ich glaube nicht das gamerfreak seine neue perle verarschen wird. hört sich eher so an als hätte er sie halt kennen gelernt während noch fickbeziehungen liefen und jetzt muss er die Fickbeziehungen los werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Scrush: is klar, dass man sich überwinden muss Frauen anzusprechen die man toll findet.
da ists leichter das über Facebook zu tun, aber ...
leider auch weniger persönlich, und so wirds auch ankommen.
versuch das nächste mal Deinen Schweinehund zu überwinden und sprich persönlich in real life an.
wenn man kaum Zeit, das macht nichts; das kurze statement dass Du die Dame gerne treffen möchtest mit der Frage nach der Telefonnummer kommt tausendmal besser rüber und die Mädels haben dann auch sehr viel weniger Zeit um sich ihre Reaktion zu überlegen.

Liebe ist schon was seltsames...man trennt sich von seiner alten Beziehung weil's einfach nicht passt und keine zwei Wochen später landet man in einer Beziehung und ist total happy weil man jemanden gefunden hat der genauso tickt wie man selbst![]()
ich freu mich für dich 
Danach hatte Ich solche GewissensbisseFühl mich bis heute schlecht
![]()
Du armes armes ding LoL

Liebe ist schon was seltsames...man trennt sich von seiner alten Beziehung weil's einfach nicht passt und keine zwei Wochen später landet man in einer Beziehung und ist total happy weil man jemanden gefunden hat der genauso tickt wie man selbst![]()
Jetzt mal ganz unter uns...gesteh ihr bitte blos nicht deine Liebe! Sobald sie sich deiner Liebe bewusst ist, ist es aus. Denk in solchen Situationen an den Pferdesport: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es braucht.
Das ist das kontraproduktivste was es geben kann.

Was hat das mit armes armes ding zutun ?
Nur weil es Menschen gibt die noch ein Gewissen haben ?
Und Sex eher mit Liebe usw verbinden als Blindes Vögeln ?![]()
Das würde mir vieeel zu schnell gehen wieder was neues zu haben.
Was schnell kommt, geht auch schnell wieder![]()
Zumal Gewissen und ungebundener Sex miteinander vereinbar sind.
Gut, 10 auf einmal müssen es nicht sein. Aber eine oder 2, so what?

ich glaube nicht das gamerfreak seine neue perle verarschen wird. hört sich eher so an als hätte er sie halt kennen gelernt während noch fickbeziehungen liefen und jetzt muss er die Fickbeziehungen los werden
Sehe ich anders, aber das ist ne Einstellungssache. Wenn man wirklich ungebunden ist (was wohl in den seltensten Fällen der Fall ist, eine Partei macht sich meist tiefere Hoffnungen!) dann mag das gehen...solange nicht irgendwann die Eifersucht durchschlägt.
Gibts hier nebenbei gefragt erfahrungen mit offenen beziehungen?
Werd' das aber auch konsequent durchziehen, freue mich schon auf den Sommer
Mir gefällt der Gedanke, in nicht allzu ferner Zukunft oft bzw. deutlich öfter von Frauen angebaggert zu werden 
Ich trainiere seit ein paar Wochen jeden 2. Tag und ernähre mich dazu passend. Es lohnt sich, hab' 2 kg zugenommen und man sieht schon einen Unterschied zu vorher![]()
Mir gefällt der Gedanke, in nicht allzu ferner Zukunft oft bzw. deutlich öfter von Frauen angebaggert zu werden![]()

Gut, dass ich nicht als Frau geboren worden bin 
Stichwort Bohnenstange / Hungerhaken.