Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klette ist wohl der falsche Ausdruck, ich lauf ihr ja nicht ständig nach, sondern kA ich versuche mehr dem zu entsprechen was ich glaube das Sie möchte.
Ich merk einfach wie sich meine Art etwas verändert, und das zu kontrollieren ist imo verdammt schwierig. Teil weiße geschieht das auch einfach unbewusst und ich realisiere es erst nach einiger Zeit.
Für dich könnte es auch schwierig sein, eine zu finden, die dich nicht ändern will. Viele Frauen stehen ganz und gar nicht drauf, wenn Männer pillen nehmen, Gras rauchen, ... oder auch Tabak rauchen. Ich denke, wenn du mal eine findest, bei der du merkst, dass du dich gar nicht verstellen musst, weil ihr euch auch so sehr gut versteht, dann bist du richtig
Also halte Ausschau nach einer gepiercten Frau, mit einer flippigen Frisur (evtl. bunt gefärbt) und frechem Auftreten.
(pass mal auf, wenn du sie findest und sie so aussieht, denk an mich und nenn mich Tobistradamus )
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, sag blos du hast noch nie was mit einer gehabt, die eigentlich nicht deinem Schema entspricht Wenn der Druck steigt, sinkt der Anspruch, das weiß doch jeder Kerl
Nee ganz ehrlich bis jetzt haben alle meinen Ansprüchen entsprochen, wenn der Druck steigt bin ich in Amsterdam
Diese *Naja hübsch is Sie jetzt nicht, aber große Titten hat sie zumindest also Ficke ich Sie* Einstellung geht bei mir gar nicht
KRambo hat da schon ein paar gute Beispiele genannt, aber allein, dass du nervös wirst in ihrer Gegenwart oder dir x-mal überlegst was du sagen sollst usw. usf... das gehört auch zum vergöttern.
Hmm gut dann vergöttere ich wohl die eine oder andere, passiert halt einfach. Mal schauen wie "einfach" sich das ändern lasst. Teilweise fange ich erst mit dem Vergöttern an sobald die Gefühle für Sie stark werden.. Da will man dann halt einfach mehr, und setzt alles daran dies auch umzusetzen..
@ Tobi
Da hast du schon recht, wohl weil ich einfach weiß was Männer wollen Nee Spaß beiseite, vlt sehe ich in den meisten Frauen sofort mehr als nur Freundschaft und verliere dann die Art die mich eigentlich ausmacht. Evt aus Angst vor Ablehnung, teilweise schäme ich mich dn auch für Gewisse Freunde die noch vom letzen WE erzählen und ich mir dn halt denke.: "Die glaubt jz bestimmt ich bin der größte Oberjunkie".
Vlt. liegt's auch einfach daran das ich ständig Versuche es allen Recht zu machen, und dabei auf mich selbst Vergesse.
@ Tobi II
Ich hätte ja kein Problem damit meine Laster aufzugeben, aber das würde dann ja wieder unter Vergöttern fallen. Und da ja wieder mal Frühling ist, hab ich mich auch wieder mal verschaut, die ist eigentlich ziemlich gegen Drogen. Von daher bin ich jz auch schon gut 2 Wochen Clean (Bis auf Nikotin und Coffein) Und ja es tut mir mal wieder gut, aber im Prinzip hab ich mich ja dn wieder verändert ?
Und klar ist die Richtige die, bei der man sich nicht verstellen muss aber wie findet man so ne Frau schon ? Für sowas bin ich wohl einfach zu Ungeduldig.
Also halte Ausschau nach einer gepiercten Frau, mit einer flippigen Frisur (evtl. bunt gefärbt) und frechem Auftreten.
(pass mal auf, wenn du sie findest und sie so aussieht, denk an mich und nenn mich Tobistradamus )
meine freundin trinkt nie und geht auch nicht disko, ich brauch das ab und zu ist auch wirklich nicht oft bei mir. Sie raucht ich bin gelegeheits und shisha raucher, von dem passt das ganz gut und sonst passen auch die interessen. Nur wenn ich kiffen würde ne das würde ihr nicht gefallen, ich bin da offener muss jeder wissen was er macht, wenn da halt totale gegensätze aufeinander treffen wirds schwer werden.
Und da ja wieder mal Frühling ist, hab ich mich auch wieder mal verschaut, die ist eigentlich ziemlich gegen Drogen. Von daher bin ich jz auch schon gut 2 Wochen Clean (Bis auf Nikotin und Coffein) Und ja es tut mir mal wieder gut, aber im Prinzip hab ich mich ja dn wieder verändert ?
Ich finde das ist was anderes, wenn es um "Drogen" geht. Ich kenne nicht viele (eig gar keine) Frauen die sowas gut finden. Meine Ex hatte eine Abneigung gebenüber Alkohol und wollte mich im Laufe der Beziehung dazu bringen, dass ich komplett aufhöre zu trinken. Wenn ich Alkoholiker gewesen wär, würd ich es ja noch verstehen - aber gelegentlich mal n Bier oder ein Mixgetränk, das konnte sie mir nicht nehmen wenn ich mich deswegen geändert hätte, als wir uns erst kennengelernt haben...ich denke du weißt worauf ich hinaus will
Das kenne ich und wenn man dann nicht ganz so freundlich ist um ihnen klare Signake zu geben ist man nur noch ein sexistishes unhöfliches Arschloch xD
Vorallem kommt das dann immer so rüber als sei man arrogant oder Schwul bei bestimmten Freunden die nur aufs F*cken aus sind.
Dabei will man einfach ehrlich sein und niemanden ausnutzen.
Ist dann die frau da die einen Interessiert und man höflich ist dann heißt es man kann ja auch nett sein oder man ist aufeinmal schwul
Ohja Marihuana kann einen Schizophren bzw blöd im Kolf machen
Wenn man halt unter Stress leidet und sich selbst negativ belastet.
Ich denke ich werde sobald mein Geld da ist Abschiedsprämie ftw mal ein dickes Auto leihen und die Kellnerin einladen 8)
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:41 ----------
Muss ich zugeben hab ich auch mal gemacht war keine gute Idee man gibt quasi sich selbst auf kommt damit nicht zurecht kann nicht mehr pennen und am ende hat man sein Auto beigesetzt weil man nicht mehr klar denken kann.
Hier noch mal ein Salut für die Samdsteinmauer und meine Knautschzone
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
sie soll ja nicht auf die idee kommen mir mein alk verbieten zu wollen, dann darf sie nicht mehr rauchen und was ist daran schlimm um 13 00 uhr wodka bull zu trinken
außerdem wenn man sich mal in eine verguckt hat, ist das nicht mehr so einfach ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. Immerhin will Mann ja das was weiter geht, das es zu einer Beziehung kommt, und nicht drauf warten das was passiert
Das trifft es aktuell bei mir so gut. Vorher bestimmt in einem Jahr bald 12000 Nachrichten per whatsapp und SMS geschrieben, eigentlich jeden tag, wenn ich nicht dann hat sie mich irgendwann wegen irgendwas angeschrieben aber jetzt schon seit 2 Wochen auch persönlich trotz jeden tag sehen kein Wort gewechselt... Ich würde sie ja gerne anschreiben, hab mir aber in den Kopf gesetzt: du bockst, dann Bock ich eben auch.
@tree
Kontakt ist kein Thema, damit hab ich ja null Probleme. Das Problem ist aus dem casual Kontakt mehr zu machen.
Das trifft es aktuell bei mir so gut. Vorher bestimmt in einem Jahr bald 12000 Nachrichten per whatsapp und SMS geschrieben, eigentlich jeden tag, wenn ich nicht dann hat sie mich irgendwann wegen irgendwas angeschrieben aber jetzt schon seit 2 Wochen auch persönlich trotz jeden tag sehen kein Wort gewechselt... Ich würde sie ja gerne anschreiben, hab mir aber in den Kopf gesetzt: du bockst, dann Bock ich eben auch.
Wenn niemand den ersten Schritt macht wirds auch nix werden einfach anschreiben und was gemeinsam unternehmen, nur vom Schreiben kommt man ja auch nicht weiter
Nee ganz ehrlich bis jetzt haben alle meinen Ansprüchen entsprochen, wenn der Druck steigt bin ich in Amsterdam
Diese *Naja hübsch is Sie jetzt nicht, aber große Titten hat sie zumindest also Ficke ich Sie* Einstellung geht bei mir gar nicht
Hmm gut dann vergöttere ich wohl die eine oder andere, passiert halt einfach. Mal schauen wie "einfach" sich das ändern lasst. Teilweise fange ich erst mit dem Vergöttern an sobald die Gefühle für Sie stark werden.. Da will man dann halt einfach mehr, und setzt alles daran dies auch umzusetzen..
Wenn du denken würdest, es wäre einfach, würdest dus auch falsch machen Das sind so Verhaltensweisen die sich eingebrannt haben. Je länger man die aber behält, desto schwieriger kann man sie ändern (einen alten Baum verpflanzt man nämlich nicht).
Da hast du schon recht, wohl weil ich einfach weiß was Männer wollen Nee Spaß beiseite, vlt sehe ich in den meisten Frauen sofort mehr als nur Freundschaft und verliere dann die Art die mich eigentlich ausmacht. Evt aus Angst vor Ablehnung, teilweise schäme ich mich dn auch für Gewisse Freunde die noch vom letzen WE erzählen und ich mir dn halt denke.: "Die glaubt jz bestimmt ich bin der größte Oberjunkie".
Aber das spricht doch dafür, dass du glaubst, dass das nicht so gut ist, was du da am Wochenende gemacht hast. Sonst würde es dir ja egal sein, wenn du es für was ganz normales halten würdest.
Ich hätte ja kein Problem damit meine Laster aufzugeben, aber das würde dann ja wieder unter Vergöttern fallen. Und da ja wieder mal Frühling ist, hab ich mich auch wieder mal verschaut, die ist eigentlich ziemlich gegen Drogen. Von daher bin ich jz auch schon gut 2 Wochen Clean (Bis auf Nikotin und Coffein) Und ja es tut mir mal wieder gut, aber im Prinzip hab ich mich ja dn wieder verändert ?
Genau das wäre es. Wenn du allerdings aus eigenem Antrieb sagst: OK, so kanns nicht weitergehen, die Frau hat recht, ich tu mir damit nichts gutes und muss lernen, darauf verzichten zu können... DANN hat das Sinn, ansonsten würdest du nur dich die ganze Zeit danach sehnen und dich irgendwann fragen, warum du darauf verzichtest, v.a. wenns mal einen Streit gibt oder es nicht so gut läuft grade. Dann ballerst du dir wieder was rein und verärgerst sie dann noch mehr.
Und klar ist die Richtige die, bei der man sich nicht verstellen muss aber wie findet man so ne Frau schon ? Für sowas bin ich wohl einfach zu Ungeduldig.
Zuerstmal muss man sich kennenlernen wie schonmal geschrieben. Man kann ja nicht direkt mit einer Fremden umgehen wie mit dem Kumpel, den man schon 10 Jahre lang kennt. Aber dann merkt man ja doch relativ schnell, welche Einstellungen zum Leben usw. die andere Person hat und ob man zusammenpasst (sich nicht verstellen muss, um gemocht zu werden) oder eben nicht.
Könnte deine Ungeduld evtl. auch mit deinem Konsum zusammenhängen? Wenn dir ein gutes Gefühl fehlt, dann holst dus dir (siehe auch "Amsterdam"). Frauen kann man sich nicht so schnell mal "holen", zumindest nicht auf unentgeltlicher und freiwilliger Basis
Ich finde das ist was anderes, wenn es um "Drogen" geht. Ich kenne nicht viele (eig gar keine) Frauen die sowas gut finden. Meine Ex hatte eine Abneigung gebenüber Alkohol und wollte mich im Laufe der Beziehung dazu bringen, dass ich komplett aufhöre zu trinken. Wenn ich Alkoholiker gewesen wär, würd ich es ja noch verstehen - aber gelegentlich mal n Bier oder ein Mixgetränk, das konnte sie mir nicht nehmen wenn ich mich deswegen geändert hätte, als wir uns erst kennengelernt haben...ich denke du weißt worauf ich hinaus will
Nicht ganz, geh bitte näher darauf ein. Ja gut stimmt schon, Frauen sind da nicht so begeistert wenn Mann sich berauscht (wie auch immer) Aber vor allem im Hippie Freundeskreis gibt's en paar Vertreterinnen die wohl die Regel bestätigen
Hallo@ Fetzencommander
Ohja Marihuana kann einen Schizophren bzw blöd im Kolf machen
Wenn man halt unter Stress leidet und sich selbst negativ belastet.
Ach 1-3x im Jahr Amsterdam kann sich auch ein Normalverdiener Leisten, ansonsten meide ich dieses Gewerbe, aber in Amsterdam kann Mann fast nicht Nein sagen
Wenn du denken würdest, es wäre einfach, würdest dus auch falsch machen Das sind so Verhaltensweisen die sich eingebrannt haben. Je länger man die aber behält, desto schwieriger kann man sie ändern (einen alten Baum verpflanzt man nämlich nicht).
Ja Klar, (schlechte)Angewohnheiten lassen sich nur mit viel Zeit und Konzentration ändern, aber da ich noch kein alter Baum bin..
Aber das spricht doch dafür, dass du glaubst, dass das nicht so gut ist, was du da am Wochenende gemacht hast. Sonst würde es dir ja egal sein, wenn du es für was ganz normales halten würdest.
Ich weiß sogar dass das nicht gut ist, wenn dem nicht so wäre wäre ich schon längst von E's oder sonstwas abhängig. Diese Stimme im Hinterkopf hilft mir halt die Kontrolle zu behalten und immer wieder Pausen einzulegen. Aber ganz davon Weg komme ich halt auch nicht, vlt eines Tages, sollte ich es je wirklich wollen.
Musst du auch nicht, aber ich bin wirklich so ein Mensch der schon fast zu oft auf die anderen schaut als auf sich selbst. Aber eben nur bei Menschen die ich mag.
Genau das wäre es. Wenn du allerdings aus eigenem Antrieb sagst: OK, so kanns nicht weitergehen, die Frau hat recht, ich tu mir damit nichts gutes und muss lernen, darauf verzichten zu können... DANN hat das Sinn, ansonsten würdest du nur dich die ganze Zeit danach sehnen und dich irgendwann fragen, warum du darauf verzichtest, v.a. wenns mal einen Streit gibt oder es nicht so gut läuft grade. Dann ballerst du dir wieder was rein und verärgerst sie dann noch mehr.
Wo du recht hast.. Im Endeffekt würde es genau darauf hinauslaufen, aber man ändert nicht einfach so sein leben, ich zumindest nicht.. ich bräuchte da eben eine Motivation wie die Frau meiner Träume (Oh Gott liest sich das Kitschig ). Die Frage warum ich darauf verzichte, sollte dann eben mit Ihr beantwortet werden.
Zuerstmal muss man sich kennenlernen wie schonmal geschrieben. Man kann ja nicht direkt mit einer Fremden umgehen wie mit dem Kumpel, den man schon 10 Jahre lang kennt. Aber dann merkt man ja doch relativ schnell, welche Einstellungen zum Leben usw. die andere Person hat und ob man zusammenpasst (sich nicht verstellen muss, um gemocht zu werden) oder eben nicht.
Könnte deine Ungeduld evtl. auch mit deinem Konsum zusammenhängen? Wenn dir ein gutes Gefühl fehlt, dann holst dus dir (siehe auch "Amsterdam"). Frauen kann man sich nicht so schnell mal "holen", zumindest nicht auf unentgeltlicher und freiwilliger Basis
So hab ich das bis jetzt noch nicht betrachtet, Jetzt hohl ich mir mein Glück halt einfach.. spätestens am Freitag ist es da, vlt kommt daher die Ungeduld dieses Gefühl das es viel zu lange dauert bis man die richtige trifft. Muss ich mal im engeren Kreis darüber reden, ein paar andere Meinungen darüber einholen.
Auweh, du solltest Bücher schreiben und nicht Smartphones Reparieren
Und genau das ist wohl mein aktuelles Problem, mit Frauen ist seit Herbst mehr oder weniger tote Hose, und wohl weil ich in den meisten Frauen mit denen ich zu tun habe potenzielle Beziehungspartner sehe, kann ich mit denen nicht mehr so unbeschwert Reden wie sonst. Weil einfach immer die Hintergedanken da sind. Schlimm ist das, Frauen die ich nicht Attraktiv finde, werden mir irgendwie Gleichgültig und ich behandle sie fast wie Männer
Und genau die laufen mir dann hinterher, die von denen ich eigentlich nix will. Evt. weil ich mit denen noch unbeschwert reden kann ?
Ich kann mir gut vorstellen das so ein Verhalten bei Frauen + Unterschiedliche Freundeskreise in unterschiedlichen sozialen Schichten + Konsum von Bewusstseinserweiternden Substanzen über kurz oder lang zu Schizophrenie führt
Ich nehm das einfach mal als Kompliment (und danke dir auch tree^^)
Ja, du sagst es schon selber eigentlich, man müsste nur mit den Frauen in der Beutezone genauso umgehen können wie mit denen außerhalb. Das ist alles andere als einfach, da pfuscht die Natur wieder dazwischen. Allein der Gedanke: Den Hintergedanken an Beziehung, Liebe oder Sex einfach so zu unterdrücken, obwohl er seit Zehntausenden von Jahren in uns veranlagt ist, das ist einfach völlig absurd.^^ Andererseits bist du ja nun auch wirklich nicht der erste, dem es so geht. Ich hab in der Hinsicht für mich persönlich auch noch keine Lösung gefunden, es ist einfach was anderes, punkt. Das einzige was mir einfallen würde, ist: Mit dem Kopf durch die Wand, und klarmachen, dass man nicht nur auf Freundschaft, sondern auf Beziehung aus ist. Aber das ist nen riskanter Schachzug.^^
Ach ja, zu diesem "Art verändern": Meine Freundin hat mich auch sehr verändert. Und es war zwar anfangs etwas holprig, da ich eigentlich niemand bin, der so was einfach mit sich machen lässt. Ich bin aber mittlerweile mehr als froh darüber, weil ich einfach viel umgänglicher geworden bin. Nicht dass ich mir alles gefallen lasse. Wenn ich zurückdenke wie ich vor 3 Jahren zu meinen Eltern war... Dass die mich noch nicht rausgeschmissen und enterbt haben ist schon ein kleines Wunder
du solltest so weitermachen, wie du in der Lage bist über lange Zeit mit ihr ungezwungen zusammen zu sein und was deinem Wesen entspricht.
Du sollst dich nicht verstellen sondern du selber bleiben. Dies schließt nicht aus, das du dich veränderst aber bleib dir treu und sei echt so gut du kannst
Grundsätzlich hat man ja eine neue Situation in einer Partnerschaft, das heißt du wirst dich sicherlich etwas verändern, was ja auch normal ist.
Da brauchst du dir jetzt nicht so den Kopf zu machen
Schlimm ist das, Frauen die ich nicht Attraktiv finde, werden mir irgendwie Gleichgültig und ich behandle sie fast wie Männer
Und genau die laufen mir dann hinterher, die von denen ich eigentlich nix will. Evt. weil ich mit denen noch unbeschwert reden kann ?
kann sein
Kann aber auch sein, dass du die Frauen die du anfänglich für unattraktiv hälst und vorschnell ablehnst in Wirklichkeit optimal zu dir
passen und ihre wahre Attraktivität noch entfalten, wenn du sie näher kennen lernst
Mir hat jemand mal gesagt, wenn du Zwillingsfrauen begegnest, nimm nicht die äußerlich hübscheste...
Da hast du schon recht, wohl weil ich einfach weiß was Männer wollen Nee Spaß beiseite, vlt sehe ich in den meisten Frauen sofort mehr als nur Freundschaft und verliere dann die Art die mich eigentlich ausmacht. Evt aus Angst vor Ablehnung, teilweise schäme ich mich dn auch für Gewisse Freunde die noch vom letzen WE erzählen und ich mir dn halt denke.: "Die glaubt jz bestimmt ich bin der größte Oberjunkie"
Aha!
Das denkst du von dir, was soviel heißt, du willst in Wirklichkeit diese Rauschsubstanzen gar nicht nehmen.
Hier hat dein Unterbewusstsein klar gesprochen. Würdest du 100% zu deinen Pillen stehen, würdest du hier stand halten und dein Kopfkino würde da was anderes zeigen
solche "Freunde" sind völlig unterentwickelt was dein angesprochenes Thema betrifft und haben noch viel zu lernen - Such dir Leute die da drüber weg sind
Und vor allem lass dich doch von so einem Blödgelaber nicht beeindrucken
Ach ja stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Diese ganzen Textnachrichten sind halt nur virtuell irgendwo
Das nächste Mal kannst du doch mal Sie nett zum Essen einladen, wenn es sich ergibt.
Nicht wo´s zu laut ist und nur ihr Beide eben - wichtig: ohne Freundin und Freunde.
Zusammen kochen wäre auch eine schöne Variante
und anschließend legst du sie über den Küchentisch, drückst Ihr aber nicht den Bauch
@Fetzencommander, was ich schon immer mal fragen wollte:
Bist du das auf deinem Avatarbildchen?
Wo du recht hast.. Im Endeffekt würde es genau darauf hinauslaufen, aber man ändert nicht einfach so sein leben, ich zumindest nicht.. ich bräuchte da eben eine Motivation wie die Frau meiner Träume (Oh Gott liest sich das Kitschig )
Bitte, das ist alles andere als kitschig. Wieso habt ihr so oft Probleme mit derlei Dingen
Genau so ist es, die Frau deiner Träume hilft und das fantastische ist das deine Träume bei weitem überstiegen werden können durch die dir in echt begegnende Traumfrau
Das ist dann Leben hier und jetzt und weit aus intensiver als alle Träume die du dir grad vorstellen kannst sicherlich
Ach ja, zu diesem "Art verändern": Meine Freundin hat mich auch sehr verändert. Und es war zwar anfangs etwas holprig, da ich eigentlich niemand bin, der so was einfach mit sich machen lässt. Ich bin aber mittlerweile mehr als froh darüber, weil ich einfach viel umgänglicher geworden bin. Nicht dass ich mir alles gefallen lasse. Wenn ich zurückdenke wie ich vor 3 Jahren zu meinen Eltern war... Dass die mich noch nicht rausgeschmissen und enterbt haben ist schon ein kleines Wunder
Richtig, ruhig die Dinge etwas differenziert betrachten Nichts ist beständiger als Veränderung
Bleibst du im großen und ganzen dabei du selbst ist für´s eigene Wohl gesorgt.
Ab und zu mal neben sich stehen ist auch völlig normal, bloß halt nicht ständig.
Ziel sollte einfach sein seine eigene von Natur aus gegebene Persönlichkeit ohne eingesperrt zu sein zu leben.
Kein Baby kommt mit Pillen bereits auf die Welt (nicht zu verwechseln mit den armen Babys von rauschmittelabhängigen Müttern)
Was ich damit sagen möchte ist es einen guten Weg im Leben zu finden, sich möglichst von schlechtem Benehmen und Giften zu befreien denn diese Dinge sind durch die Umstände nach der Geburt entstanden.
Persönlichkeit ist also weitaus mehr als nur seinen Umwelteinflüssen nachzugeben. Es gilt jeden Tag an sich zu arbeiten nach meiner Lebensauffassung um weiter zu kommen und glücklicher im Leben zu werden.
Ist das einzige was mich an Ihr im speziellen auch immer aufs neue ankotzt, wenn Ihr was nicht passt wird sie so richtig Kleinkind-Style trotzig und bockt, ansonsten eine Klasse Frau, sowohl als Kumpel wie auch als potentielle Freundin. Aber in Sachen Dickköpfigkeit und Bocken kann eh niemand auch nur im Ansatz meiner kleinen Schwester das Wasser reichen, entsprechend abgehärtet bin ich da. ;-)
Ok, ich rieche über 50% Zufriedenheit mit dieser Frau. Seh mal über das Kleinkindgebocke drüber weg und nehm wieder Kontakt auf.
Brauchst du dir nicht zu schade für sein. Und aranschiere da mal ein Treffen demnächst wie oben bereits angesprochen.
Die Handys schmeißt ihr dann mal in den nächsten Fluss und trefft euch endlich persönlich
Dann geht´s weiter...
Ist das einzige was mich an Ihr im speziellen auch immer aufs neue ankotzt, wenn Ihr was nicht passt wird sie so richtig Kleinkind-Style trotzig und bockt, ansonsten eine Klasse Frau, sowohl als Kumpel wie auch als potentielle Freundin. Aber in Sachen Dickköpfigkeit und Bocken kann eh niemand auch nur im Ansatz meiner kleinen Schwester das Wasser reichen, entsprechend abgehärtet bin ich da. ;-)
Ach, ich habe auch gelernt, dass man als Mann da durchaus öfter mal über seinen Schatten springen muss.^^ Es fordert seinen Tribut und ist mir auch schwergefallen, aber im Endeffekt kann man es tun, auch ohne seinen Stolz zu verlieren. Und seien wir mal ehrlich - eine 1A Beziehung macht das wirklich mehr als wett.
Die Handys schmeißt ihr dann mal in den nächsten Fluss und trefft euch endlich persönlich
Vorher bestimmt in einem Jahr bald 12000 Nachrichten per whatsapp und SMS geschrieben, eigentlich jeden tag, wenn ich nicht dann hat sie mich irgendwann wegen irgendwas angeschrieben
Also ich habe in einem halben jahr auch rund 35000 nachrichten mit meiner freundin hinbekommen^^ ich weiß, ich bin eigentlich auch kein fan von Chat oder Instant Messengern im Allgemeinen, aber was hat man heutzutage schon noch für eine Wahl
Da wir alle Veranstaltungen an der Uni zusammen haben (seit dem 1. Semester, also jetzt knapp 2 Jahre) treffen wir uns auch so regelmäßig 5x die Woche (mindestens). Ich weiß nicht, irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das sie irgendwas mit 'nem anderen Kerl am Start hat, kurz bevor die Funkstille anfing hat sie mir noch geschrieben (Whatsapp hatte Probleme) das das doch jetzt echt scheiße wäre und sie doch gerade ne "wichtige Nachricht" geschrieben hätte und jetzt nicht antworten könnte wenn da eine Antwort käme...
Ich hab das dann einfach mal als Schlag in die Fresse aufgefasst und sie nicht mehr angeschrieben seit dem, scheinbar scheint sie mich ja auch nicht zu vermissen wenn sie nicht mal in der Uni noch ein Wort mit mir wechselt... Ich werd das Gefühl nicht los das ich mir da einfach zu viel Hoffnungen gemacht hab und ich letztlich nur der Trottel war der ihr die Aufmerksamkeit (die alle Frauen lieben wie nichts anderes) geschenkt hat die sie wollte... naja seis drum, sie ist mir jetzt auch erstmal egal und kümmere mich um mich selbst, und auch wenn ich das immer abgelehnt habe weil ich Sex mit Gefühlen wollte/möchte, die nächste Möglichkeit die mir gefällt (bin da nicht mal sehr anspruchsvoll, wenn sie bei mir anner Uni studiert, unter 1,65cm klein ist und nicht mehr wiegt als ich...) werde ich auch ohne Gefühle vögeln, sie kann mich mal
Ich hab das dann einfach mal als Schlag in die Fresse aufgefasst und sie nicht mehr angeschrieben seit dem, scheinbar scheint sie mich ja auch nicht zu vermissen wenn sie nicht mal in der Uni noch ein Wort mit mir wechselt... naja seis drum, sie ist mir jetzt auch erstmal egal und kümmere mich um mich selbst, und auch wenn ich das immer abgelehnt habe weil ich Sex mit Gefühlen wollte/möchte, die nächste Möglichkeit die mir gefällt werde ich auch ohne Gefühle vögeln, sie kann mich mal
ich muss gerade sagen: Ich habe gerade voll das Tief. Was Frauen betrifft bin ich gerade nicht gut zu sprechen. "Im Bekanntenkreis wieder was erlebt, Sie wird arbeitslos macht gar nix im Haushalt und Typ kotzt sich bei ner Bekannten aus. Die Bekannte will glätten und regelt das (haushalt). Er will das eigentlich nicht. Seine Alte macht mit Kerzen einer auf Entschuldigung tut mir leid schiene und abends die Beine breit. Der Typ ist erstmal zufrieden." Ich denke mir erstens warum reden Menschen in einer Beziehung nie offen was gerade abläuft und einen ankotzt und warum machen Frauen immer so einer auf Kleinkind _Ich hab nix gemacht tut mir leid(am besten Stimme noch hoch)? Sind die Frauen den alle gleich?
Ich bin auch eher der introvertierte Typ und will nie weg groß. Disko und so hab ich einfach mal keine Lust und Mordsangst eine anzusprechen. Wenn ich es dann mal tue, kriegt man eine auf die Fresse(Abfuhr) Ich mache mir gerade sehr viele Gedanken ob ich jemals meine Traumfrau finden werde. Auch was ich immer mehr feststelle ist, das die meisten ich sag mal 90% der Frauen aufs Geld irgendwie aus sind. Die einen mehr auf die Eine Art, die anderen eher indirekt. Gut ich reflektiere auch immer mehr aus meiner vorherigen Beziehung (7 Jahre, 26 Jahre alt). Habe letzt auch voll den Scheiß geträumt kopfmäßig bin ich drüber hinweg und würde Sie nicht mehr nehmen, aber gefühlsmäßig bin ich mir da gar nicht so sicher (Wollte die Frau immerhin heiraten und Kinder mit ihr kriegen)
Gut hab jetzt durch Zufall eine kennen gelernt mit Freundschaft Plus. Das Plus war jetzt 2 mal und ich hatte eigentlich schon bock auf noch mehr. Anfangs auch offen kein Ding du sagst was willst und ich weiß des....
Jetzt kommt öfter ich hab kein bock auf Sex (Mutter, 2 Kinder) ging jetzt soweit das ich geschrieben habe, melde dich wenn du Lust und Zeit hast. Ich denke wahrscheinlich zuviel nach, aber insgeheim hab ich auch schon gesagt, wenn die sich nicht meldet demnächst, werde ich mich davon auch distanzieren. Hab kein Bock immer zu fragen wie ein Kleinkind und immer alles wieder für ne Frau zu tun. Ich will mich nicht wieder selbst verlieren. Ich komme aus dem Loch wahrscheinlich auch wieder raus, aber Frauen ist bei mir gerade ein Reizthema. Ich bin einfach zu gutmütig und umsorge immer, irgendwie will ich mal nur jmd. kennen lernen der mal von sich aus fragt: Wie gehts dir so? Jeder redet nur über seine Scheiß Probleme. Das kotzt mich dermaßen an. Sry für den langen Text, aber es musst mal raus. Was sagt ihr dazu? Bin ich einfach nur.... ach keine Ahnung.
Eben, du weißt nicht ob das so ist = Kopfkino
Was spricht dagegen den Kontakt wieder herzustellen?
Persönlicher Kontakt kann so einiges klar stellen. Ich mein ihr hattet doch eine lange Zeit Kontakt gehabt zuvor.
Oh ganz bestimmt, ich bin jetzt schon fast soweit das ich aus trotz (und weil ich langsam wirklich... naja... "geil" werde^^) meine Ex anschreiben würde (mit der ich auch seit fast einem Jahr nicht gesprochen habe), ich glaube wenn ich mich ins Zeug legen würde könnte ich mit der problemlos ins Bett und das auch recht Zeitnah... Aber das Problem ist das ich mich dann einfach total selbst verachten würde danach weil ich das Gefühl hätte sie ausgenutzt zu haben... Hab mich ja auch damals von ihr nach 3 Monaten wieder getrennt weil mir die andere Dame (Funkstille) nicht aus dem Kopf ging und ich sicher war das ich mich total in sie verliebt hatte und sie vielleicht auch ähnlich fühlt und gleichzeitig dieses Schuldgefühl weil ich ja trotzdem mit meiner damaligen Freundin zusammen war die eigentlich (soweit ich sie kennen gelernt habe) super nett war und sich echt mühe gegeben hat, der Sex war super (in Sinne von: sie hatte gerne und viel sex und war durchaus experimentierfreudig... hätte ich alles haben können was ich wollte, da bin ich mir sicher), aber ich war halt so super schuldzerfressen... ach scheiß gefühle, kann man die nicht einfach abstellen irgendwo?
@ superdoc1234: Also Ex anschreiben um mal wieder Sex zu kriegen halte ich für ganz schlechte Idee... Wie würdest du dich dabei fühlen, wenn Sie das bei dir machen würden? Und offen mit ihr zu reden hey bock mal zu poppen, mit der Ex also ich würde das nicht machen.
Ich weiß Kami, für sowas würde ich mich selbst abgrundtief verachten, wollte nur meine Verzweiflung zum Ausdruck bringen das ich auch nur überlege so etwas zu tun...
irgendwie will ich mal nur jmd. kennen lernen der mal von sich aus fragt: Wie gehts dir so? Jeder redet nur über seine Scheiß Probleme. Das kotzt mich dermaßen an. Sry für den langen Text, aber es musst mal raus. Was sagt ihr dazu? Bin ich einfach nur.... ach keine Ahnung
Meine Freundin fragt mich oft, wie es mir geht einfach.
Ob du dir Probleme anderer anhören willst, bestimmst du selber.
Wenn es dir zu viel wird damit solltest du für dich sorgen und NEIN sagen.
Hör auf über dein schlechtes Gewissen zu grübeln, wenn du für DICH sorgst.
Leere Akkus geben keinen Saft