[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ei, was du brauchst ist doch voll menschlich
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif

@Tree

Is aber blöd wenn diese "Freunde" gerade wenn die Herz allerliebste unter 4 Augen an einem leerem Ort mit einem reden will die damit anfangen und mit mir diskutieren ob ich schwul sei :shot:

Er lebt eigentlich nur noch weil er mich mal aus der Pampa gerettet hat als meine Cross verreckt ist xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Meine Freundin fragt mich oft, wie es mir geht einfach.
Ob du dir Probleme anderer anhören willst, bestimmst du selber.
Wenn es dir zu viel wird damit solltest du für dich sorgen und NEIN sagen.
Hör auf über dein schlechtes Gewissen zu grübeln, wenn du für DICH sorgst.
Leere Akkus geben keinen Saft
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Danke ich hab irgendwie nur gerade das Gefühl ich bin nur der Lückenfüller von den anderen. Ich hab ja auch geschrieben, ich werde kontakte abbrechen und nach mir schauen. Ob Sex oder nicht, Sex ist schön aber auch nicht alles im Leben, aber ne Beziehung ohne Sex will ich auch net.

Deine Freunde sind Romantikkiller.
Das nächste mal sorgst du für dich :d

Ich hätte ihn schon weg schicken sollen als er mich als Adolf Hitler hingestellt hat als wir am einer Bushalte saufen waren fast nur Russen da die Hälfte habe ich micht gekannt....

Er war glaube ich eifersüchtig klar die hätte jeder gerne gehabt.
Sie hat meinem Kollegen zwar widersprochen und verhindert das der Assi Busbahnhof (der einzige Platz wo Internatler Party machen durften) zu einem Blutigen Schlachtfeld wird...

Aber letzten endes wollte sie wohl nur kurz sex oder es hat ihr alles zu lange gedauert.

Nachdem Abi haben wir uns ab und an noch gesehen aber als ich ihre BF auf nem GB (Abkürzungen ftw) ordentlich zur sau gemacht habe , sie hat sie immer wenn wir mal alleine waren oder weg wollten mitgenommen und so 10mins mit ihr unter 4 Augen geredet oder halt gedroht sie soll jetzt mit zu ihr machhause oder sie könnte auf der Straße schlafen, hat sie den Kontakt komplett abgebrochen und ist zum Bund...

Ich war ja auch da und wollte es verhimdern bzw. Sie davon abbringen da sie auch ein gutes abi hat und natürlich weil ich es nicht ertragen konnte das sie jeden Tag angegafft wird etc.

Letztens war sie glaube ich am meinem alten Standort als ich die Segel gestrichen habe und hat einen U5000 getankt hatte aber angst rüber zu gehen.
Erstens wegen ihrer Reaktion und zweitens wegen dem Unteroffizier der noch dabei stand :fresse:

Naja ich werde wohl nie erfahren was da los war ich hätte ihre Freundin vll. Jicht so dumm ammachen sollen sie war ja eigentlich ganz mett zuir gewesen und ist so zu mir gekommen.
Vll hätte ich Informationen bekommen können :fresse:
Was wohl unwahrscheinlich ist da wir uns noch nie sonderlich leiden konnten auch wenn sie später immer das Gegenteil behauptet hat.

Was vergessen die Freundin ihres besten Freundes ist verunglückt und gestorben das wusste ich nicht deswegen war ich etwas aufdringlich bzw. uneinfühlsam als sie nicht zurück schrieb.

Als sie mir sagte sie hätte keine zeit weil eine Freundin einen Unfall hatte habe ich nur gefragt wer statt wie gehts ihr...

Später auf einem Geburtstag habe ich dann erfahren das so wenige da waren weil an dem Tag die Beerdigung war...

Sie war direkt tot gewesen aber sowas kann man nicht wissen zumindest mir kommt das immer selten in den Kopf weil ich immer alle Unfälle ohne Kratzer überstanden habe.
Da denkt man nach einer Zeit nicht mehr dran das man da auch in einem modernen Auto sterben kann und welches Glück man immer hatte :(

Klar kann man das, kommt nur auf den Menschen an ;)

In einem Lied heißt es: Denn Seelen sind zerstörbar, aber eine leere Hülle nicht.
(Das dazugehörige Lied: https://www.youtube.com/watch?v=bWntHeh15pA )

7.62 und diverse Autounfälle beweisem das Gegenteil.

Wenn ich doch deine Posts hier nur lesen könnt :eek:
Hast du mal drüber geschaut - begeistert oder :d

Zuletzt bearbeitet:
@DZG: Das geht ja ganz schön zu bei euch...
@tree: Du kannst mich für geringes Entgelt als Übersetzer engagieren :P Mit 7,62 meint er z.B. das hier^^

Da denkt man nach einer Zeit nicht mehr dran das man da auch in einem modernen Auto sterben kann und welches Glück man immer hatte :(

Haufen Blech bleibt Haufen Blech.

Bei der Titanic (damals das Modernste Schiff mit der Olympic und Britannic) hieß es von der Presse aus auch, das sie Unsinkbar ist, wo dies Endete weiß man ja Hinlänglich.

Sicherheit gibt es nur eine und das ist der Tod, alles andere ist nur eine Illusion von Sicherheit.

7.62 und diverse Autounfälle beweisem das Gegenteil.

Die haben deine Seele verletzt? :fresse:

Ne aber meinen kopf ^^

Also meinen Arm bezahlt meine Krankenversicherung mein Auto hat mir keiner bezahlt...

@tree: Du kannst mich für geringes Entgelt als Übersetzer engagieren :P Mit 7,62 meint er z.B. das hier^^

Ich hab eine Schwäche und zwar wenn ich Text lese und kaum verstehen kann, geht bei mir der Rolladen runter und mein Hirn schaltet auf Standby.
Der IQ sinkt in den Keller und meine BSE Gefahr steigt
smiley_emoticons_uergs.gif

Hab echt einen heißen Kopf bekommen und mir Mühe gegeben, aber bei 3x lesen und null kapieren lass ich´s dann sein - mir zu anstrengend.
@Masterchief, übersetzen kannst du dann jedes mal alles bei @Dauerzeitgamer. Ich kapier nämlich fast gar nichts :fresse:
Wahrscheinlich ist das eine Schutzschaltung wie bei Lautsprechern wenn diese anfangen zu clippen bei mir :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
xD ich hab zwar im Internet auch schon schöneres gelesen, aber ich finde es geht noch ^^ Blöderweise muss ja irgendjemand die Therapie übernehmen, und wenn du nun mal den Text nicht versteht... Was macht man da :o

Mir wurde mal die Therapie Deutsche Bahn und MG3 empfohlen taugen die was?

xD ich hab zwar im Internet auch schon schöneres gelesen, aber ich finde es geht noch ^^ Blöderweise muss ja irgendjemand die Therapie übernehmen, und wenn du nun mal den Text nicht versteht... Was macht man da :o

er spricht ganz zart die rechtschreibung an und da hat er wohl auch recht. ich habs auch irgendwie sein lassen, das zu verstehen, weil man sich dann mehr aufs entziffern konzentrieren muss, als auf den inhalt. :rolleyes:

Ich hab da schon nach dem dritten Satz den Faden verloren :( dazu kommen noch diese Abkürzungen, ersteres kann ich noch deuten, aber was bedeutet das?
Nachdem Abi haben wir uns ab und an noch gesehen aber als ich ihre BF auf nem GB (Abkürzungen ftw) ordentlich zur sau gemacht habe
Gang-Bang? :fresse:

Geburtstag kanns ja nicht sein, oder? :hmm: :wall: ich komm nicht drauf, vielleicht liegts auch an der Uhrzeit :d

manchmal frage ich mich, wer diese artikel geschrieben hat.

GB könnte auch gästebuch bedeuten und dummerweise würde es logisch sein :fresse:

// das wäre quasi sex für leseratten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf Group-Buy getippt, ich sollte weniger Tastaturen kaufen....
@kami: Lmao :d

Nemesys: Ich find die Rechtschreibung geht noch aber ich wette die Komma-Taste auf seiner Tastatur wurde noch nie benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bund Naturschutz? :fresse2:

Denk bitte dran, den richtigen zu "helfen", falls du mal losziehst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
GB kann auch mehr heißen ;) Gesichtsbesamung sagt wikipedia XD http://de.wikipedia.org/wiki/GB

Leider nicht meinte Geburtstag ^^

Ich hätte vll. eher GB machen sollen :d
Dr. Teleskop Schalgstock ist immerhin Meister der Abtreibung.

---------- Post added at 23:31 ---------- Previous post was at 23:30 ----------

Der Bund Naturschutz? :fresse2:

Denk bitte dran, den richtigen zu "helfen", falls du mal losziehst :fresse:

Haben wir nicht eine eigene Abteilung und Bahn um diesen "Menschen" zu helfen?

oh du rassist! was ist blau und rennt durch den garten?
- ich entscheide, wie ich meinen neger anstreiche :fresse:

von welcher sorte menschen reden wir hier eigentlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh