Kopf hoch wird schon werden. Hab seit ich nimmer mit meiner Ex zusammen bin (über 1 Jahr) auch nur Pech bei den Frauen. Allerdings haben alle Ladies bei denen ich dachte es könnte was werden jemanden gefunden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Also da würde ich mir absolut keine Gedanken machen, ich finde das eher ein Vorteil. Ich persönlich bin 1,9m und habe eine "Friend with benefits" Geschichte mit einem Mädel am laufen. Sie ist denke ich auch 1,84m und ich muss sagen so manche Dinge sind einfach wesentlich komfortabler wenn man in etwa gleich groß ist. Hatte letzens was mit nem Mädel <1,6m, das ist einfach nur noch ein Krampf![]()

Warum mach ich mir eigentlich Hoffnungen? Wird ja eh nichts draus. Naja jetzt gibts erstmal Abstand.
Forever alone, sowas nennt man wohl Schicksal.

@tree - ich sach mal 69

warum gibts eigentlich noch keinen "Werden sie zu 50% Arschloch und somit zu 75% anziehender" VHS Kurs?

"so fühlt sich das an, schatz!" 

wer das mit ner frischen freundin macht, ist da sehr mutig.![]()

Sie hat dich bei den Eiern![]()

"nit nur das. stell dir vor, sie beißt zu:![]()

(die habe ich eigentlich auch so)

genau darauf wollt ich ja raus. Evtl. langst dann ja nicht - vor allem da bei Frauen ja meist die Beine sehr lang und der Oberkörper eher kurz ist.

Ungefähr so?Ein Kumpel von mir ist 2,01m groß und recht kräftig, hat seit fast 10 Jahren eine Freundin, die 1,52m groß und eher zierlich ist.

also ich hätte ernsthafte probleme (die habe ich eigentlich auch so), dass ich oralsex mit ner frau praktiziere, die ich erst seit ein paar wochen kenne. allein der gedanke stößt mich schon ab.![]()

Das nen ich nen Pferdeschwanz.