[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich meinte den Eierwärmer mit seiner Schellen Aussage. Steht genau darüber :)

Wenn du suchst, findest du eh nichts vernünftiges. Bzw. das was du am Ende bekommst, sind mänliche Bitches.
Es ergibt sich und dann fürt das einem zum anderen, oder eben nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wegen gesülz - was hab ich ihr mal geschrieben - " große Worte, in Sekunden gefällt"... Es sind und bleiben nunmal unsere taten die zählen, und nicht unsere Worte.

ja das ist wohl wahr. und wenn man mal mit jemanden schreibt kommt es am ende sowieso heraus, das der jenige nur was zum spaß sucht.
wo sind die ganzen männer die noch richtige dates wollen. wo nicht gleich irgendwelche hintergedanken da sind und man einfach was trinken geht.
irgendwie hab ich das gefühl das es bei fast allen nurnoch darum geht, wie der mann sie am schnellsten flach gelegt bekommt und mehr nicht.

also das gibt es aber auch anders rum, meine ex wollte auch viel früher mit mir schlafen als ich wollte... steht ihr auch irgendwo vergraben...
lust auf ein date? :P

@esar:
"so ganz unverfänglich, ohne Hintergedanken?"
;D

@dark: Ich sags dir ganz ehrlich, ohne Hintergedanken wird verdammt schwierig. Trotzdem gibt es natürlich immer noch die zwei wesentliche Kategorien von Männern, und zwar die, die nur schnellen Sex wollen und die, die ne ernsthafte Beziehung suchen. Ich weiß das ist ein bisschen schwarz-weiß, zutreffen tuts aber trotzdem meistens. :) Man muss aber auch sagen, dass unsere ganze Kultur in Sachen Beziehung, Liebe und Sex meiner Meinung nach ganz schön den Bach runtergegangen ist. Man muss sich doch nur mal die Generation angucken, die gerade heranwächst. Letztens war so ein schönes Beispiel an einer Sbahn-Haltestelle, das war eine Situation die ich zufällig mitbekommen habe. Die waren vllt 17 oder 18, der Kerl hat öffentlich und vor seinen 6 (männlichen und weiblichen) Freunden mit seiner Freundin schlussgemacht. Sie war am Heulen, er hat nur gelacht. Swag scheint sich zu einer Volkskrankheit zu entwickeln, wir sollten uns dringend nach Impfstoff umsehen.
Tatsächlich, ist euch mal aufgefallen, dass die Bereitschaft zu einer ernsthaften Beziehung mit zunehmender Intelligenz maßgeblich steigt? Mir kommt es mehr und mehr so vor. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der intelektuelle Kaffeesatz unserer Gesellschaft nicht schlau genug ist, sich sein Liebesleben nicht von 2 and a half men vorscheiben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir mal ehrlich, das ist auch das ere Ziel ;)
Aber es bedeutet ja nicht, dass sich daraus nicht auch eine Beziehung entwickeln kann.

ganz ehrlich, ich finde sex gut, und auch notwendig, und bin untervögelt, aber eigentlich vermiss ich ehr jemand zum "kuscheln"

ja wer findet sex nicht gut? ok solls auch geben aber ich denke doch recht selten.
ich suche nicht und warte einfach ab wenn sich mal was ergibt.

edit. grade eben addete mich jemand bei facebook den ich nicht kannte und fragte ob man mich kennenlernen dürfe.also ich frag mich manchmal echt ob männer das "riechen" können, wenn man wieder single ist^^

ja wer findet sex nicht gut? ok solls auch geben aber ich denke doch recht selten.
ich suche nicht und warte einfach ab wenn sich mal was ergibt.

edit. grade eben addete mich jemand bei facebook den ich nicht kannte und fragte ob man mich kennenlernen dürfe.also ich frag mich manchmal echt ob männer das "riechen" können, wenn man wieder single ist^^

Könnte ja einer von hier sein xD wäre zumindest nicht unwahrscheinlich

Ich backe mir morgen ein mann. wenn der mir nicht gefällt esse ich den halt auf.

Wie heißt es so schön Frau mästet ihren Mann, dann ist er zwar fett und eher hässlich aber bleibt treu :vrizz:

Na das ist aber eine mehr als traurige Einstellung. Pauschal Leute nicht mal mit dem Hintern anzuschauen und sogar spontan sympathische Personen zu ignorieren... vor was willst du denn Ruhe? Anderen Menschen? Da hilft unter Umständen ein Umzug in eine vereinsamte Gegend.. und das meine ich nicht ironisch. :wink:

das ist keine traurige einstellung. woran willst du eine sympathische person erkennen? am aussehen?
die gutaussehenden typen sind meistens die schlimmsten. wenn du was ernstes willst, dann nimm dir halt ein durchschnittstypen.

außerdem gibts keine vereinsamte gegend, es existieren immer irgendwo leute, die mir auf die nüsse gehn.

