[Sammelthread] Was ist Liebe?

Kopf hoch wird schon werden. Hab seit ich nimmer mit meiner Ex zusammen bin (über 1 Jahr) auch nur Pech bei den Frauen. Allerdings haben alle Ladies bei denen ich dachte es könnte was werden jemanden gefunden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da würde ich mir absolut keine Gedanken machen, ich finde das eher ein Vorteil. Ich persönlich bin 1,9m und habe eine "Friend with benefits" Geschichte mit einem Mädel am laufen. Sie ist denke ich auch 1,84m und ich muss sagen so manche Dinge sind einfach wesentlich komfortabler wenn man in etwa gleich groß ist. Hatte letzens was mit nem Mädel <1,6m, das ist einfach nur noch ein Krampf :fresse:

Bitte ausführlichst beschreiben warum :d

denk mal an die rückenschmerzen beim küssen.

Aua, der Buckel dabei
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Warum mach ich mir eigentlich Hoffnungen? Wird ja eh nichts draus. Naja jetzt gibts erstmal Abstand.

Forever alone, sowas nennt man wohl Schicksal.

Was war denn du armer :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry @tree- will nicht drüber reden

warum gibts eigentlich noch keinen "Werden sie zu 50% Arschloch und somit zu 75% anziehender" VHS Kurs?

@tree - ich sach mal 69

;)

Bei mir kann es gerade nicht besser laufen, was mein Liebesleben angeht. Ich bin einfach kein Beziehungstyp, vielleicht habe ich einfach auch noch keine Frau gefunden die ich auf Dauer ertragen kann. Habe derzeit mit drei Frauen regelmäßig was am laufen (natürlich mit offenen Karten gespielt), und hier und da eine Bekanntschaft. Heute gab es nur einen gewaltigen Keks: habe meine Stalkerin auf der Straße getroffen.

man kann schon ein arschloch sein, wenn man mal "nein" sagt, sollte nicht das problem sein.

wenn deine freundin mal notgeil ist und du nicht, solltest du das auch mal ausnutzen :fresse: "so fühlt sich das an, schatz!" :D

@aviator, ich glaube ein 69 stellt ein hohes maß an vertrauen voraus. und das wiederum setzt eine einigermaßen andauernde beziehung voraus. wer das mit ner frischen freundin macht, ist da sehr mutig. ;)

jo, das behaupte ich. und ich red hier nicht von glory holes.

Da bin ich anderer Meinung. Für mich kann OV völlig vertrauenslos stattfinden. :fresse:

eine banane ist kein sexualpartner.

also ich hätte ernsthafte probleme (die habe ich eigentlich auch so), dass ich oralsex mit ner frau praktiziere, die ich erst seit ein paar wochen kenne. allein der gedanke stößt mich schon ab. :o

Ein Kumpel von mir ist 2,01m groß und recht kräftig, hat seit fast 10 Jahren eine Freundin, die 1,52m groß und eher zierlich ist. Hab ihn da nie drauf angesprochen, aber ich stell mir da vor allem sexuelle Aktivitäten recht "interessant" vor. :D

ach, auch da ist das gut möglich sicherlich :)
So spektakulär ist das auch wieder nicht.

Zierliche Frauen müssen nicht untenrum zwangsläufig zierlich gebaut sein.
Ebenso können "kräftigere" Frauen auch wiederum dort enger sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir ist 2,01m groß und recht kräftig, hat seit fast 10 Jahren eine Freundin, die 1,52m groß und eher zierlich ist.
Ungefähr so? :fresse:

110424_klitschko_panedbeyj.jpg

Wenn die untenrum proportional zur Körpergröße gebaut sind, aua...

€dit für Tree^^

Zuletzt bearbeitet:
Da täuscht ihr euch gewaltig Jungs. Das verhält sich meistens nicht proportional ;)
Eine kleine Frau bekommt ja auch nicht ein Mikrobaby...

also ich hätte ernsthafte probleme (die habe ich eigentlich auch so), dass ich oralsex mit ner frau praktiziere, die ich erst seit ein paar wochen kenne. allein der gedanke stößt mich schon ab. :o

Darf man Fragen wieso, hast du Angst das sie dir wirklich an dein bestes Stück geht (also es verletzt) ?
Also zur Oralsex gehört kein besonderes Vertrauen, habe auch bei einem ONS kein Problem damit einen geblasen zu bekommen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh