Morgen hab ich Geburtstag ich weiß net wie ich reagieren soll, wenn die sich meldet. In letzter Zeit habe ich Sie immer ignoriert und nicht gesehen was auch gut war. Aber wenn dann mal wieder sowas kommt wie ich habe Post für dich.
Was, wie Post

Gib dein Statement ab und kill die Beziehung mit Respekt sauber weg
Sie fahrt jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an meinem Briefkasten vorbei. Hab mich gefragt sucht Sie kontakt oder was soll das.
Da kann man ja nur sich wundern wie manche Leute ticken

Ich würde Ihr klar zu verstehen geben: So nicht und geh bitte
Nach dem heutigen Tag denk ich mir sry. F... you b...h! Viel Spaß mit so einem Möchte gern. Jeder bekommt das was er verdient!
Deine Wut gegenüber dem anderen Mann haben die Meisten in deiner Situation. Sie hat sich dafür entschieden und Sie hat den Schaden angerichtet vor allem.
Klar wäre er ein Gentleman, hätte er sich enthalten, war er aber nicht. Die anderweitigen Fehler suchen noch am anderen Mann ist ein blöde Aufgabe und wird dich nie zufriedenstellen.
Auch hier kann man wieder sauber killen, heißt nichts mehr mit Ihm zu tun haben keinen Gedanken mehr verschwenden
Du solltest dich selber gut wertschätzen und wenn es zum letzten Kontakt zwischen deiner Ex und Dir kommt, kurz halten und beenden.
Viele machen den Fehler, dem anderen 3 Stunden mit einer Diskussion zu plagen die sowieso zu nichts als nervigem rumgebrüllen führt.
Die Frage ist, wie scharf ist dein Schwert und wie stark kannst du deinen Weg gehen?
Das schließ eben ein, dass du deinen Weg einschlägst und den Schmerz trägst ohne zu straucheln.
Wie gesagt, lass dich durch Ihr rumgeeiere nur nicht anstecken. Mach klar Schiff.
Einige Dinge sollen zu Ende gebracht werden, sonst klopfen diese in deinem Leben immer wieder auf unangenehme Weise an

Briefkasten is nicht mehr ab jetzt usw. ENDE ist ENDE
Natürlich kann man sich dennoch fragen, warum hat mein damaliger Schatz mich so betrogen, denn es gehören so blöd es auch klingt, immer zwei dazu.
Fakt ist aber, egal was dafür die Gründe wären, Sie hat soviel ich nun von dir hier lesen konnte, ihre innere "Genteliene"

abgegeben.
Jeder Mensch braucht Respekt und Sie hat da ordentlich noch zu lernen. Mitmachen braucht kein Mensch solche Missachtung.
Daher halte ich deine endgültige Trennung für notwendig. Bei Euch wurden wohl in der Vergangenheit nicht richtig die Dinge die euch nicht gefallen haben auf den Tisch gebracht.
Es ist in einer Beziehung absolut notwendig sich ehrlich sagen zu können was einem nicht passt. So hat man die Möglichkeit dran zuarbeiten und weiß seine Position.
Ich habe aus dem Freundeskreis schon Beziehungen beobachten können, wo immer alles Friede Freude Eierkuchen läuft. Hei, das sind total die emotionalen Krüppel.
Die merken überhaupt nicht wenn der andere was mit sich rum trägt oft. Das ist das eine Problem dort. Das andere ist, es könnte ja mal der eine kundtun was ihm nicht passt.
Und das wird dann auch wieder unter den Tisch gekehrt. Solche Beziehungen gehen immer den Bach runter.
Daher a. sensibel bleiben oder sich darin trainieren b. klare Statements geben und c. auch klare Statements vom Partner fordern.
Das faszinierende ist im Leben noch, du kannst durch deine klare Schwertführung auch dafür sorgen, dass dich andere Personen nicht durch ihr eigenes Chaos in die Tiefe reisen können

Dir begegnen immer soviel Chaoten wie du für dich zulässt. Ist eine eigene Entscheidung, die jeder meist für sich selber gestalten kann wie er möchte.
Wir selbst stehen im Mittelpunkt. Von uns aus starten die Sinne die uns eigen sind und Wir haben die
Möglichkeit das Leben zu unseren eigenem Vorteil zu gestalten meist.
Das Leben ist ein Kampf, die Frage ist, wie edel wir kämpfen und ob wir wirklich verstanden haben, dass es ein
Kampf ist - wohl nicht einer mit Brutalität und Quälen, wohl aber mit killen

Sei dir selbst würdig gegenüber und führ dein Schwert in klaren Schwüngen - dein eigenes Leben wird es dir danken.
Was aus dieser Klarheit wiederum vermehrt wachsen kann ist echte und tiefe Liebe zu dir selbst und von Anderen dann entsprechend als Antwort auch

Sei dein eigener Schöpfer und gestalte dein Leben aus dir selbst, denn du selber bist in Wahrheit das Leben, weil du selber von dir aus das Leben wahr nimmst
So sehe ich das persönlich und ich finde wir sind so was von Frei in Wahrheit, Cheers