@Darkinside, ein Mann der dir begegnet und mehr will wird immer früher oder später vor haben mit dir in´s Bett zu gehen - ist vollkommen normal.
Die Frage ist eher ob er stilvoll genug ist für deine Ansprüche und nicht mit der Sexfaust vollkommen unromantisch zuhaut zuschnell - das turnt dich wohl ab.
Ich glaube du brauchst eben Jemanden der dich berührt tief im Innern und dann gibt es das beflügelnde Verliebtsein auch :d
Du hast nach Verliebtsein gefragt: Tja, da hast du einfach noch nicht den entsprechenden Mann getroffen ;)
Liebst du dich den selber einigermaßen und suchst das was du dir wünschst?
Weist du was du brauchst und wie du es brauchst?
Werd dir über diese Dinge klar und konfrontiere dich mit deinen Bedürfnissen und du wirst den passenden Mann finden und Verliebtheit spüren, später dann vielleicht sogar Liebe haben ;)

die gutaussehenden typen sind meistens die schlimmsten. wenn du was ernstes willst, dann nimm dir halt ein durchschnittstypen.
Ich komm gerade wieder von 'nem Geburtstag in kleiner Runde, 2 da die ich nie leiden konnte aber gut. Halt so "heiße Typen" trainiert, süßes Gesicht schon immer von Mädels umschwärmt. Der eine schreibt einfach so aus Jucks und Dollerei irgendeiner die Scharf auf ihn ist "i love u<3" und son kram um zu gucken ob sie heute abend noch mit ihm ins Bett steigen würde (nur um zu zeigen das ers könnte). Ich kann sowas ja garnicht ab, aber vielleicht wird man ja so wenn man von 14 an dauerhaft das Interesse der Mädels bekommt und für Sex nichts tun muss außer zwei oder drei Vereherinnen anzuschreiben? Würde vielleicht erklären warum ich nicht so bin und mich der Gedanke so total abstößt.

ganz ehrlich, ich finde sex gut, und auch notwendig, und bin untervögelt, aber eigentlich vermiss ich ehr jemand zum "kuscheln"
Würde mich dem anschließen. Ein alter Freund von mir von dem ich einige Zeit nix gehört hat war auch da und hat mal gefragt ob ich noch Kontakt zu meiner Ex hätte oder ob ich in der Zwischenzeit was anderes gehabt hätte... Danach die Frage "bist du nicht irgendwie furchtbar frustriert? Gerade so wenn man das erste mal hatte, danach ist man doch noch viel schärfer drauf?", aber irgendwie ist das was ich mir wünsche jemand den ich küssen und dem ich mich anvertrauen kann, jemand der mich kennt und mich so mag wie ich bin, einfach kuscheln und ihre Anwesenheit genießen, aber sowas darf man natürlich in der Öffentlichkeit und auch unter Kumpels niemals aussprechen, so furchtbar unmännlich, danach wurde dann aus Jux das Jahrbuch durchgegangen und "die würde ich vögeln", "die nicht"... bin ich vielleicht einfach krank und vögeln sollte eigentlich den zentralen Gedanken ans andere Geschlecht beherrschen?

Zuletzt bearbeitet:
Krank? Was ein quatsch... Ein Freund von mir ist 23 und hatte bis jetzt keine Freundin, ich glaube noch nichtmal ne Frau geküsst - and He is happy... Jedem das seine, jedem die Menge an Sex die er brauch...

Der Veteran hat zugeschlagen xD

Ich komm gerade wieder von 'nem Geburtstag in kleiner Runde, 2 da die ich nie leiden konnte aber gut. Halt so "heiße Typen" trainiert, süßes Gesicht schon immer von Mädels umschwärmt. Der eine schreibt einfach so aus Jucks und Dollerei irgendeiner die Scharf auf ihn ist "i love u<3" und son kram um zu gucken ob sie heute abend noch mit ihm ins Bett steigen würde (nur um zu zeigen das ers könnte). Ich kann sowas ja garnicht ab, aber vielleicht wird man ja so wenn man von 14 an dauerhaft das Interesse der Mädels bekommt und für Sex nichts tun muss außer zwei oder drei Vereherinnen anzuschreiben? Würde vielleicht erklären warum ich nicht so bin und mich der Gedanke so total abstößt.

Das funktioniert kaum bei einer, außer bei den richtig Billigen
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@cerubis

Das du so groß bist könnte echt für manchen Männer ein Problem sein.
Nicht weil sie was gegen große Frauen haben oder eingeschüchtert sind.
Sondern auch weil sie denken das eine große Frau einen großen Mann will.

Wir haben hier so eine Bar die hat an bestimmten Tagen so eine Aktion da sind dann nur "große" Menschen.
So ne Partnertreff Sache.

Heute mal wieder was mit ner Freundin gemacht die diesmal ausnahmsweise nur für mich nur Freundin ist xD
War mal wieder toll auf Achse zu sein 8)
Außerdem wohl eine der wenigen sie es als selbstverständlich sieht jemand mitten in der Nacht in der Pampa suchen zu gehen weil er ein Problem hat.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh