[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fände es ganz nett, wenn´s mal wieder etwas mehr Richtung: "Was ist Liebe" hier geht Leute :)

Ich fände es ganz nett, wenn´s mal wieder etwas mehr Richtung: "Was ist Liebe" hier geht Leute :)

Nen chemischer prozess im körper, der uns zum rammler mutieren lässt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

yeah
smiley_emoticons_2thumbs.gif

weiter...

Am Anfang des Liedes "Give me all your Love" von Magic Affaire heißt es:

Question: What is Love?
Answer: The same as hate if your not careful

Zuletzt bearbeitet:

Alter, ich sitz grad aufm Scheisshaus und quetsche ne Wurst raus dies in sich hat, da ist mir liebe scheiss egal, das ist Krieg!!!!!!!!111elf

Edit:
Wie gesagt, im Moment ziemlich egal ;)

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dir nicht egal sein :d
Junge du trinkst zu wenig, kümmerst dich um dich selbst nicht genug = mangelnde Selbsliebe ;)

eine frau/ oder auch typ die meine trinkgewohnheiten aktzeptieren........

woher soll ich wissen das ich auf männer stehe,
bevor einer geiler ist als meine frau?

Zuletzt bearbeitet:
Da war ein dickes Kompliment seiner Frau gegenüber versteckt ;)

Ok, er hat seinen Text editiert, woraus ich enträtzeln kann, dass er eventuell keine Frau hat :fresse:
Ich komm hier nicht mehr mit
smilie_ugly_448.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist das den wichtig ob man Frau oder Mann ist ?

Jeweils ein Tag nach dem Date die totale Euphorie
Am zweiten Tag nach dem Date die grosse Leere
Am dritten Tag in besinnungsloser Trance noch nach Mitternacht auf zu ihr...
und dann wieder von vorn.

Oder... wenn Zufall Bestimmung ist.

Das ist auf jeden Fall Verliebtheit schon mal. Durch den Alltag kann dann Liebe entstehen noch mit der Zeit :love:

Liebe ist höhere Kunst, die nicht angebracht ist, öffentlich zu klären, zumindest nicht auf einer technischen Plattform :drool:

Ich hab morgen mein 3tes Date in 2 Wochen ... wahrscheinlich wirds aber dabei bleiben :( :(

Ich hab seit zweiwochen intensiven körperkontakt mit meinem Nachbarn... Und weißt nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn wir so aufeineander-untereinander liegen, total verschwitzt und fertig, macht es mir immer total Spaß aber im nachhinein fühle ich mich immer schuldig... Und jetzt weißt ich einfach nicht wies weiter gehen soll zwischen uns Männern... Vielleicht war ju-jitsu doch nicht daß richtige für uns...

Ich habe meine Frau einmal gesehen und gewusst das ist sie. Anschließend angesprochen mit der tollen frage. "Wie spät ist es" und Naja eins kam ins andere xD nun sind wir 8 jahre schon zusammen xD

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

@ Purged

Häh? DU kannst doch 100% Vegan sein, ist doch kein Ding. Ist doch wurst, ob deine Flamme selbige isst. Sowas nennt sich Toleranz. Meine Frau war auch Vegetarianerin, als wir uns kennen gelernt haben. War mir völlig schnuppe, wiewohl ich das genaue Gegenteil bin (ich esse nichts, was vor seinem Tode nicht weglaufen konnte -- und Pflanzen sind schließlich auch Lebewesen, irgendwas muss ich essen, also . . .).

@ DarkNolan

So war's bei mir auch. Meine erste Freundin ist meine Frau geworden, seit nunmehr 10 Jahren zusammen. :love:

Der Geistliche sagt wohl auch "Höhere Kraft des Lebens"
Oder von mir umformuliert "Höhere Kunst des Lebens", ohne Streit, Hass und Eifersucht durchs Leben gehen

Werde glaub nächstes Jahr wieder nach Deutschland gehen, da isses einfacher ne Frau zu finden.
Aber hier inner Schweiz als Veganer, grauenhaft.

Du willst also von einer echten Demokratie in eine Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie wechseln, nur um eine Frau zu finden?
Ich würde es mir sehr sehr sehr gut überlegen :fresse:

Du willst also von einer echten Demokratie in eine Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie wechseln, nur um eine Frau zu finden?
Ich würde es mir sehr sehr sehr gut überlegen :fresse:

Möchte gerne in einem Bio Hotel arbeiten, das auch Bio ist ... in der Schweiz bedeutet das, Personal hilft beim schlachten und vermarkten mit. Ja ne is klar ... Arschlecken, undzwar ungewaschen.

Häh? DU kannst doch 100% Vegan sein, ist doch kein Ding. Ist doch wurst, ob deine Flamme selbige isst. Sowas nennt sich Toleranz. Meine Frau war auch Vegetarianerin, als wir uns kennen gelernt haben. War mir völlig schnuppe, wiewohl ich das genaue Gegenteil bin (ich esse nichts, was vor seinem Tode nicht weglaufen konnte -- und Pflanzen sind schließlich auch Lebewesen, irgendwas muss ich essen, also . . .).

100 % Vegan ist für mich vor allem eine ethische einsicht .... könnte maximal beim Rauchen tolerant sein.

Möchte gerne in einem Bio Hotel arbeiten, das auch Bio ist ... in der Schweiz bedeutet das, Personal hilft beim schlachten und vermarkten mit. Ja ne is klar ... Arschlecken, undzwar ungewaschen.

Habt ihr da in der Schweiz nicht auch so was wie Grundrechte?

100 % Vegan ist für mich vor allem eine ethische einsicht .... könnte maximal beim Rauchen tolerant sein.

Jedem wir er mag, aber Salat etc. wird zu 99% auch nicht wirklich BIO angebaut und gerade Umwelt verträglich ist das auch nicht :fresse:
Und 100% BIO gibt es auch nicht, da im Boden genug Müll ist.

Zwar Esse ich sehr gerne Fleisch, aber nun Tagtäglich muss ich es nicht haben, mir reicht es auch max. 2x die Woche.

Aber wir driften vom Thema ab :vrizz:

Aber wir driften vom Thema ab :vrizz:

nicht unbedingt :)
Egal was man ist, es kommt eben auf die Liebe zur Haltung der Pflanzen und Tiere drauf an.
Es geht um´s Wie! Wie wurde ein Tier gehalten - im Käfig, dunkel ewig in seiner Schei*e stehend und psychisch total arm dran oder mit Freilauf draußen und guten Wiesenkräutern...
Da gilt Bio ist nicht gleich Bio. Wer aus ethischen Richtlinien Veganer ist kann das gerne so tun von mir aus.
Die Frage ist allerdings, ob es nicht bei dem ein oder anderen Veganer eher so ist, dass dieser eben dem Tier aus Gründen von spiritueller Verarmung näher steht als der Pflanze.
Eine Pflanze schreit nicht so wie ein Tier usw... Ich habe schon Menschen kennengelernt, die in Wahrheit die Pflanzen als
eher tote stehende Wesen betrachtet haben und ohne jegliches Einfühlungsvermögen von diesen berichten.
Niemand hat ihnen gezeigt oder näher gebracht das Pflanzen auch leben. Solchen Menschen fehlt die Bildung auf diesem Gebiet.
Oftmals können diese nichts dazu denn es gab keine emotional gebundenen Informationen z.B. von den Eltern die sie lehren konnten.
Es geht um´s Wie. Ein wirklich einfühlsamer Mensch macht keinen Unterschied zwischen Pflanze oder Tier was den Respekt und eben die Liebe angeht.

Wir haben oft total den Bezug zur Natur verloren. Wir sollen nicht quälen. Killen um zu essen ist aber von Natur aus erlaubt/notwendig und auch ein Handlungsakt der mit Liebe zu tun hat ;)
Liebe ist es dann wenn wir große Sorgfalt walten lassen was das "Wie" betrifft. Wie ist die Haltung, wie ist der Boden usw...
Ein guter Bauer kann seine Kuh lieben, eine Beziehung zum Tier aufbauen, gut halten und wenn er sein Fleisch zum Essen braucht das Tier zügig killen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
So ist der Lauf des Lebens. Schlimm sind eben Massentierhaltungen auf engstem Raum, welche ich eben jedem empfehlen kann nicht zu unterstützen.
Und dieses hat dann eben wieder mit Liebe zu tun :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh