SchneeLeopard
Legende
Wie seht ihr das? Sind meine Ansichten zu krass?
Nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie seht ihr das? Sind meine Ansichten zu krass?

@tree: Jetzt verstehe ich wie du es meinst. Danke! Das hilft wiederum mir weiter...

Es gibt allerdings gewisse Konstellationen die gerne in einer Familie ungut werden.
So z.B Schwiegertochter und Schwiegermutter. Selten das sich beide super gut tun und vertragen![]()

Wen meine Zukünftige meine Mama nicht leiden kann hat sie halt Pech gehabt. Meine Mama ist das Non-Plus-Ultra an (Schwieger-)Mutter, wer damit nicht klar kommt muss halt gehen.![]()

Meine Mama ist das Non-Plus-Ultra

Meine Mama ist das Non-Plus-Ultra

liebe kann aber auch sein das man öfter als einmal mit jemanden sex hat.

h
edit: liebe kann aber auch sein das man öfter als einmal mit jemanden sex hat.
warum wird das immer kompliziert mit den Mädels...

". Eine Freundin von mir hat auch mal den Kopf geschüttelt als ich ihr versucht habe zu erklären das Attraktiv != Hübsch ist. "Wenn ich jemanden attraktiv finde ist er doch auch hübsch?!"; Körperliche von geistiger Attraktion zu trennen fällt frauen scheinbar öfter schwer als Männern - Klar es gibt Ausnahmen, aber so ist zumindest mein Eindruck.

(, es gibt kräftiges Schwarzbier.![]()

[...]aber ich kann mich einfach nicht überwinden meine Hände da unverbindlich auf ihre Hüften zu legen. Scheiß Welt.(