Dauerzeitgamer
Banned
du könntest auch noch dein GT-I9305 verkaufen. weiß ja nicht, ob das mehr wert ist.![]()
Ne das brauch noch etwas

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du könntest auch noch dein GT-I9305 verkaufen. weiß ja nicht, ob das mehr wert ist.![]()

Ich fände es ganz nett, wenn´s mal wieder etwas mehr Richtung: "Was ist Liebe" hier geht Leute![]()
Ich fände es ganz nett, wenn´s mal wieder etwas mehr Richtung: "Was ist Liebe" hier geht Leute![]()

Alter, ich sitz grad aufm Scheisshaus und quetsche ne Wurst raus dies in sich hat, da ist mir liebe scheiss egal, das ist Krieg!!!!!!!!111elf

seid ihr irgendwie in der analen Phase stecken geblieben oder was?

Liebe ist höhere Kunst, die nicht angebracht ist, öffentlich zu klären, zumindest nicht auf einer technischen Plattform![]()

Ich hab morgen mein 3tes Date in 2 Wochen ... wahrscheinlich wirds aber dabei bleiben![]()
![]()

Was ist mit den anderen 11 Tagen? Kopf nicht hängen lassen![]()
3. Date in 2 wochen? Klingt doch aber mal sehr vielversprechend?![]()

Werde glaub nächstes Jahr wieder nach Deutschland gehen, da isses einfacher ne Frau zu finden.
Aber hier inner Schweiz als Veganer, grauenhaft.

Du willst also von einer echten Demokratie in eine Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie wechseln, nur um eine Frau zu finden?
Ich würde es mir sehr sehr sehr gut überlegen![]()
Häh? DU kannst doch 100% Vegan sein, ist doch kein Ding. Ist doch wurst, ob deine Flamme selbige isst. Sowas nennt sich Toleranz. Meine Frau war auch Vegetarianerin, als wir uns kennen gelernt haben. War mir völlig schnuppe, wiewohl ich das genaue Gegenteil bin (ich esse nichts, was vor seinem Tode nicht weglaufen konnte -- und Pflanzen sind schließlich auch Lebewesen, irgendwas muss ich essen, also . . .).
Möchte gerne in einem Bio Hotel arbeiten, das auch Bio ist ... in der Schweiz bedeutet das, Personal hilft beim schlachten und vermarkten mit. Ja ne is klar ... Arschlecken, undzwar ungewaschen.
100 % Vegan ist für mich vor allem eine ethische einsicht .... könnte maximal beim Rauchen tolerant sein.

Aber wir driften vom Thema ab![]()