsentieren zu wollen damit er es frisst wird niemals was.
Außerdem scheint er als nur zu warten auf solche Reibereien. Mir wäre das ja viel zu anstrengend.
Er ist wie bereits erkannt grundsätzlich gegen einiges und zelebriert es auch auffallend oft. Ich kenne das bereits. Er rutscht dann auf einmal in irgend welche Extreme ab von denen wirklich keiner so was geschrieben hat, will es unbedingt per ein/aus Simpeldarstellung ohne den Versuch die Dinge differenziert zu sehen benennen. Dann kommt der nächste Poster und antwortet ihm, rechtfertigt sich usw... Das ist oft so daher bringt das bei @Nemesys einfach null etwas.
Er will das so und taucht auch gerne auf wenn Posttexte wieder mal den ein/aus Schalter bekommen sollen. Ich rechtfertige mich dann wesentlich weniger denn ich kenne dieses Verhalten nun mittlerweile. @Nemesys hat auch Probleme aus Liebe Energie zu gewinnen, hat er selber schon geschrieben
serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
und deine freundin nimmt also dein ding in den mund und nachher küsst ihr euch. lass dir dein essen schmecken.![]()

Vaginalsekret ist doch total geil... Ich will echt nicht wissen wie sich Nemesys beim Sex anstellt.
Vaginalsekret ist doch total geil... Ich will echt nicht wissen wie sich Nemesys beim Sex anstellt.