Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Erstens gings da um die gesundheitlichen Risiken bei einer Frau bei Kindern ab 40 und zweitens (falls du mich meinst) denke ich sehr wohl, dass jemand der reif für sein Alter ist durchaus auch mit Mitte 20 schon bereit ist für Kinder.

So was mach ich jetzt bloß![]()

Zum Essen einladen...
Sie darf aber nur kommen, wenn sie das Gummi ungebraucht vorweisen kann

Ich gleite mal ins Thema Rache und Liebe über...
Das wäre z.B. Rache üben. Rache ist wie ein vernichtendes Feuer
Bestrafung, weniger auf letzte Posts bezogen sondern mal grundsätzlich angesprochen, halte ich immer im Zusammenhang mit Rache nehmen für falsch.
Verletzt mich ein Mensch, kann ich mich wehren um mich zu schützen, muss ihn aber nicht quälen, weil er mich gequält hat.
Ich sorge für meine Freiheit und gut ist![]()
In Persepolis gibt es eine geniale Szene.
Bleibe stets integer und Dir selbst treu! - YouTube
Hat mir in einer recht schweren Zeit geholfen meine Integrität nicht zu verlieren und ist seither ein wichtiger Grundsatz in meinem Leben geworden.

Frauen können genauso
Sie mag dich ja aber es reicht halt nicht für mehr. Man kann keinen zwingen dass man sich in einen verliebt. Man hat das Gefühl entweder es passt oder nicht. Für Liebe ist es auch manchmal im richtigen Lebensabschnitt einer Frau zu begegnen. Sie hat spaß mit dir. Du bist ihr Spielzeug im Bett
ich denke viele Männer würden dich beneiden. Du findest schon deine Seelenverwandte. Sie will es nicht sein und du hast kein Recht sie dazu zu zwingen. Gibt genug andere da draußen.
gn8In Persepolis gibt es eine geniale Szene.
Bleibe stets integer und Dir selbst treu! - YouTube
Hat mir in einer recht schweren Zeit geholfen meine Integrität nicht zu verlieren und ist seither ein wichtiger Grundsatz in meinem Leben geworden.

Breaking News:
es sind 3 Tage vergangen und die Dame ist der Meinung sie müsste mir wieder schreiben
Sie findet meinen Vorschlag mit "wir sehen und nie wieder" nicht toll und ist der Meinung ich schulde ihr für die Aktion mit dem Gummi jetzt was...
So was mach ich jetzt bloß![]()

. Hab sowas von geschmunzelt hehe
:thumbup:
Haha, die Gummiaktion war aber ziemlich lustig zu lesen. Sowas muss ich auch mal bringen![]()

@Green
darf ich fragen was du in deiner toolbox so drinhast?
@tree
darf ich fragen was du in deiner toolbox so drinhast?