@Tobias
Doch klar habe ich das ne Zeit lang immer gemacht ich habe die sogar nach Amsterdam und Maastrich gefahren.
Etc. wir haben immer viel unternommen, aber da ich schon so viele Autos hatte (welche Umständen auch immer) und mir ab und an mal was gegönnt habe (wie viele Jahre ich gespart habe und das ich erst in der 11 Klasse Taschengeld bekam und gearbeitet hab sieht ja keiner) war ich immer der mit dem Geld und es war selbst verständlich das ich für unsere Unternehmungen mal eben jeden Tag 100km gefahren bin.
Das ich dadurch meine Berechtigung gratis zu tanken verloren habe bzw. dann in der abizeit wegen über müdung meinen Karren zerlegt hat war ja dann wieder meine Schuld.
Das beste Beispiel ist aber ich habe Angeboten welcje aufn GB gegen Spritgeld mit zunehmen das waren über 100km ein Weg und ich hätte noch mehre Kilometer in der Eifel über Feldweg artige Straßen fahren müssen.
Da waren dann einer Freundin 5 € zuviel weil sie der ansicht war ich würde Gewinn machen (is klar und Versicherung, Reifen bezahlen sich von alleine).
Dann war ich aufeinmal der der alle abzockt.
Ja ne is klar nur immer gefahren, Macces bezahlt und diverse andere genauso ungesunde Sachen.
Also Typen gebe ich Grundsätzlich kein Geld mehr oder helfe bei was es sei den ich werde bezahlt oder habe sonstige Vorteile, weil das Geld sieht man nicht wieder und man bekommt nur undankbarkeit.
Und direkte Frauen können mich auch mal Kreuzweise kommen zu dir hin penetranter als eine Prostituierte machen mit jedem rum und wollen dir dann erzählen es sei normal wie man darauf kommt das man sie lieben würde.
Btw habe ich nicht gewusst das ixh mir das Einverständnis der Person einholen muss ehe ich mich verliebe

Ich meine wenn bei euch jemand bei der Abifeier der sich die nur die letzten tage wo man sich sieht auf einmal zu euch kommt und euch dauernd einfach in den nacken küsst etc. Oder beim Büfett dann von hinten kommt einen etwas tiefer umarmt und meint "Haben wir heute abend Spaß? " und einen im Laufe des Abends fragt ob man ihn liebt ist das schon etwas auf Verwirrung ausgerichtet.
Klar gehts bei mir um Geld man muss halt gut darauf aufpassen warte nur bis du Artzt bist kauf dir nen Porsche und guck mal wie sich die Menschen um dich herum verändern.
@Suoerdoc
Ich bin auch höchstens 1, 75 und habe ebenfalls schlechte Zähne da meine Mutter damals unfähig war einen Termin beim Kieferorthopäden zu machen.
Noch dazu hatte ich mal einen offenen Bruch an meinem Zeigefinger habe da jetzt ne üble Narbe und trotzdem Lebe ich noch.
Aber du hast recht es geht alles über so oberflächliche Dinge und wenn man dann mal versucht etwas tiefer zu gehen und es einem wichtig ist kommt die freunde Schublade oder man hat ja alles falsch verstanden.
Habe auch so Berührungsängste also wenn Typen mich anpacken endet das immer im Krankenhaus.
Also fremde Frauen geht gar nicht allerdings habe ich so 2-3 Freundinnen die sich zum Abschied immer umarmen das geht aber von dennen aus dem beuge ich mich.
Bei meiner besten Freundin ist auch immer mehr auf Distanz meist nehme ich zb. beim Filn gucken nicht mal das selbe Möbelstück.
Bei einer Person war das anders da ging das alles sehr leicht und ich habe ihr mehr vertraut als dennen die ich schon länger kannte , aber das war ein Fehler.
Man sollte niemanden einen vertrauens virschuss geben sondern erst sein Ziel analysieren und ihn sich dann sein Vertrauen verdienen lassen oder die Person beseitigen falls sie gefährlich ist.
Sonst wird man nur enttäuscht.
Wenn ich glücklich Menschen sehe und dann traurig bin gehe ich ins Autohaus und fahre teure Autos probe die ich mir nicht leisten kann solange es dauert ist es sehr befriedigend und er freut mich allerdings ist es danach noch schlimmer.
Aber dann geht man einfach in den Koffeeshop da gibt es sehr nette Menschen sogar Frauen allerdings klaue ich dennen ab und zu den Keks von ihrem Kaffe weil ich dachte sie würden heim gehen

das ist dann imker peinlich aber statt ein Gespräch aufzubauen gebe ich den Keks einfach still schweigend zurück
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App