[Sammelthread] Was ist Liebe?

wie sehr ich Mädels-Abende hasse :( da sitzt MANN nur doof daheim rum ....

Dann schmeiß doch mal ne Pokerrunde! Ein bissel Bier und Poker passt doch und am besten noch den Fernseher an und Fußball glotzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfeifft Ihr eigentlich noch Frauen hinterher?
Letzte Tage in der Stadt gewesen zu ner Freundin gelaufen, da pfiff mir einer hinterher obwohl ich extra schon die Straßenseite gewechselt hatte.
Welche Frau springt auf sowas noch an? o0

6##&$&@^#&$&@^##&

Die art von Frauen von zu einem kommen die man nicht kennt obwohl 3 Jahre in der selben Stufe die ausgerechnet dann einfach mal zu einem kommt und abschlabbert um einen den einzig guten Abend auch noch zu versauen.
Also diese dauer auf Männertoiletten besuch Frauen.

@ Masterchief

Gibt es einen Trick wie du deine Alk verträglichkeit steigern kannst?
Ich musste gestern er schreckend feststellen wie voll ich war und wie leer mein Geldbeutel.
Dabei habe ich damals viel mehr vertragen (nagut auch wesentlich länger erbrochen).
Da Alkohol die einzig legale Droge ist die bei mir eine Art Rauch erzeugt die Gewalt und Hass unterbindet finde ich das nicht so gut.
Ich würde lieber mehr trinken können.

Wer das versteht bekommt nen Keks xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Alkohol ist also die einzig legale Droge, die bei dir Rauch erzeugt?
Und jetzt her mit dem Keks :asthanos:

Wenn du danach erbrichst würde ich nicht sagen, dass du es "vertragen" hast :fresse:

Pfeifft Ihr eigentlich noch Frauen hinterher?

Ich pfeif nur einer Frau hinterher und das ist meine Hündin, wenn sie mal wieder nicht hört :fresse:

Letzte Tage in der Stadt gewesen zu ner Freundin gelaufen, da pfiff mir einer hinterher obwohl ich extra schon die Straßenseite gewechselt hatte.
Welche Frau springt auf sowas noch an? o0

Sag das nächste mal doch einfach "Seh ich aus wie ein Hund oder was?" :d

Und es gibt bestimmt noch genug Hohle Schnitzel die drauf anspringen :fresse2:

Alkohol ist also die einzig legale Droge, die bei dir Rauch erzeugt?
Und jetzt her mit dem Keks :asthanos:

Wenn du danach erbrichst würde ich nicht sagen, dass du es "vertragen" hast :fresse:

Ja aber gestern nur 4 Bier und erbrochen früher bei den russichen Vodka dessen namen wir nicht aussprechen können :shot: oder Feigling nicht bzw erst nach rauen Mengen.
Vll vertrage ich nur kein Bier :/

Schick mir die Adresse, art des Kekses ( Haschkekse gibt's net) größe und Gewicht per PN dann lass ich ihn dir bringen ^^

Ok btt ich habe mich beruhigt :)

Also es gibt da so ein Restaurant da bin ich früher hingegangen weil die Portionen so groß sind und es das einzige war was eine ultra Scharfe Pfeffersoße hat.
Mittlerweile sind die Portionen kleiner eigentlich zu klein und es gibt auch keine Pfeffersoße mehr.
Eigentlich gehe ich nur noch wegen der neuen Bedienung hin die da vor ein paar Monaten angefangen hat ich bestelle immer das selbe und sie weis mittlerweile wenn sie an meinen Tisch kommt schon was ich will (sie fragt halt ein Schnitzel mit Pommes und Pfeffersoße sowie eine Cola? Da kann ich ja schlecht sagen einmal Toilette bitte das wäre nicht sehr höflich).

Also kann ich davon ausgehen das sie sich an mich errinnert.
Jetzt ist halt die frage wie ich weiter verfahre da ich atm quasi blank bin kann ich nicht so oft raus essen gehen ausführen wird auch schwer.
Immer wenn ich essen war hatte ich wenig Bargeld dabei und habe mit Karte gezahlt und 1, 2 € Trinkgeld geben kam mir irgendwie etwas billig, arrogajt und Möchtegern vor.
Das höchste was ich bis jetzt als Trinkgeld gegeben habe waren 5 €.
Denkt ihr es wäre legitim bzw. Ok jemanden während seiner arbeit auf seine private Nummer anzusprechen wenn man nur so wenig Trinkgeld gibt?

Außerdem ist sie glaube ich etwas größer als ich :/

Also kann ich davon ausgehen das sie sich an mich errinnert.

Und? In einer Kaiser's Filiale kennen mich auch alle (95% davon Mädels) und in einer Edeka Filiale kennt mich eine Kassiererin auch schon.

Hat also 0 zu bedeuten ;)

Denkt ihr es wäre legitim bzw. Ok jemanden während seiner arbeit auf seine private Nummer anzusprechen wenn man nur so wenig Trinkgeld gibt?

Ansprechen je nach Situation evtl. ok, aber ich denke du wirst so schnell Abblitzen wie du Bestellst, denn sie wird Arbeit (somit auch Kunden) und Privat strikt trennen.

Außerdem ist sie glaube ich etwas größer als ich :/

Ich sollte vll auch mal Privat und Geschäfte trennen xD
Naja dann bleibe ich bei meiner eigenen ware die ist wenigstens sauber ^^

Vll sollte ich mehr Recycling betreiben und nicht immer alles wegwerfen :(
Naja dann kann ich jetzt getrost große Portionen für weniger Geld essen gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Abend! Hat hier eigentlich jemand mit Partnerbörsen erfahrung? Ich hab mal 1-2 versucht allerdings alles Mist.. fand ich jedenfalls. Männer zu Frauen Verhältnis gefühlt 50:1 und um ne Website wirklich sinnvoll nutzen zu können, müsste man zahlen.. Blöd jemanden kennenzulernen wenn man keine Eier hat n Fremdes Mädel anzusprechen auf ner Party / Im Club..

@tobias
Ach wenn man nur immer wüsste, was man will. :fresse: Aber ich mein schon das Kennenlernen-Erobern, nicht das andere. :wink:

@DZG
1-2€ Trinkgeld für ein Schnitzel mit Getränk ist doch völlig normal. Immer ca. 10% vom Betrag, wenn man sehr zufrieden ist auch mal mehr.

Allerdings wenn ich mir deine Ausdrucksweise so anschaue und das mit der Gewalt und dem Hass plus das Saufen mit Kotzen, dann wirst du auf die Frauenwelt nicht sonderlich attraktiv wirken.. *hüstel*

Man will doch immer das, was man grade nicht hat ;) Aber jetzt hast du doch erstmal wen und sollte es doch irgendwann mal so kommen, dass ihr nicht mehr zusammen seid, kannst du dich ja "aufreißen lassen" :asthanos: :fresse: :d Wenns soweit ist kannst du dir hier im Thread ja Tips geben lassen, wie man das als Frau am besten anstellt :rofl:. Ich geb ner guten Kollegin auch immer "Ratschläge". Das meiste ist zwar scherzhaft, aber bei vielen ist man erstaunt, was Frauen so alles nicht wissen. Z.B. hat sie nicht dran gedacht, dass keiner sie anspricht, wenn sie in unserer Gruppe sich hinter 5 Kerlen und 2 Frauen versteckt. :fresse:

Ich geb max 1 Euro Trinkgeld übrigens außer wenn wir zu zweit gehen und es wirklich gut war, aber das kommt selten vor. 10% vom Rechnungsbetrag gilt in Amerika (und Canada glaub ich).

Bitte nicht schon wieder die Partnerbörsendiskussion, das hatten wir lang und breit doch schon mehrmals hier :/

Zuletzt bearbeitet:
Naja Problem is, wie soll man neue Leute kennenlernen, wenn man unter der Woche nur am arbeiten ist, und am Wochenende höchsten 1 mal wegkommt.. Und selbst an dem einen Abend kann man nichts erzwingen. Muss sagen da war es noch schön an der Hochschule zu sein, hab die aber leider abgebrochen und mich ner Ausbildung gewidmet..

Stellt sich nur die Frage, wie man ne Beziehung führen will, wenn man unter der Woche nur am arbeiten ist und am Wochenende höchsten 1 mal wegkommt.. ;)

Geht mir auch gerade mehr darum Leute bzw Frauen überhaupt erstmal kennenzulernen .. Beziehung ist dann n ganz anderes Thema, abgesehen davon, hätte ich Abends unter der Woche durchaus für jemanden Zeit, nur keine Lust nach der Arbeit noch großartig feiern zu gehen! Ist ja ein Unterschied ob man Abends gemütlich mit ner Dame irgendwo sitzt und den Abend genießt , oder irgendwo Feiern geht, in der Hoffnung, jemand neues kennenzulernen.

Hab das Thema Frau suchen für mich jetzt erstmal abgehakt, ich schau was kommt und konzentrier mich jetzt erstmal auf mich; Werd morgen zum Friseur gehen und mir mal ne komplett neue Frisur zulegen (oh Gott:d) und bin seit einer Woche auch wieder richtig motiviert für Fitness und hab mir als neues Ziel gesetzt mich so zu verbessern das ich mich selbst besser leiden kann - Rückblickend glaube ich das mein Selbstbewusstsein immer mein größtes Problem war (ich würde mich optisch zwar nur als 4/10 einschätzen, aber ich bin ziemlich humorvoll und (ohne arrogant wirken zu wollen) ziemlich Intelligent, letzteres war auch immer das an das ich mich geklammert habe wenn es um Selbstbewusstsein ging seit ich denken kann).

Schreibe im August eh mein erstes Staatsexamen, ergo keine Zeit für viel anderes, und mein 20. Geburtstag markiert die erste von den zwei extrem wichtigen verbleibenden Klausuren für die Zulassung, also vollgas.

Operation Love-Myself gestartet!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie entgeht man am besten der Freundesschublade die ist teuer und Frustrierend :shot:

Mein Kollege meinte soviel Geld wie ich immer mit diesen Freunde Weibern verbrenne wäre man mit ner Importierten Frau oder Puff Jahreskarte besser dran :fresse:

Atm bin ich auch wieder nur am schufften ist echt ätzend da is man 6 Monate weg und alles geht den Bach runter.

Ich wüsste zu gerne wer meinen Zimmer Schlüssel verschlampt hat ist auch immer etwas kacke zumal man hier nie seine ruhe hat.
Da wird amstands halber wenn man Glück hat geklopft und dann direkt Tür auf.
Also da ist die BW manchen Personen weit vorraus sogar der Oberleutnant hat meine Stube nicht betreten wenn ich nicht zuvor gebeten habe reinzutreten -.-

@Superdoc

Du studierst doch Medizin also kannst du doch schon Stolz darauf sein das erreicht zu haben.
Wenn man immer nur alles schlechte sieht und die Sachen nur Monoperspektiv betrachtet zerstört man am ende nur sich selbst oder sein Auto :shot:
Manchmal kommt das Glück von allein aber das problem ist man muss es erkennen und zwar rechtzeitig.

Ich geb dir nen Tipp wenn du dann nachdem 3 Treffen gefragt wirst ob du sie liebt sag nicht "Genauso wie der dreck unter meinen schuhen" etwas zurück Haltung ist gut aber das wäre voll daneben ist aber echt gut um jemanden für immer loszuwerden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ist die Freundesschublade teuer? Wenn die wollen das du denen was ausgibst sind das keine Freunde sondern Frauen die dich ausnutzen... Meine weiblichen Kumpels kosten mich nichts, außer wenn ich so nett bin sie gratis nach Hause zu bringen wenn wir weiter weg feiern (darf eh nichts trinken), aber das ist jetzt nicht so häufig.

Naja zumindest die letzten 2 haben nicht darauf bestanden ich habe das von mir aus gemscht aber ich meine man kennt sich schon so lange dann hätte mab direkt sagen können das man nur befreundet ist...
Dann hätte ich mir die lange Fahrt gespart -.-

Bin au der Meinung dass die Freundschaftsschublade ned teuer ist. Wenn doch dann wird man ausgenutzt. Es sei denn man macht es freiwillig, aber da sollte man schauen was man davon hat ..

]
@Superdoc

Du studierst doch Medizin also kannst du doch schon Stolz darauf sein das erreicht zu haben.
Wenn man immer nur alles schlechte sieht und die Sachen nur Monoperspektiv betrachtet zerstört man am ende nur sich selbst oder sein Auto :shot:
Manchmal kommt das Glück von allein aber das problem ist man muss es erkennen und zwar rechtzeitig.

Ich geb dir nen Tipp wenn du dann nachdem 3 Treffen gefragt wirst ob du sie liebt sag nicht "Genauso wie der dreck unter meinen schuhen" etwas zurück Haltung ist gut aber das wäre voll daneben ist aber echt gut um jemanden für immer loszuwerden :fresse:

Mein Problem ist nicht so sehr wie komme ich vom Date zur Beziehung oder was mache ich da. Mein Problem ist das Selbstbewusstsein ein Mädchen so offensichtlich "in dieser Absicht" anzusprechen, weil ich mir denke, lass es, du siehst eh Scheiße aus, warum sollte sie dich wollen? Generell habe ich überhaupt kein Problem im Umgang mit Mädels, auch die die ich super heiß finde, kein Ding, anfreunden und zum lachen bringen kein ding, sie mögen mich alle sofort. aber den nächsten schritt? oh weia...
Anfassen? Rückblickend merke ich bei mir immer das ich auch noch Berührungsängste habe, im sinne von was ist wenn mein Gegenüber das nicht möchte? Nicht mal nur auf Frauen bezogen, generell. Kumpel nen Klapps auf die Schulter geben? Spontan geht das nicht, ich muss mich dazu wirklich überwinden. Ner guten Freundin beim gemeinsamen Lachen ganz unverbindlich und ohne Hintergedanken anstupsen (ihr wisst wie ich meine)? Keine Chance, die zwei oder drei mal wo ich das gemacht habe war ebenfalls nur unter Überwindung und geplant möglich und auch nur bei dem einen Mädel das ich bis vor kurzem als meine beste Freundin und die Frau die ich Liebe bezeichnet hätten. Das erste mal nen Mädel umarmt hab ich in der 13. Klasse weil die erste weibliche Freundin (Kumpelmäßig) mich dazu angehalten hat, bzw. es von sich aus getan hat...

Dabei sehe ich denke mal garnicht soooo krass schlecht aus, ich hab halt nur immer den extremen Kontrast in Form von ich bin 1,72m und alle meine Kumpels und Freunde sind 1,90m+, unsere Mädels alle so groß wie ich; Auch wenn ich das nach Außen immer verneine, ein bisschen Komplex ist da bei mir schon. Das erste auf das ich bei Frauen schaue ist nach dem Gesicht (oder Hintern je nachdem ob ich sie von vorne oder hinten sehe ^^) ihre schuhe, um abschätzen zu können ob sie jetzt ungefähr so groß ist wie ich wegen ihren absätzen oder einfach so... uargs...
Dann hatte ich seit ich 10 war richtig schlimme Akne die eigentlich erst in den letzten 6 Monaten wirklich viel viel besser geworden ist (jetzt praktisch nur noch die recht unauffälligen und nur schwach ausgeprägten Narben). Aber gleichzeitig bin ich mit meinen Zähnen unzufrieden (hab ne kleine Lücke zwischen den Frontschneidezähnen, echt nicht viel, aber der Linke steht leicht nach Außen), bei der meine Mutter und selbst die Kieferorthopädin (die damit einige tausend € verdient hätte) gesagt haben das wäre doch nichts, ich hätte echt schöne Zähne und sollte da nichts dran machen... Ich find meine Nase scheisse (zu groß) und mein lächeln furchtbar (wegen den zähnen), ich hab schon ewig schreckliche Augenringe gegen die ich nichts tun kann... Die liste lässt sich fortsetzen, Essenz ist wohl das (auch weil ich von der 5-10 klasse extrem gemobbt wurde), schrecklich wenig Selbstbewusstsein in mein Äußeres habe und am liebsten morgens den spiegel kaputt machen würde, dann aber lieber schnell aus dem bad verschwinde und versuche nicht drüber nachzudenken und in die uni zu gehen...

vom charakter glaube ich bin ich echt ein netter kerl, ich bin höflich (nicht aufgesetzt,wirklich), ich hab von meinen eltern die "guten alten Werte" anerzogen bekommen an die ich mich (sonst hab ich leider sofort ein schlechtes gewissen das mich nicht in ruhe lässt) mehr oder minder immer halte, ich bin ehrlich (nicht immer gut wie ich feststellen musste in der jugend) und ich bin halt wie gesagt recht intelligent (das einzig positive das ich an mir so wirklich anerkenne;/), erfolgreich bis jetzt. hinzu kommt (auch wenn es eigentlich keine Rolle spielen sollte) meine Eltern sind beides Akademiker, Vater promoviert und in hoher Position tätig, Geld ist mehr als genug vorhanden...
ich bin also echt verdammt privilegiert aufgewachsen (und bin es immer noch, hab ne super tolle Wohnung die ich bezahlt bekomme, Neuwagen vor der tür den ich eigentlich nicht brauche (und innerlich irgendwie ablehne weil ich in der mittelstufe die erfahrung gemacht habe das die meisten leute es einem übel nehmen privilegiert zu sein), meine Mutter hat früher - und tut es immer noch - die angewohnheit mir regelmäßig sündhaft teure Klamotten zu schenken (nen super geschmack hat sie aber, muss ich ihr lassen... aber 250€ für ne jeans???), was ich aber (siehe Auto) auch irgendwie still in gedanken ablehne...

ich weiß nicht, ich bin eigentlich ne "echt gute Partie", und ich bin mir ziemlich sicher wenn ich mich mal irgendwie überwinden könnte oder einfach das Selbstvertrauen fassen könnte, dann würde ich echt viel erfolg bei den Frauen haben... aber es fällt mir halt leider so wahnsinnig schwer...

Wow, ich hoffe ihr verzeiht mir den Roman, das tat verdammt gut sich mal einfach ausschreiben zu können. Soviel weiß nicht mal mein Psychiater oder sonst irgendjemand über mich (vielleicht sollte ich dem das auch nächste mal erzählen?!:d)... Aber jetzt auch egal, viel Spaß beim Lesen.
Oh und was ich noch Anfügen möchte wenn ich dabei bin: Den einen den ich hier im Thread mal angeschissen habe... Tut mir Leid, das war mehr Hass auf mich selbst das ich nicht einfach an die Sachen rangehen kann wie du, vielleicht auch Neid mit reingemischt. Peace!

Zuletzt bearbeitet:
Einige hier haben weniger Liebesprobleme, sondern Lebensprobleme. Selbst einmal die Woche weggehen kann ja reichen, wie oft muss man denn feiern gehen um dann auf der Feier auch mal Kontakt zu andern Leuten zu haben :fresse:

Und wenn man nach der Arbeit so kaputt ist, dass man nur noch auf der Couch abhängt und keine Hobbies hat... hmm... ja... wie soll ich sagen? Tut mir leid für euch. Ich mach das zwar auch oft, wenn ich wirklich fertig bin, aber bestimmt nicht monatelang am Stück und v.a. beschwer ich mich dann nicht, keine Frau zu haben (also wenn ich mal solo gewesen bin) :rolleyes:

---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:05 ----------

Naja zumindest die letzten 2 haben nicht darauf bestanden ich habe das von mir aus gemscht aber ich meine man kennt sich schon so lange dann hätte mab direkt sagen können das man nur befreundet ist...
Dann hätte ich mir die lange Fahrt gespart -.-

Unfassbar :d Deine männlichen Freunde hättest du also nicht nach Hause gefahren? Ich glaube ich weiß, wo bei dir der Hund begraben liegt :p
Ich stell mich bei Frauen aber auch immer so vor: "Hallo, ich bin der Tobias, ich möchte nicht mit dir anbandeln." (oder eben doch, wenn sie gut aussieht) Ich mein: Wer macht das nicht?

ohh man der frühling steht vor der Tür, ich bin in ner neuen stadt, kenn keine sau..... chronisch untervögelt (entschuldigt den ausdruck xD) und gefühlt schon wieder viel zu lange single......... wo is der deckel zu meinem topf, wenn man ihn gerade mal braucht. :-( verliebt zu sein ist ein echt schönes gefühl und ich glaub ich such mir diese art von stress nur wenn ich zu wenig ausgelastet bin ^^

@doc

glaubs mir einfach sehr gut aussehen ist auch nicht immer leicht ^^.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Hallöchen, ich dachte mal ich kann auch mal wieder in diesem Thread etwas posten, hatte ja vor einiger Zeit mal etwas, nunja, sagen wir mal einige Probleme.

Mittlerweile ist es so das ich richtig spaß habe am Leben :)
Ich habe einige gute Freunde, habe meine Hobbys die mich ganz gut auslasten (in der Garage am Auto schrauben, einen kleinen Roboter bauen, Joggen),
in der Schule (gerade dabei das Abi zu machen) läuft es gut, im Job bin ich sehr gut/läuft es super und irgendwie habe ich einfach allgemein gute Laune.

Natürlich werde ich manchmal nachdenklich wenn ich z.B. sehr glücklich aussehende Paare sehe, doch dann denke ich mir nur immer:
"Und? Bist du aktuell glücklich und hast spaß? Ja! Also, wo ist dein Problem?"

Und darauf finde ich nicht wirklich eine Antwort, und zack, denke ich schon nicht mehr dran und gehe meinen Weg.

Alles in allem bin ich im Moment nur zufrieden mit meinem Leben. Klar, eine Freundin wäre vielleicht ein kleines Plus, aber vielleicht auch nicht :fresse:
Vondaher genieße ich nun einfach den Tag und schaue mal was der nächste bringt.
Ok, das der heutige Sonntag schon mal für die Katz ist weil ich bis Nachmittags schlafen werde kann ich jetzt schon sagen :shot:

Nun denne, soviel zum Statusbericht von mir.
Viel Glück euch allen und habt einfach spaß am Tag :bigok:

Genau so hab ich mich dich vorgestellt. Nicht vom Äußeren, sondern vom Verhalten. Das meiste was du aufzählst sieht deswegen scheiße aus, weil du offensichtlich verbesserungsfähiges an deiner Person nicht ausnutzt und änderst und dich dann reinsteigerst in dein Selbstmitleid. Ich kenne einige Leute wie dich. Hast du ADHS? Oder besser gefragt: Kannst du Sachen durchziehen, die du dir selbst zum Ziel gesetzt hast?
Ich meine jetzt nicht damit, dass du deine Zahnlücke verkleiner kannst, deine Ohrläppchenform verändern sollst oder deine Lippen aufspritzen lassen sollst. Änderst du nur 2-3 einfache Dinge + dein Verhalten bzw. deine Gestik, Mimik und dein ganzes Auftreten siehst du komplett anders aus, da wett ich mit dir.

@Tobi
Nein bin schon ganz 2013 wieder solo, allerdings kann ich mit den Vorzügen nicht so viel anfangen. Sehr lästig das alles, aber mei :wink:

@DZG
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Du musst unbedingt an deiner Menschenkenntnis und an deinem Weltbild arbeiten, Freundinnen sollten keine schnorrerinnen sein und du legst viel zu viel wert auf Geld.. Kein Geld für dies zu viel ausgegeben für das. .

Lästig solo zu sein? Inwiefern? Lass doch mal die Sau raus :d Ich versteh nicht, warum Frauen da Hemmungen haben :d Oder warum sich Frauen nie mal eingeengt fühlen in Beziehungen. Man kann endlich wieder alles machen was man will und wann man will, das hat doch was Gutes ;)
Weswegen habt ihr euch getrennt eigentlich?

Langsam glaub ich auch, dass DZG n bischen nen Sprung in der Schüssel hat, wenn das nicht nur gespielt ist.

---------- Post added at 09:26 ---------- Previous post was at 09:24 ----------

@doc

glaubs mir einfach sehr gut aussehen ist auch nicht immer leicht ^^.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

http://pix.echtlustig.com/1302/ich-hasse-es-sexy-zu-sein-aber-einer-muss-es-ja-tun.jpg

@Tobias

Doch klar habe ich das ne Zeit lang immer gemacht ich habe die sogar nach Amsterdam und Maastrich gefahren.
Etc. wir haben immer viel unternommen, aber da ich schon so viele Autos hatte (welche Umständen auch immer) und mir ab und an mal was gegönnt habe (wie viele Jahre ich gespart habe und das ich erst in der 11 Klasse Taschengeld bekam und gearbeitet hab sieht ja keiner) war ich immer der mit dem Geld und es war selbst verständlich das ich für unsere Unternehmungen mal eben jeden Tag 100km gefahren bin.
Das ich dadurch meine Berechtigung gratis zu tanken verloren habe bzw. dann in der abizeit wegen über müdung meinen Karren zerlegt hat war ja dann wieder meine Schuld.

Das beste Beispiel ist aber ich habe Angeboten welcje aufn GB gegen Spritgeld mit zunehmen das waren über 100km ein Weg und ich hätte noch mehre Kilometer in der Eifel über Feldweg artige Straßen fahren müssen.
Da waren dann einer Freundin 5 € zuviel weil sie der ansicht war ich würde Gewinn machen (is klar und Versicherung, Reifen bezahlen sich von alleine).
Dann war ich aufeinmal der der alle abzockt.
Ja ne is klar nur immer gefahren, Macces bezahlt und diverse andere genauso ungesunde Sachen.

Also Typen gebe ich Grundsätzlich kein Geld mehr oder helfe bei was es sei den ich werde bezahlt oder habe sonstige Vorteile, weil das Geld sieht man nicht wieder und man bekommt nur undankbarkeit.

Und direkte Frauen können mich auch mal Kreuzweise kommen zu dir hin penetranter als eine Prostituierte machen mit jedem rum und wollen dir dann erzählen es sei normal wie man darauf kommt das man sie lieben würde.
Btw habe ich nicht gewusst das ixh mir das Einverständnis der Person einholen muss ehe ich mich verliebe :fresse:
Ich meine wenn bei euch jemand bei der Abifeier der sich die nur die letzten tage wo man sich sieht auf einmal zu euch kommt und euch dauernd einfach in den nacken küsst etc. Oder beim Büfett dann von hinten kommt einen etwas tiefer umarmt und meint "Haben wir heute abend Spaß? " und einen im Laufe des Abends fragt ob man ihn liebt ist das schon etwas auf Verwirrung ausgerichtet.

Klar gehts bei mir um Geld man muss halt gut darauf aufpassen warte nur bis du Artzt bist kauf dir nen Porsche und guck mal wie sich die Menschen um dich herum verändern.

@Suoerdoc

Ich bin auch höchstens 1, 75 und habe ebenfalls schlechte Zähne da meine Mutter damals unfähig war einen Termin beim Kieferorthopäden zu machen.
Noch dazu hatte ich mal einen offenen Bruch an meinem Zeigefinger habe da jetzt ne üble Narbe und trotzdem Lebe ich noch.
Aber du hast recht es geht alles über so oberflächliche Dinge und wenn man dann mal versucht etwas tiefer zu gehen und es einem wichtig ist kommt die freunde Schublade oder man hat ja alles falsch verstanden.

Habe auch so Berührungsängste also wenn Typen mich anpacken endet das immer im Krankenhaus.
Also fremde Frauen geht gar nicht allerdings habe ich so 2-3 Freundinnen die sich zum Abschied immer umarmen das geht aber von dennen aus dem beuge ich mich.
Bei meiner besten Freundin ist auch immer mehr auf Distanz meist nehme ich zb. beim Filn gucken nicht mal das selbe Möbelstück.

Bei einer Person war das anders da ging das alles sehr leicht und ich habe ihr mehr vertraut als dennen die ich schon länger kannte , aber das war ein Fehler.
Man sollte niemanden einen vertrauens virschuss geben sondern erst sein Ziel analysieren und ihn sich dann sein Vertrauen verdienen lassen oder die Person beseitigen falls sie gefährlich ist.
Sonst wird man nur enttäuscht.

Wenn ich glücklich Menschen sehe und dann traurig bin gehe ich ins Autohaus und fahre teure Autos probe die ich mir nicht leisten kann solange es dauert ist es sehr befriedigend und er freut mich allerdings ist es danach noch schlimmer.
Aber dann geht man einfach in den Koffeeshop da gibt es sehr nette Menschen sogar Frauen allerdings klaue ich dennen ab und zu den Keks von ihrem Kaffe weil ich dachte sie würden heim gehen :shot: das ist dann imker peinlich aber statt ein Gespräch aufzubauen gebe ich den Keks einfach still schweigend zurück :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich mein jetzt auch nicht "Sauf dir die Hucke voll und kreisch rum wie eine 12-jährige auf einem Justin Bieber Konzert und verhalte dich so, wie die Frauen aus DZGs Beschreibung" :fresse: Man kann auch gemäßigter Spaß haben, wie man den auslebt ist ja jedem selbst überlassen :d

Aber du merkst schon, dass mit "Privilieg dich kennenzulernen" schon alle Vorraussetzungen da sind, dass du dir den Typen aufreißen musst, oder? :d Ich weiß nicht, wie du das jetzt wirklich machst dann auch... aber ich mag solche Personen, die gleich mal einen anschauen und wissen "nee.. DU nicht" nicht mehr so wirklich. Hab das bei mir schon unzählige male erlebt, dass Leute mich nicht mit dem Arsch anschauen wollten als es mir mal nicht so gut ging aber ein paar Jahre später dann ankommen wollten und auf gut Freund machen und "ach wir kennen uns doch, du bist doch der und der von da und dort!!"... nee, sowas muss echt nicht sein.
Außerdem kann man ja auch trotzdem miteinander reden ohne die Absicht zu haben beste Freunde zu werden oder in die Kiste zu steigen.

@DZG dein Fehler wars, Freunden alles zu bezahlen. Das macht man 1-2 Mal, vielleicht auch ein 3. Mal und wenn man merkt, dass da nichts zurückkommt, weder Dank noch dass man selbst mal eingeladen wird, lässt man das sofort. Du wurdest eben total ausgenutzt, vielleicht aber auch gar nicht auf die bösartige Art sondern eher auf "hmm der hat irgendwie so viel Geld und Auto usw. und fährt da gerne hin, das tut dem doch eh nicht weh, wenn wir nur mitfahren".
Mir ist das peinlich, wenn ich dauernd nur eingeladen werde und ich sage das demjenige und wenn ich kein Geld hab oder Möglichkeit mich zu revanchieren, sag ich dass es nett gemeint ist, aber nicht nötig o.Ä. und verzichte eben mal. Es gibt auch andere Leute. Aber wenn man nicht gelernt hat, drauf zu achten, ob man jetzt ausgenutzt wird oder nicht und v.a. dazu ein gesundes Verhältnis entwickelt, muss mans eben auf die harte Tour lernen. Gibt aber auch viele, die sich sofort bei allem beschissen und ausgenutzt fühlen...

Frauen, die sich SO an dich ranschmeißen wollen auch nicht deine ewige Liebe, sowas sollte man aber auch bedenken :fresse: Die wollen einfach nur den Hahn, auf "gut" Deutsch gesagt :lol: Siehs einfach als Erfahrung, die dich im Leben weiterbringen wird und versuch keinen Groll zu hegen sondern draus zu lernen ;)

Man sollte niemanden einen vertrauens virschuss geben sondern erst sein Ziel analysieren und ihn sich dann sein Vertrauen verdienen lassen oder die Person beseitigen falls sie gefährlich ist.
Sonst wird man nur enttäuscht.
Hört sich sehr maschinell an, ist aber nur logisch. Schau dir mal dein Avatar an :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Dauerzeitgamer, bist du Ausländer bzw. noch nicht lange der deutschen Sprache mächtig?
Habe wirklich alle Posts von dir hier gelesen, versteh aber kaum was. Erst nachdem @|ToBIaS| klar auf deine Posts geantwortet hatte, konnte ich diese ansatzweise verstehen :fresse:
Ich bin bekannt dafür in manchen Kreisen eine lange Leitung zu haben - bei dir werde ich von deinen auf mich seltsam wirkenden Satzbausteinen vollkommen erschlagen irgendwie :lol:

Cheers, tree
34.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh