[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens gings da um die gesundheitlichen Risiken bei einer Frau bei Kindern ab 40 und zweitens (falls du mich meinst) denke ich sehr wohl, dass jemand der reif für sein Alter ist durchaus auch mit Mitte 20 schon bereit ist für Kinder.

keine ahnung, ob ich dich mein. hab mir den spadden nich gemerkt.
aber du machst zu differenzierte aussagen, ich glaub du warsts nich.
zum einen ist mitte 20 nicht 20 zum einen.
"ab 40" ist ebenso wenig "ne frau ab 40", die erste aussagen schließt männer mit ein.
zum anderen ist die medizin schon etwas länger soweit, dass auch frauen knapp über 40 noch mit geringem risiko ein gesundes kind bekommen können.

aber weil ich pauschalausagen ja so dolle gerne mag: mit 20 sollte niemand ein kind bekommen.

Breaking News:

es sind 3 Tage vergangen und die Dame ist der Meinung sie müsste mir wieder schreiben :fresse:

Sie findet meinen Vorschlag mit "wir sehen und nie wieder" nicht toll und ist der Meinung ich schulde ihr für die Aktion mit dem Gummi jetzt was...

So was mach ich jetzt bloß :fresse:

Ich gleite mal ins Thema Rache und Liebe über...
Das wäre z.B. Rache üben. Rache ist wie ein vernichtendes Feuer ;)
Bestrafung, weniger auf letzte Posts bezogen sondern mal grundsätzlich angesprochen, halte ich immer im Zusammenhang mit Rache nehmen für falsch.
Verletzt mich ein Mensch, kann ich mich wehren um mich zu schützen, muss ihn aber nicht quälen, weil er mich gequält hat.
Ich sorge für meine Freiheit und gut ist :d

In Persepolis gibt es eine geniale Szene.
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=bnqAVm9EzBQ

Hat mir in einer recht schweren Zeit geholfen meine Integrität nicht zu verlieren und ist seither ein wichtiger Grundsatz in meinem Leben geworden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@B$TIStalin

sie findet dich attraktiv aber es reicht eben nicht für eine Beziehung. So ist das und umso früher du dich dich damit abfindest desto besser. Es gibt eben viele Frauen die sowas können. Genauso wie wenn du eine sehr geile Blondine mit tollen Körper nur sexuell willst obwohl sie nichtmal kochen, unsauber ist oder sonstige Sachen die dir absolut nicht gefallen :D Frauen können genauso ;) Sie mag dich ja aber es reicht halt nicht für mehr. Man kann keinen zwingen dass man sich in einen verliebt. Man hat das Gefühl entweder es passt oder nicht. Für Liebe ist es auch manchmal im richtigen Lebensabschnitt einer Frau zu begegnen. Sie hat spaß mit dir. Du bist ihr Spielzeug im Bett :D ich denke viele Männer würden dich beneiden. Du findest schon deine Seelenverwandte. Sie will es nicht sein und du hast kein Recht sie dazu zu zwingen. Gibt genug andere da draußen.

Ich hab auch eine Freundschaft Plus mit einer schon 2 Jahre. Erst war es nur das plus und iwann dann eben die Freundschaft dazu. Wir haben uns beide sehr gern aber es reicht iwie nicht für mehr. Man muss auch erwähnen dass sie einen Freund hat über 3 Jahre und es bei den beiden eine offene Beziehung ist. Sie sagt dauernd dass ist ihr Mann aber macht mit mir Dinge wo ich manchmal das stark bezweifle. Es gab auch eine Zeit wo ich kurz von ihr abhängig wurde jedoch wusste ich tief in mir dass Sie nicht meine Seelenverwandte ist. Deswegen haben wir den Kontakt etwas abgebrochen und garnicht mehr gesehen. Vllt hilft es dir ja und du lernst neue Frauen in dieser Zeit kennen!
Du musst halt lernen dass es Frauen gibt die unschlüssig sind. Wenn du aber weist was du willst dann solltest du solche Personen schnell erkennen und dich fernhalten wenn du nicht mitziehen kannst. Hab paar mal deinen Spaß mit ihr und sag einfach dass du den Kontakt abbrichst weil du eig wissen willst woran du bist. Da sie sich nicht festlegen kann soll sie deine Entscheidung respektieren und dich (wenn sie dich mag) in ruhe lassen! Sag klipp und klar was DU willst und gehe deinen Weg.

so meine 2cent. muss pennen hab morgen meine Prüfung :D gn8

Zuletzt bearbeitet:
Breaking News:

es sind 3 Tage vergangen und die Dame ist der Meinung sie müsste mir wieder schreiben :fresse:

Sie findet meinen Vorschlag mit "wir sehen und nie wieder" nicht toll und ist der Meinung ich schulde ihr für die Aktion mit dem Gummi jetzt was...

So was mach ich jetzt bloß :fresse:

Recht hat Sie, die Aktion mit dem Gummi ist nicht wirklich Angebracht gewesen :D

Haha, die Gummiaktion war aber ziemlich lustig zu lesen. Sowas muss ich auch mal bringen :fresse:

die fromms-story erinnert mich an diesen track von curse lass uns doch freunde sein.
leider kein qualitativ annehmbares video gefunden ...

ne, aber den Text sollte man dann schon verstehen können.
Danke für den link :)

@esar435w5a, na dann klär mal den Tarzan (tree) auf, der mal wieder auf der Leitung steht...
uglybuschmann.gif

Liebesspielzeug?

Was anderes kann ich mir im Zusammenhang nicht denken.
Außer er hat den Thread verwechselt.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh