[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nachtrag:

@ Scrush.

Eieiei entspann dich mal :D Du wirst ja richtig zum Stalker, überprüfst du täglich deine Friendslist auf Facebook ob dich eh keiner Blockiert hat ?
Und du kanntest die hübsche für nen Tag, wo du gesagt hast das Sie sehr schüchtern war und du auch, evt war das ja einfach nur desinteresse weil sie in ner Beziehung ist ?!

Manman ich hätte dich nach der 2 Nachricht auf die Ignore gesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso stalker? ok dass stimmt ich habe wohl etwas zu viel und zu oft geschrieben. keine ahnung wieso ich das jetzt genau gemacht habe. ja vll weil ich derzeit einfach nicht ordentlich denken kann. das kann sein.^^

das Sie sehr schüchtern war und du auch, evt war das ja einfach nur desinteresse weil sie in ner Beziehung ist ?!

das wiederum kann ich ja nicht wissen. ^^ natürlich kann sich jeder mensch erstmal denken. hübsch = vergeben. aber das wäre doch irgendwie blöd.

überprüfst du täglich deine Friendslist auf Facebook ob dich eh keiner Blockiert hat ?

facebook ist mir wurscht. das hab ich bis vor kurzem als icq ersatz und für musiksuche verwendet. normalerweise brauch ich son krempel net.^^

Zuletzt bearbeitet:
ja vll weil ich derzeit einfach nicht ordentlich denken kann. das kann sein.^^
Jetzt gerade oder allgemein?
Wenn ich jemanden anquatsche und weis das er es garantiert liest, aber nicht antwortet, dann gibt es dafür doch nur einen Grund.
Und zwar den gleich den ich in den Moment hätte, mich interessiert der andere nicht und daher will ich ganz einfach nicht antworten. Für mich wäre das ein eindeutiges Zeichen nicht weiter zu nerven. Die Fähigkeit dich in andere reinzuversetzen bzw. dich selbst mal in die Situation zu denken besitzt du aber offensichtlich nicht, nur aus dem Grund machst du hier jetzt so einen Krawall. Das du schon 22 sein sollst erschreckt mich dabei noch viel mehr, bei 16 hätte ich gesagt - alles klar... - aber so. Keine Sekunde mal drüber nachgedacht? :hmm:

wo mach ich denn krawall? mir gehts im moment nicht so prall. das meinte ich. nicht allgemein. bescheuert bin ich nicht^^

Die Fähigkeit dich in andere reinzuversetzen bzw. dich selbst mal in die Situation zu denken besitzt du aber offensichtlich nicht

ja da geb ich zu, in dem moment hab ich nicht richtig drüber nachgedacht. das ärgert mich ja selber, denn normalerweise denke ich meistens doch etwas länger nach und weis eigentlich was richtig ist was man eher lassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich Fett :vrizz:

Ist das gleiche wie Abnehmen :D Regelmäßig essen und nicht nur mal 1-2-3 Tage total viel und dann wieder mal total wenig. Jeden Tag überlegen wieviel man gegessen hat und wenns zu wenig ist, muss der Trichter ran :p So mit 15-16 war ich auch total dürr. Erst mit 18-19 wurde das langsam besser. Hab halt wirklich drauf geachtet, JEDEN tag mehr zu essen. Entweder du isst nämlich zu wenig oder du hast ne ganz schlimme Krankheit und davon gehen wir ja wohl mal jetzt nicht aus ;)

ich kann auch den ganzen tag lang essen essen essen und ich nehm nicht zu.und wenn doch sind das auch nur 1-2 kg und wird nie mehr :D hat auch seine vorteile.so muss man nicht ständig drauf achten was man isst um nich dicker zu werden,wie die meisten frauen :D bin mit meinen 54 kg zufrieden.

Hehe, warts mal ab, immer wird das wahrscheinlich nicht so bleiben ;)
So mit 30 aufwärts wirst du sicher mehr drauf achten...
Ich persönlich freu mich nu, dass ich bei 1,86 m endlich etwas über 80 Kg habe.
Fühl mich viel besser. Früher war ich recht dünn und kam schneller in den Unterzucker.
Sport hab ich schon immer gemacht aber ich fand mich meist etwas zu dünn in der Vergangenheit.
Stoffwechsel wie ein endlos Tiefer Brunnen, wo du rein werfen kannst was du willst :d
Hab als mal früher 500 g Nudeln mit Tomatensoße + Salat + 1L Trinken, danach Nachtisch: 1 Tafel Schokolade und Bettruhe mir genehmigt :haha:
Ich liebe immer noch Essen und Trinken aber so kann ich nimmer vorgehen. Dann würde ich auseinander gehen...

Zuletzt bearbeitet:
ca., ja :d
Spätestens in den Wechseljahren kommt dann die nächste Disziplinprüfung...

Bin mit meinen ~150kg zufrieden und liege auch noch im grünen Bereich was den BMI angeht (wurde im Rahmen einer Medikamentenstudie festgestellt) :D

aso, mit 40+ is man heutzutage schon "verwelkt"? :D

Zuletzt bearbeitet:
fresst einfach mal das doppelte eures Grundumsatzes und dann nehmt ihr auch zu. :fresse:

btt:

wurde ja an Silvester von nem Mädel in die Friendzone geschoben. allerdings hat sie mir dann immer noch geschrieben und vor allem immer wenn sie dicht war.
hab dann das spiel ein bisschen mit gespielt und vor 3 Wochen hab ich mit ihr getroffen für ne Aussprache. war dann aber in meinen Augen mehr nen Date.
sie sagte sie will kein Beziehung blablabla (was ich ihr nicht geglaubt habe weil ihre Körpersprache was anderes sagte...). sie hatte 3 tage später Geburtstag und ich hab ihr ne Karte geschrieben und so ne Schutzengelkarte geschenkt (war schon vor der Aussprache gekauft)
Sie fand das voll süß hat dann aber nicht mehr geschrieben... allerdings nach 3 tagen ignorieren meinerseits hat sie wieder geschrieben...
hab dann mit ihr weitergeschrieben und gefragt warum sie mich total ignoriert wenn wir uns sehen...hab ihr dann gesagt was ich denk was ihre Probleme sind und hatte damit auch Recht :fresse:
als sie letztes Wochenende wieder im Suff geschrieben hab hab ich als Antwort geschrieben sie hat 3 Möglichkeiten:

a.) sie überlegt sich was sie will
b.) es wird ne Fickbeziehung
c.) wenn sie nen Hund will soll sie sich einen kaufen

sie hat dann geschrieben sie will nur Freundschaft und versteht den Rest nicht...

Gestern war ich dann auf ner Party auf der sie war und sie hat mich wieder ignoriert. Wurde aber die ganze Zeit von nem Typen an gegraben und hat ihn auch nicht weggeschickt.
Beim gehen hab ich ihr dann nen Gummi in die Hand gedrückt und gesagt Saftey first und als sie gefragt hat was das soll hab ich gemeint unter Freunden macht man das so :fresse:

Es lief dann allerdings nix zwischen dem Typen und ihr und Kumpel hat sie und ihre Freundin dann heimgefahren. Sie kamen dann ins Gespräch und sie meinte dann ich wäre nicht ihr Typ(zu schwer, blonde Haare blablabla)

Is ja alles ok soweit. Allerdings versteh ich net warum sie mir das nicht direkt vor paar Wochen sagen kann (sie behauptet sie ist eine direkte Person und spricht nicht durch die Blume)...Und hätte sie das nicht früher sagen können?

Ist halt iwie scheisse jetzt weil sie die erste Frau seit über nem Jahr (seit meiner Ex) ist die iwie Seelenverwandt mit mir ist und ich eigentlich der Meinung bin sie würde super zu mir passen.

Was sagt ihr dazu`?

Zuletzt bearbeitet:
Zu dünn zu sein ist in der tat ein Problem. Frauen wollen ja auch etwas in der Hand haben und dank evolution jemanden haben, der sie beschützt. Und ein spargeltarzan kann das nun mal nicht. Nur futtern die ganze zeit ist da auch keine alternative. Wichtig ist Muskelaufbau (denn die sind ja schwerer als fett). Außerdem definiert man damit seinen Körper viel besser.

fresst einfach mal das doppelte eures Grundumsatzes und dann nehmt ihr auch zu. :fresse:

btt:

wurde ja an Silvester von nem Mädel in die Friendzone geschoben. allerdings hat sie mir dann immer noch geschrieben und vor allem immer wenn sie dicht war.
hab dann das spiel ein bisschen mit gespielt und vor 3 Wochen hab ich mit ihr getroffen für ne Aussprache. war dann aber in meinen Augen mehr nen Date.
sie sagte sie will kein Beziehung blablabla (was ich ihr nicht geglaubt habe weil ihre Körpersprache was anderes sagte...). sie hatte 3 tage später Geburtstag und ich hab ihr ne Karte geschrieben und so ne Schutzengelkarte geschenkt (war schon vor der Aussprache gekauft)
Sie fand das voll süß hat dann aber nicht mehr geschrieben... allerdings nach 3 tagen ignorieren meinerseits hat sie wieder geschrieben...
hab dann mit ihr weitergeschrieben und gefragt warum sie mich total ignoriert wenn wir uns sehen...hab ihr dann gesagt was ich denk was ihre Probleme sind und hatte damit auch Recht :fresse:
als sie letztes Wochenende wieder im Suff geschrieben hab hab ich als Antwort geschrieben sie hat 3 Möglichkeiten:

a.) sie überlegt sich was sie will
b.) es wird ne Fickbeziehung
c.) wenn sie nen Hund will soll sie sich einen kaufen

sie hat dann geschrieben sie will nur Freundschaft und versteht den Rest nicht...

Gestern war ich dann auf ner Party auf der sie war und sie hat mich wieder ignoriert. Wurde aber die ganze Zeit von nem Typen an gegraben und hat ihn auch nicht weggeschickt.
Beim gehen hab ich ihr dann nen Gummi in die Hand gedrückt und gesagt Saftey first und als sie gefragt hat was das soll hab ich gemeint unter Freunden macht man das so :fresse:

Es lief dann allerdings nix zwischen dem Typen und ihr und Kumpel hat sie und ihre Freundin dann heimgefahren. Sie kamen dann ins Gespräch und sie meinte dann ich wäre nicht ihr Typ(zu schwer, blonde Haare blablabla)

Is ja alles ok soweit. Allerdings versteh ich net warum sie mir das nicht direkt vor paar Wochen sagen kann (sie behauptet sie ist eine direkte Person und spricht nicht durch die Blume)...Und hätte sie das nicht früher sagen können?

Ist halt iwie scheisse jetzt weil sie die erste Frau seit über nem Jahr (seit meiner Ex) ist die iwie Seelenverwandt mit mir ist und ich eigentlich der Meinung bin sie würde super zu mir passen.

Was sagt ihr dazu`?

Du bist gefrustet und mimst jetzt die beleidigte Leberwurst um ihr zu zeigen das sie dir am Arsch vorbei geht. Klappt aber nicht. Ist auch einfach mal das dämlichste was man machen kann.

Irren ist Männlich?^^

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

Ich wollte gerade fragen ob es dir im Bezug auf Männer nicht auch so geht, aber bei denen ist es ja bekanntlich wie mit guten Wein. :p

männer werden im alter attraktiver finde ich :D hat natürlich auch seine grenzen.klar.^^

Du bist gefrustet und mimst jetzt die beleidigte Leberwurst um ihr zu zeigen das sie dir am Arsch vorbei geht. Klappt aber nicht. Ist auch einfach mal das dämlichste was man machen kann.

was wären die besseren optionen gewessen? klar war die aktion nicht der kracher (is halt im hormonrausch passiert (war gestern fahrer)):fresse:
allerdings weiß ich jetzt wenigstens was der wahre grund ist und falls es doch nicht so wäre, hätte die aktion meiner meinung nach auch nicht alles kaputt gemacht.

und ich fande ihre aktionen jetzt auch nicht so den kracher von wegen ignoerieren und dann die ganze zeit sms schreiben etc...

Zuletzt bearbeitet:
so im nachhinein bin ich ihr wohl wirklich hinterher gerannt obwohl ich eigentlich fast immer nur auf ihre Reaktionen reagiert habe.

und wie sagt unser Coach so gern: Wenn schon scheiße, dann Scheiße mit Anlauf.

naja leben geht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Egal, verwelkte Rosen schaut ohnehin niemand mehr an, also was solls. :fresse:

Du Affe
smiley_emoticons_lol1.gif

aso, mit 40+ is man heutzutage schon "verwelkt"? :D

Schwachsinn ;)

Wenn Streit mit Freundin: Ignorieren...die kommen alle wieder angekrochen und entschuldigen sich

Naja generell kann man das ja nicht sagen! mal unabhängig vom eigentlichen Thema. Wenns streit gibt, sind immer zwei involviert ;)
Es sei denn natürlich sie hat total einen an der Waffel und man versteht hinten und vorne nicht was abgeht :fresse: Aber sonst kann man seine Freundin ja nicht einfach drei Tage ignorieren, nur weil es Meinungsverschiedenheiten gegeben hat o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh