• Wir arbeiten aktuel an der Suchfunktion, für einen kurzen Moment ist die Suchfunktion stark eingeschränkt!

[Sammelthread] Was ist Liebe?

Du hast genau das falsche Verhalten gezeigt. Renn einer niemals hinterher.[...]

So sieht es aus, wenn eine meint sich nicht bei mir melden zu müssen, wird sie so lange ignoriert bis sie an ihrer Existenz zweifelt und nach Minimum einer Woche kommen 90% angekrochen so ganz scheinheilig Hey, wie geht es dir denn? Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet blabla, der übliche Müll halt.

Meine Antwort ist dann meistens Meine Name ist ja auch nicht James, Hasso oder Bello. Wer sich nicht meldet, braucht nicht erwarten das man treu doof angedackelt kommt. Wenn du es von deinen Ex-Freunden oder anderen Menschen so gewohnt bist, bist du hier an der Falschen Adresse. Auch andere Mütter haben Schöne Töchter und da du nun ja eine Gewisse Auszeit hattest, würde ich jetzt gerne deine Entscheidung hören, ohne großes Lamentieren oder ähnliches, ansonsten wird meine Liste um einen Menschen verkleinert!

Und zu 99% wirkt das dann auch, weil sie dann merken das man nicht angerannt kommt wenn sie Pfeifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Sie: "Schatz ich finde wir sollten dieses mal nach Italien in den Urlaub fahren!"
Du: "Naja wie wärs mit Spanien?"
Sie: "Och bitte blabla... "

-> Solange ignorieren, bis sie klein bei gibt, auch wenn das Tage dauert? :fresse: Sind wir hier im Kindergarten? xD
Also bis ich zu solchen maßnahmen greife, muss schon einiges passiert sein, dass ich denke es hilft alles nix... aber bei jedem kleinkram?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Streit..
Nicht bei einer reinen Meinungsverschiedenheit.. das gilt nur für Streits - und - auch da ist nicht melden nicht immer richtig.
Meines Erachtens kommt es sehr auf die Situation an..

Du Affe
smiley_emoticons_lol1.gif

Schwachsinn ;)
Sei nicht zu hart mit mir, wenn ich erstmal in dem Alter bin denke ich garantiert auch anders. :)

Hehe, damit werden Heringe auch nicht dicker, da sie recht bald wahrscheinlich :kotz: müssen.
Außerdem bedarf die Verdauung heftiger Anstrengung...
Bei Part 3 probieren die Jungs den Kram auch noch :fresse:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
was hat das mit dem thema zu tun?

nachdem das letzte woche nicht geklappt hat mit dem treffen wegen ihr und sie meinte sie kommt diese woche werde ich im moment vollständig ignoriert- zumindestens per sms und facebook pn. (seit samstag, wollte nachfragen wie es jetzt aussieht mit meinem zeug bekommen).
was tun? anrufen? hinfahren? ihre beste freundin anschreiben ?

:haha: man sollte den Partner wohl nicht treffen :fresse:

Außer Er/Sie hat es Verdient :vrizz:

btw: der Tag hat heute richtig gut angefangen, denn den heutigen Bus lenkte ein sehr süßes Mädel (28, Braune Augen, lange Braune Haare und Lippen auf denen man als Wassertropfen sterben will) :love:

Haben uns die Fahrt über ziemlich gut Unterhalten, so wie es die Situation halt zugelassen hat und wollen uns übernächste Woche mal treffen wenn sie Urlaub hat :hail:

Außer Er/Sie hat es Verdient :vrizz:

Ich gleite mal ins Thema Rache und Liebe über...
Das wäre z.B. Rache üben. Rache ist wie ein vernichtendes Feuer ;)
Bestrafung, weniger auf letzte Posts bezogen sondern mal grundsätzlich angesprochen, halte ich immer im Zusammenhang mit Rache nehmen für falsch.
Verletzt mich ein Mensch, kann ich mich wehren um mich zu schützen, muss ihn aber nicht quälen, weil er mich gequält hat.
Ich sorge für meine Freiheit und gut ist :d

@SchneeLeopard, viel Erfolg mit dem Mädel :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der Stalin macht das ganz gut. Er ist halt ein Mann und kein Hund wie er auch schon geschrieben hat. Wer ihn so behandelt, hat wohl auch mal forschere Töne verdient. Da hat er sich doch gut zurückgehalten :D

@Tree: Du und deine Freundin seid ja jetzt auch im besten Alter. Wie siehst bei euch mit Kindern aus? ;)

41 ist schon aller höchste Eisenbahn wenns um Kindern geht, bald ist Menopause und auch das Risiko für Trisomie21 usw, steigt ab dem 35 LJ der Frau rapide an... ;)

Leute mit 41 sollten keine Kinder mehr bekommen. .....

Kenn genug die gesagt haben wie froh Sie wären wenn Ihr jetztiges Kind viel viel eher gekommen wäre.

die natur ha es zumindest nicht so vorgesehen, bei einer ehemaligen lebenserwartung von unter 40 :fresse:

Mit 40 hat man einfach keine nerven mehr für ein Kind deswegen bekommen die Kiddis auch alles nur damit siexruhig sind...

Ein mitte 20er reagiert da anders....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh