Sie selbst ^^ Wir haben darüber geredet, weil ich ihr schon gesagt habe, dass sich solche Dinge schwer vergessen lassen... Ihre Antwort, im Streit hat das doch nicht denselben Stellenwert. Darauf meine Frage, ob ich sie auch konsequenzlos beleidigen darf, wenn wir mal wieder Krach haben, und die Antwort errätst du glaube ich selber
Sie soll dich nicht stärker verletzen und sich zusammenreißen. Wenn sie es dennoch macht liegt es an dir sie in die Schranken zu weisen.
Entweder Sie schafft es mit der Zeit oder die Beziehung ist beendet. Sie aktzeptiert aber noch ihr eigenes Benehmen ohne an sich zu arbeiten. So was wäre für mich nicht akzeptabel.
Du sitzt am Hebel was du möchtest. Ich halte es für einen großen Fehler sich zu stark beleidigen zu lassen. Willst du das über Jahre womöglich so hinnehmen?
Meiner Freundin würde ich ganz schön einheizen wenn sie mich zu schlecht behandeln würde.
Lange würde das für mich nicht gehen. Wenn der Stellenwert zur Singularität von deiner Freundin erklärt wird und für dich aber einen
Stellenwert besitzt ist dies eine ziemlich vernichtende Tatsache die eine Beziehung über kurz oder lang höchstwahrscheinlich zerstört.
Würdet ihr da ähnlich ticken ist die Beziehung sicherer. Sag ihr nur, dass es so nicht geht wenn dir ihr "Austeilen" bei euren Streits zu schaffen macht.
Sie würde ja auch nicht vor versammelter Manschaft oder ihrem Chef asozial Streiten oder?
Die Möglichkeit sich zusammenzureißen und nicht völlig dich anzukotzen besteht also höchstwahrscheinlich. Sie soll sich verdammt nochmal Mühe geben.
Und wenn sie kotzen muss, soll sie die Kloschüssel benutzen

Mach mal den Mann da - was du brauchst im Leben bestimmst du selbst. Leider ist dann natürlich nicht ausgeschlossen das die
Beziehung schneller zu Ende ist als es dir lieb ist - aber lieber mutig wie ein Samurai sein als sich treten lassen aus Angst den anderen zu verlieren.
Du verlierst an Persönlichkeit und Anziehungskraft wenn du ganz unzufrieden mit etwas in der Beziehung bist aber des Friedenswillen den gutmütigen Dackel machst und dies tolerierst.
Es macht dich letztendlich attraktiv wenn du deine Wünsche äußerst und diesen hohen Stellenwert gibst vor deiner Freundin
Komischerweise darf sie auf einmal wieder alles
Wer sagt das
Weist du jetzt wie meine Antwort gemeint war?
Du sagst, das Sie es darf. Du gibst ihr die Möglichkeit dich zu beleidigen.
Du bist der der für sich selber sorgen kann
Ich bleibe dabei, an "Schmerz", ob seelisch oder physisch, kann man sich nicht gewöhnen. Man kann vielleicht damit rechnen, oder gewisse Dinge nicht mehr tun weil man Angst vor dem Schmerz hat, aber dran gewöhnen? Finde ich nicht.
Und wer sich dennoch an größeren Seelenschmerz gewöhnt sollte wissen das er dadurch eine Sanduhr in Gang setzt und der Sand ist irgendwann unten.
Mit dem Sand meine ich unsere Substanz

Gerade Seelenschmerz ist verbrauchend. Abstumpfung halte ich für keine gute Methode um diesen zu ertragen.
Ich bin für Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Sensibilität im Leben. Dann bin ich flink genug aus ungünstigem Fahrwasser wieder auszusteigen ohne darin zu ersaufen.
Es gilt nach meiner persönlichen Meinung vielmehr die Situation für sich selber zu verändern und für sich selber zu sorgen. Dann gibt es eine neue Situation oder auch eine neue Beziehung.
Es gibt somit weniger zum aushalten und gewöhnen, da ungute Zustände produktiv durch positive Neuanfänge vergessen werden können.